BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Prinzessin Brautkleider

in niedrigen Tischen statt für die Hochzeit zu sparen

Posted in Non spécifié

"Ich habe Danny zum ersten Mal auf einem psychobilly Festival in Great Yarmouth gesehen, er ist in die Raucherzone gekommen und ich dachte bodenlange abendkleider, er ist der hübscheste Typ aller Zeiten. Waynes Welt, als Garth Heather Locklear zum ersten Mal sah Fireworks, das Lied von "Dreamweaver" in meinem Kopf - die Werke 


Wir haben dieses Wochenende nicht einmal geredet, aber es machte einen guten Eindruck! Danny hingegen bemerkte mich zum ersten Mal auf einem kleinen Punk-Festival in Donegal, als ich aus einem Van kam. Schön eh. Wir sind seit vier Jahren zusammen und haben uns letzten Mai verlobt . "


"Danny und ich lieben die Kultur der 50er, 60er und 70er Jahre - ob Musik, Kunst, Möbel usw., es war also sinnvoll, zu Hause mit all unseren Freunden zu fotografieren kleines Haus ist so klein, sonst würden wir unser ganzes Geld für Platten und Kaffeetische ausgeben, anstatt für die Hochzeit zu sparen! "



02:03 - 25/7/2019 - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- Das Hochzeitskleid ist mit funkelnden Kristallen besetzt
- Dieses Hochzeitskleid ist noch origineller

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page