BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Sport Adidas Schuhe und wilde Waldland Schuhe

• 30/1/2015 - New Balance 992: Nichts Oberflächliche About It



Wenn es um die Laufschuhe geht, ist New Balance unvergleichlich. Dies liegt daran, während die meisten Gummischuhe sind auf dem Vorm Masse oder Gewicht, dieser Firma Lineup ist stetig, Gewicht zu verlieren in der Höhe der Zeit. Ein perfektes Beispiel ist new balance 574 damen, die auf den ersten Blick eher enttäuschend sein kann. Dieses Paar sicherlich versucht, gewöhnlichen aussehen und zeigt eine gedämpfte grau mit weißer Farbe.

Kein Wunder, dass der Hersteller stuft die New Balance 992 als Erbe Schuh oder eines Klassikers. Offenbar gibt es keine Pläne für einen Kurswechsel zu viel, zu schnell; immerhin hat sie großen Erfolg hatte. Wie das Sprichwort sagt, wenn es nicht kaputt ist, warum es zu beheben. Menschen, die mehr gehen für Blicke statt der Leistung können die M992GL ignorieren, aber nicht die schweren Läufer. Es wiegt nur 405 Gramm. Für leichte bis moderate Pronation Gewohnheiten wird auf Stabilität ausgerichtet.

Ursprünglich bei $ 140 Preisen, hat sich die New Balance 992 deutlich gesunken. Fuß-Aktion, Champs Sports und Foot Locker verkaufen sie derzeit für $ 100; Modell ist für 110 $. Einige Einzelhändler verkaufen sie für 80 $ bietet GNC es bei $ 10 weniger. Bei so guten Preisen, sollte Laufbegeisterte keine zweiten Gedanken über es zu bekommen, vor allem wenn man das aktuelle Paar ist alles abgenutzt haben. Und die noch bessere Nachricht ist, es wird eine Weile dauern, um diese neue Kind auf dem Block zu tragen, da es als ein hoher Laufleistung Trainer ausgeführt worden. Keine Sorgen mehr über verlosen den Komfort, dass man die alten Laufpaar gibt, wie der New Balance 992 wurde von Grund auf mit überlegenen Komfort im Verstand geschaffen. Daher ist es Zeit, Abschied zu einem alten Freund zu sagen.

Einer der vielen Geheimnisse der new balance 574 ist die Verwendung des patentierten Abzorb SBS erweiterte Dämpfungstechnologie. Es soll sowohl die Ferse und Vorfuß mit effektiver Dämpfung bieten. Während andere Schuhe in der Aufstellung bereits über diese Funktion, die New Balance 992 ist etwa fünf bis zehn Prozent besser auf die Aufgabe. Darüber hinaus hat eine abnehmbare volle Länge Einsatzes mit der gleichen Technologie hinzugefügt.

Als ob all diese Feinheiten nicht genug wäre, bietet der ENCAP Sohle Technologie in die New Balance 992 gebaut noch besser unterstützen und maximale Haltbarkeit. Die Version für Frauen, die Weiß mit sky blue trim ist, hat alle diese Funktionen zu, was beweist, Schauspielerin Sofia Loren rechts; Schönheit ist, wie man im Inneren fühlt. Auf der Außenseite, obwohl, rundet ein geblasen Gummilaufsohle die Dämpfung. Es hat sogar eine Schweinsleder oberen Masche, dass fast schwerelos Gefühl zu verbessern. Somit kann mit der New Balance 992, kann niemand sagen, dass Schönheit ist oberflächlich. In der Tat, es gibt nichts oberflächlich diesen gedämpften schau noch wahre new balance 996 damen Teamplayer, ob Männer oder Frauen.

Posté un Commentaire! :: Envoyer à un Ami!

A Propos

Sport Adidas Schuhe und wilde Waldland Schuhe

Liens

Accueil
Profil
Archives
Amis
Email
RSS
<%LinkTitle%>

Amis

Article 31 sur 42
Précédente | Suivante

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page