BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Football fans

Accueil - Profil - Archives - Amis

Der FC Barcelona verfügt über keine zusätzlichen Mittel, um neue Spieler zu rekrutieren

Posté le 22/3/2024 à 08:00 - 0 Commentaires - poster un commentaire - Lien

Da sich die Stärke des FC Barcelona allmählich und stetig verbessert, sind viele Spieler immer noch bereit, dieses günstige fussballtrikots zum Spielen zu tragen. Kürzlich könnte sich der Mittelfeldspieler der deutschen Mannschaft, Joshua Kimmich, dafür entscheiden, das FC Barcelona Trikot zu tragen und beizutreten. Er will nicht weiter beim FC Bayern München bleiben. Da İlkay Gündoğan zum FC Barcelona wechselte und eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielte, scheint es, dass auch Joshua Kimmich hier stark gespielt werden möchte.

Derzeit ist Joshua Kimmich bereit, sich für einen Wechsel zum FC Barcelona zu entscheiden, aber ist die Mannschaft finanziell in der Lage, ihn zu verpflichten? Wenn der FC Barcelona nicht über den finanziellen Spielraum verfügt, neue Spieler zu verpflichten, sind alle Verpflichtungspläne hinfällig. Schließlich ist kein Spieler bereit, ohne Gehalt für den FC Barcelona zu spielen. Es müssen Interessen zwischen ihnen bestehen. Schließlich ist der FC Barcelona ein Verein mit einer langen Fußballgeschichte und der Ort, an dem die Träume vieler heutiger junger Spieler ihren Anfang nahmen, und so gibt es immer noch viele Spieler, die hierherkommen möchten.

Joshua Kimmich verliert nach und nach seine Hauptrolle beim FC Bayern München. Es scheint, dass seine Position die Leistung von Stärke nicht zulässt. Joshua Kimmich wollte eine Position, die ihm zugute kommen würde, aber der Cheftrainer war nicht bereit, diese Position bereitzustellen. Angesichts dieser Situation traf Joshua Kimmich die richtige Entscheidung, zu gehen. Er hat noch Zeit, sich mit einem anderen Team weiterzuentwickeln. Wenn der FC Barcelona Joshua Kimmich nicht das Gehalt geben kann, das er sich wünscht, wo wird er sich dann für einen erneuten Wechsel entscheiden?


Atlético de Madrid erreicht drei Champions-League-Finale

Posté le 18/3/2024 à 10:47 - 0 Commentaires - poster un commentaire - Lien

In der Geschichte der Mannschaft von Atlético de Madrid erreichte sie dreimal das Finale der Champions League. In der Saison 1973/74 erreichte Atlético de Madrid zum ersten Mal in der Geschichte das Finale der Champions League, verlor jedoch leider gegen den FC Bayern München, der ebenfalls zum ersten Mal das Finale erreichte. Es war ein klassisches Champions-League-Finale. Keines der beiden Teams erzielte in 90 Minuten ein Tor und es kam in der Verlängerung zu einem 1:1-Unentschieden. Gemäß den Spielregeln mussten die beiden Mannschaften zwei Tage später erneut gegeneinander antreten. Am Ende erzielten die Spieler Uli Hoeneß und Gerd Müller jeweils zwei Tore und verhalfen dem FC Bayern München zum 4:0-Sieg gegen Atlético Madrid, wodurch die Mannschaft erstmals den Europapokal der Landesmeister gewann.

Dies ist das einzige wiederholte Finale in der Geschichte der Champions League und außerdem bleibt Atlético de Madrid nach 50 Jahren immer noch ohne die europäische Champions League. Bis zur Saison 2013/14 erreichte Atlético de Madrid unter der Führung von Diego Simeone erneut das Champions-League-Finale. Zu diesem Zeitpunkt hatte Atlético de Madrid bereits eine neue Gruppe von Spielern ersetzt, die bei Wettkämpfen günstige fussballtrikots trugen, und es handelte sich dabei nicht mehr um die alten Spieler von vor 40 Jahren. Beim Einzug ins Champions-League-Finale in zwei Spielzeiten traf Atlético de Madrid jedoch auf Real Madrid, einen starken Rivalen im Fußball. Als beide Mannschaften innerhalb von 90 Minuten ein Unentschieden erreichten, verlor Atlético de Madrid in einer Verlängerung und einem zweiten Elfmeterschießen gegen Real Madrid.

Nun sind weitere zehn Jahre vergangen und Diego Simeone führt Atlético de Madrid erneut zurück ins Viertelfinale der Champions League. Was dieses Mal anders ist, ist, dass Diego Simeone und Antoine Griezmann sich immer noch dafür entscheiden, dieses Trikot Atlético Madrid zu tragen und zu kämpfen, und an ihrer Überzeugung wird sich durch nichts mehr etwas ändern. Vor zehn Jahren schwankte der Glaube von Diego Simeone und Antoine Griezmann vielleicht noch, doch zehn Jahre später verstehen sie, dass die Meisterschaft hierher gehört. Als Atlético de Madrid in drei Champions-League-Endspielen jeweils 90 Minuten unentschieden blieb, gaben sie ihr Streben nach dem Titel noch immer nicht auf.


« Précédent :: Suivant »