BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Prinzessin Brautkleider

Ohne es zu bemerken, passte er es zu meinem Kleid mekleid.de

Posted in Non spécifié

"Ben der Kuchen ist ein Traum, mit dem man arbeiten kann! Der Kuchen war eine totale Überraschung, ich vertraute Ben und ich wollte ihm die volle Herrschaft geben, weil ich jede seiner Kreationen liebe und wusste, dass er ein besseres Verständnis dafür haben würde, was ich gerne hätte tat. Ich hatte recht, er produzierte einen Kuchen, der so persönlich und schön war, dass ich ihn nicht schneiden wollte. Ohne es zu bemerken, passte er es meinem Kleid an und machte jede Blume einzeln zu Zucker. Er hat sich sogar (im wahrsten Sinne des Wortes!) Noch mehr Mühe gegeben, indem er es an einem Feiertag, nachdem ich angeboten hatte, es selbst mitzunehmen, 2,5 Stunden lang geliefert hat. Er ist ein echter Profi und wollte, dass es perfekt aussieht. Es schien perfekt und wir freuen uns, es gewählt zu haben.

"Wir wählten The Duplicates für unsere Abendband, sie spielten eine Mischung aus 60er-Jahre-Covers und 90er-Jahre-Independent-Klassikern prinzessin hochzeitskleid, genau das das brautkleid, was wir wollten. Sie reisten von Wales nach Cambridge und arbeiteten kaum atemlos. Sie sorgten für Begeisterung im Raum und die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Song voll.





02:30 - 18/7/2019 - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- Das Hochzeitskleid ist mit funkelnden Kristallen besetzt
- Dieses Hochzeitskleid ist noch origineller

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page