BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

19/4/2016 - Grabscher und Störsender sind nun in Kraft

TSTT gestern eine Erklärung abgegeben, die Dienstausfall bestätigt Kunden in der Ost-West-Korridor einschließlich Port-of-Spain und Chaguanas zu beeinflussen. TSTT sagte dies zu einer Faser geschnitten zurückzuführen, wodurch Unterbrechung auf einen oder mehrere TSTT Dienstleistungen. TSTT teilte das Unternehmen tätig war, das Problem in kürzester Zeit zu lösen. Der gestrige erhöhte Gefängnis Sicherheit und die gleichzeitige Telefonsystemausfall hatte auch zu Spekulationen geführt und "jailbreak Bammel" darüber, ob die Sicherheit durch erhöhte worden war, um ein höheres Maß an Intelligenz-Sammlung aus Staat '" Störsender " Systeme, und was eine solche Intelligenz vielleicht haben ergeben.

Prisons Kommissar Sterling Stewart bestätigte die neue rufen System sagen, das war ein willkommener Schritt. "Damit können Insassen mit ihren Familien rechtlich zu kommunizieren und die Notwendigkeit zu beseitigen illegalen Mobiltelefone zu verwenden. "Dieses neue System in Verbindung mit der Implementierung von handyblocker und Störsender werden sehen, die Beseitigung der Nutzung von Mobiltelefonen durch Insassen", sagte der Kommissar. Nationale Sicherheitsminister Edmund Dillon sagte Newsday er unterstützt voll und ganz die Initiative, die einen langen Weg in Ausstanzen der Schleusung von Mobiltelefonen in die Gefängnisse gehen.


Am vergangenen Freitag im Parlament, Generalstaatsanwalt Faris Al-Rawi, in der abschließenden Debatte Phasen der Strategic Services Agency (Änderung) Bill 2016-das Abhören von Kommunikation beinhaltet Verbrechen zu verfolgen, sagte unter der PNM Regierung, Handy " Mobiltelefon störsender " einige blockiert haben 1,5 Millionen Anrufe, 126.000 SMS-Texte und 364 illegalen Handys in einem Gefängnis. Al-Rawi gesagt hatte er ein Gefängnis besucht hatte und Scan-Geräte implementiert lokalisieren Rasieren gesehen, Wi-Fi-Spots, digitale Waage, Kokain, Marihuana, Kugeln und ein 22-Zoll-Flachbild -TV in Death Row.


Auf Bedenken über Anzapfen von der SSA, sagte er dies kann nur durch die Beauftragte der Polizei, Chef des Generalstabes und SSA Kopf, und dass alte Informationen zerstört werden muss genehmigt werden. Die Forderung nach mehr Verantwortlichkeit der nationalen Sicherheit Operationen, sagte Al-Rawi die National Operations Centre muss aus dem Amt des Premierministers (OPM) an die SSA bewegt werden. Der SSA Rechnung muss nun noch vom Senat in dieser Woche zu datieren. Die Opposition UNC wurde in Frage jedoch Al-Rawi Anspruch von jammer kaufen "blocking 1,5 Millionen Anrufe."

Tragbare störsender


Eine Person ehemalige Trinidad Express Journalist Akile Simon zu sein behauptet, der eingesperrt wird, während Versuch auf Strafanzeigen erwartet, sagte er einer der ersten war, die Vorteile des neuen Systems zu übernehmen und hat zu seinem Anwalt, Newsday und Lieben gesprochen. Er fügte hinzu, dass Handys illegal in das Gefängnis für den Einsatz von Häftlingen gebracht sind jetzt nutzlos als "Grabscher und Störsender 'sind nun in Kraft.

Simon sagte, dass einige Gefangene verdächtige des neuen Systems sind, aber er fühlte es ein guter Service ist als Gefangene legal mit ihren Angehörigen oder Anwälten, ohne Angst, erwischt zu interagieren können. "Ich begrüße die Initiative nicht länger Gefangene haben Handys zu verstecken und es illegal Verwandte, Anwälte und andere zu kontaktieren nutzen", sagte Simon.


http://hochestoersender.gratisblog.biz/2016/04/18/die-marine-next-generation-storsender/

http://hochestoersender.fishinblogs.com/2016/04/18/die-marine-next-generation-storsender/

http://hochestoersender.blogas.lt/die-marine-next-generation-storsender-43.html

http://www.catedralrio.org.br/hochestoersender/2016/04/18/die-marine-next-generation-storsender/

 

 

:: Envoyer à un Ami!

A Propos

Über Technologie, über das Leben

Derniers Articles
Menu
Créer un Blog gratuit
Calendrier

Amis
    Liens

      Articles 7 sur 12
      Précédente | Suivante


      Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page