BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Wunderbare Fußballwelt

Accueil - Profil - Archives - Amis

Haaland verpasste den Europapokal 2024 komplett, Mbappe erzielte in seiner Karriere 300 Tore

Posté le 20/11/2023 à 17:43 - poster un commentaire

Die Europapokal-Qualifikationsspiele neigen sich dem Ende zu. Als die beiden stärksten Anwärter auf den Ballon d'Or im nächsten Jahr erregen die Leistungen von Haaland und Mbappé in der Nationalmannschaft oft die Aufmerksamkeit vieler Fans.
Israel verlor mit 1:2 gegen Rumänien, was zu einem Ketteneffekt führte, der dazu führte, dass Norwegen den Europapokal 2024 komplett verpasste. Das bedeutet auch, dass weder Haaland noch Ödegaard im nächsten Sommer in Deutschland auftreten können. Das ist ein schwerer Schlag für Haaland. Obwohl Haaland im Manchester City Trikot sehr gute Leistungen zeigte, musste er beim Anziehen des Trikots der Nationalmannschaft immer wieder Rückschläge hinnehmen. Als wettbewerbsfähigster Spieler für den zukünftigen Ballon d'Or wird Haaland den Ballon d'Or wahrscheinlich erneut verpassen, da er keine Nationalmannschaftsauszeichnungen erhält. Es sei denn, er kann in dieser Saison erneut die Triple Crown gewinnen und extrem gute Leistungen erbringen.
Verglichen mit Haalands Schwierigkeiten in der Nationalmannschaft hat sich die französische Mannschaft unter der Führung von Mbappe bereits frühzeitig qualifiziert. Beim 14:0-Heimsieg über Gibraltar glänzte Mbappé, der ein Frankreich Fußballtrikots und eine Kapitänsbinde trug, mit drei Toren und zwei Assists und erzielte damit eine Karrierebestleistung von 300 Toren. Wenn Mbappe es schaffen kann, dass die französische Mannschaft im nächsten Jahr im Europapokal weiterhin eine stabile Leistung zeigt, dann wird Mbappe bei der Ballon d'Or-Auswahl im nächsten Jahr definitiv der wettbewerbsfähigste sein. Bellinghams Aufstieg sorgt jedoch immer noch dafür, dass die Golden-Globe-Auswahl im nächsten Jahr voller Ungewissheit ist.


« Précédent :: Suivant »

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page