BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

http://www.sell-laptop-battery.com Accueil | Profil | Archives | Amis
Sell Laptop Batteries | sell-laptop-battery.com

Laptop Akku Asus k9519/2/2020

Gehen Sie auf "Suchmaschinen verwalten". Dort finden Sie ein paar der beliebtesten Suchmaschinen aufgelistet. Um eine davon als neuen Standard festzulegen, klicken Sie rechts neben dem Link auf die drei Punkte.Sie haben unter anderem die Wahl zwischen DuckDuckGo, Bing, Yahoo oder Ecosia. Einen Überblick über alternative Suchmaschinen gibt dieser Artikel. Sie können sogar die Suche von t-online.de zu Ihrem neuen Standard machen. Bei der nächsten Suche in Chrome werden Ihnen dann passende Artikel auf unserer Seite angezeigt.

Startseite festlegen
Direkt unter dem Menüpunkt "Suchmaschine" finden Sie den Punkt "Beim Start". Darin haben Sie die Auswahl zwischen drei Optionen: Es wird ein leerer Tab geöffnet, es werden Ihre zuletzt geöffneten Seiten wiederhergestellt oder Sie wählen eine Seite aus, die sich jedes Mal beim Start des Browsers öffnen soll.

Um zum Beispiel t-online.de zu Ihrer Startseite zu machen, klicken Sie auf den Punkt neben "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen". Dann können Sie auf die Option "Neue Seite hinzufügen" gehen, wo Sie nur noch die URL der Webseite eintragen müssen. Alternativ können Sie auch mehrere Seiten öffnen oder Ihre aktuell geöffnete Seite als Startseite verwenden. Auch lassen sich Seiten aus der Liste entfernen, indem Sie auf die drei Punkte klicken und dann auf "Entfernen".

Wer eine interessante Seite findet und später wieder besuchen möchte, kann sich ein Lesezeichen setzen. Das ist bei Chrome besonders einfach: Ein Klick auf den Stern rechts in der Adressleiste und es ist getan.

Alle Ihre Lesezeichen finden sich anschließend im Lesezeichen-Manager. Dort können Sie Ihre Lesezeichen auch in Ordner einsortieren. Den Manager finden Sie, indem Sie rechts oben durch einen Klick auf die drei Punkte ins Menü gehen. Darin zeigen Sie auf "Lesezeichen" und klicken anschließend auf "Lesezeichen-Manager".

Hier finden Sie zwei Hauptordner: "Lesezeichenleiste" und "Weitere Lesezeichen". In die Lesezeichenleiste legen Sie alle Lesezeichen, die Sie ganz präsent gleich unterhalb der Adressleiste angezeigt haben wollen. Seiten, die Sie seltener aufrufen, speichern Sie unter "Weitere Lesezeichen" ab. Diese werden auf der rechten Seite der Lesezeichenleiste als Drop-down-Menü angezeigt.Das neue Android 10 erscheint am 3. September. So lautet die Antwort eines Mitarbeiters des Google-Supports auf eine Nutzer-Frage. Das berichtet "GoogleWatchBlog".

Dabei sollen laut "GoogleWatchBlog" zunächst Pixel-Smartphones von Google das neue Betriebssystem erhalten. Allerdings könne sich der derzeitige Starttermin ändern, wenn Google Fehler im System findet. Bisher benannte Google seine Betriebssysteme nach Süßigkeiten. So trug die neunte Android-Version den Spitznamen "Pie". Mit Android 10 beendet Google aber diese Tradition. Warum, erfahren Sie hier.

Das kommende Android 10 bietet Nutzern unter anderem einen Dark Mode und eine automatische Audio-Transkription. Auch verspricht Google verbesserte Privatsphäre-Einstellungen und einen sogenannten "Fokusmodus". Dabei werden Apps mit einem hohen Akkuverbrauch deaktiviert. Nutzer sollen so konzentrierter arbeiten können. Mehr zu den Neuerungen im Detail lesen Sie hier.
Das bei Google entwickelte Android ist das meistgenutzte Smartphone-Betriebssystem mit einem Marktanteil von mehr als 80 Prozent. Außerdem läuft Android unter anderem auch in Fernsehgeräten und Infotainment-Anlagen von Autos. Insgesamt sind nach Google-Angaben mehr als 2,5 Milliarden Geräte damit aktiv.

Mit Windows 95 gelang Microsoft ein Riesenhit. Und noch heute dominieren Windows-Betriebssysteme den Markt. Wer das Programm noch einmal erleben will, für den gibt es eine kostenlose App.Wer Windows 95 ohne viel Aufwand neu erleben will, kann das mit einer App tun. Auf der Plattform Github bietet der Entwickler Felix Rieseberg das Programm für Windows, MacOS und Linux zum kostenlosen Download an.

Poster un Commentaire

Entry 452 of 642
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page