BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

http://www.sell-laptop-battery.com Accueil | Profil | Archives | Amis
Sell Laptop Batteries | sell-laptop-battery.com

Laptop Akku Acer Aspire 3820tg25/5/2020

Windows-Nutzer lieben die Komplexität und Vielseitigkeit des Betriebssystems, macOS-Nutzer hingegen die Bedienungsfreundlichkeit und Leistung, besonders wenn verschiedene Apple-Geräte wie iPhone und Co. im Einsatz sind. Obwohl macOS gratis ist, ist der Preis der Apple-Computer wohl die größte Hürde. PCs mit Windows sind schon für wenige hundert Euro zu bekommen, der billigste Apple-PC Mac mini kostet 569 Euro.

Deutschlands schnellster Superrechner wurde eingeweiht. Er schafft zwölf Billiarden Rechenoperationen pro Sekunde. Die Hirnforschung ist nur eine seiner zahlreichen Einsatzmöglichkeiten.

Ein neuer Supercomputer im Jülicher Forschungszentrum soll bei der Auswertung gigantischer Datenmengen helfen. Die "Juwels" getaufte Anlage wurde am Dienstag offiziell eingeweiht, für erste Projekte war der Rechner schon seit Juni im Betrieb.

Eine Spitzenleistung von bis zu zwölf Petaflops sei möglich, sagte Dorian Krause, der für Aufbau und Betrieb von "Juwels" verantwortlich ist. Das entspricht zwölf Billiarden Rechenoperationen pro Sekunde. "Wenn man das umrechnet, kommt man ungefähr auf die Rechenleistung von 60.000 modernen Computern", sagte Krause.

Bei einer weltweiten Top-500-Liste der schnellsten Computer hatte sich "Juwels" im Juni bereits als schnellster Superrechner aus Deutschland positionieren können. Global belegte er Platz 23. Zur symbolischen Einweihung am Dienstag kamen auch NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) und Bundesforschungsministerin Anja Karliczek (CDU).

"Juwels" ist nach Angaben des Forschungszentrums auf ein breites Aufgabenspektrum ausgelegt. Hirn- und Klimaforschung, Medikamentenentwicklung oder Astronomie seien nur einige der Gebiete, in denen der Rechner nützen könne.

Windows 10 nervt Tester des kommenden Updates des Betriebssystems mit einem Pop-up-Fenster: Jedes Mal, wenn sie Browser wie Chrome oder Firefox installieren wollen, rät das System zu Microsoft Edge.

Tester des neuen Updates von Windows 10 klagen derzeit über ein Pop-up-Fenster des Betriebssystems: Immer, wenn Nutzer den Browser eines Drittanbieters installieren wollen, rät Windows 10 zum hauseigenen Browser Edge. Das berichtet unter anderem die Tech-Seite "The Verge".

Möchten Nutzer beispielsweise Programme wie Chrome, Firefox oder Opera auf ihren Rechner spielen, warnt Windows: "Sie haben bereits Microsoft Edge – den sichereren und schnelleren Browser von Windows 10". Windows bietet dem Nutzer unter der Warnung zwei Optionen: Mit einem Klick auf einen blauen Button können Nutzer Edge öffnen. Mit einem Klick auf einen grauen Button daneben können sie mit der Installation fortfahren.

Schon 2017 gab es Werbung für Edge
In den Einstellungen können Nutzer die Funktion abschalten. Windows-Experten gehen zudem davon aus, dass die Warnung in der endgültigen Version des Oktober-Updates von Windows nicht erscheinen wird, berichtet "The Verge". Auf Anfrage von t-online.de schreibt eine Sprecherin von Microsoft: "Das Windows Insider Programm ist dazu da, neue Funktionen zu testen, bevor ein neues Update an Kunden ausgerollt wird. Und Kunden werden weiterhin ihren Browser frei wählen können."

Poster un Commentaire

Entry 270 of 642
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page