BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

http://www.kaufen-akku.com

Accueil - Profil - Archives - Amis

Akku Asus K42DR www.powerakkus.com

Posté le 6/1/2018 à 07:52 - poster un commentaire

Bei Aldi Nord gibt es ab 6. Januar 2014 das Medion Smartphone Medion Life E4001 (MD 98500) mit 4 Zoll-Display (480 x 800 Pixel), 1 GHz Dualcore-Prozessor und Android 4.0 für 100 Euro. Dem Medion Life E4001 stehen (magere) 512 MB RAM und 4 GB interner Speicher (frei verfügbar: lediglich 1 GB) zur Verfügung. Der interne Speicher kann per Speicherkarte ausgebaut werden - Aldi liefert eine 4 GB-Speicherkarte gleich mit.Die auf der Rückseite des 121 Gramm leichten Medion-Smartphones ist eine 2-Megapixel-Kamera ohne Blitz eingebaut. Sein Akku fällt mit 1.300 mAh recht schmächtig aus. Die von Aldi angegebene Gesprächszeit von drei Stunden ist ziemlich mager.Aldi Nord liefert den Medion-Oldie gleich mit Aldi-Talk Starter-Set (10 Euro Startguthaben) sowie mit aktivierter GoPal Outdoor-Navi-App aus. Eine 4 GB Speicherkarte gibt es obendrauf. Aldi Nord hatte das gleiche Phone zum gleichen Preis bereits Ende September für kurze Zeit im Angebot. Die besten Smartphones bis 150 Euro Fazit: Smartphone-Oldie mit Schwächen 100 Euro für ein Android-Smartphone ist ein attraktiver Preis. Dafür bietet Aldi-Nord aber nur ein einfaches Smartphone mit Mindestausstattung, das mit seiner knappen Ausdauer, der sehr einfachen 2-Megapixel-Kamera und seinem veralteten Betriebssystem erkennbare Schwächen verrät. Huawei Ascend Y 300 In dieser Preisklasse gibt es attraktivere Alternativen - etwa das Huawei Ascend Y 300. Es bietet ebenfalls ein 4-Zoll-Display (480 x 800 Pixel) und einen 1 GHz Dualcore-Prozessor. Es hat jedoch einen ausdauernden Akku, eine 5-Megapixel-Kamera und das etwas neuere Android 4.1 als Betriebssystem installiert. Im Onlinehandel ist es zurzeit ab 98 Euro zu bekommen.

Das Nokia Lumia 520 ist das günstigste Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone 8. Das 124 Gramm leichte Lumia-Modell verfügt über ein 4 Zoll großes, nicht sonderlich helles Display mit einer ordentlichen Auflösung von 480 x 800 Pixel.Ein einfacher Snapdragon S4 Dualcore-Prozessor (1 GHz Taktung) unterstützt von 512 MB RAM übernimmt den Antrieb. Seine Performance ist angesichts des günstigen Preises akzeptabel, bei schnellen Anwendungen ist das Lumia 520 jedoch überfordert.Auf der Rückseite des Lumia 520 ist eine 5-Megapixel-Kamera eingebaut. Ein Blitzlicht ist nicht vorhanden. Für reichlich Ausdauer sorgte im Test der wechselbare 1430 mAh Akku. Nach Abschluss der umfangreichen connect-Tests erhielt das Lumia 520 das Gesamturteil "Gut".Das Nokia Lumia 520 ist nicht nur das günstigste Smartphone mit Windows Phone 8, sondern bietet recht viel für recht wenig Geld. Highend-Ansprüchen wird es aber nicht gerecht. Der aktuelle Aktionspreis bei Media Markt ist attraktiv. Aber auch bei Saturn oder Expert Techno-Markt ist das kleine Lumia 520 zurzeit zum gleichen Preis zu bekommen.

Nokia zeigte heute in Abu Dhabi zwei neue Lumia-Smartphones, sein erstes 10-Zoll-Tablet Lumia 2520 sowie einige Asha-Handys. Alle Infos zum Nokia-Event Nokia World 2013.Nokia zeigte heute zu Beginn seiner Veranstaltung Nokia World gleich eine ganze Palette neuer Endgeräte. Darunter: zwei Lumia-Smartphones sowie das erste Nokia-Tablet mit Windows.Zu den Highlighs der Präsentation gehörten die beiden 6-Zoll-Smartphones Nokia Lumia 1320 und Nokia Lumia 1520 sowie das 10 Zoll-Windows-Tablet Lumia 2520. Ebenfalls vorgestellt wurden die drei Asha-Mobiltelefone Asha 500, 501 und 503. Lediglich das Asha 503 soll in Deutschland eingeführt werden. Das neue Topmodell Lumia 1520 trumpft mit den bereits im Vorfeld der Veranstaltung durchgesickerten technischen Highlights auf. Es ist das größte, aber auch das zurzeit am besten ausgestattete Smartphone mit Windows-Betriebssystem.Zu seiner Ausstattung gehört ein hoch auflösendes 6-Zoll-Großdisplay, der schnelle Quadcore-Prozessor Snapdragon 800, 2 GB RAM sowie eine 20,7 Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Optik mit PureView-Technik. Damit liegt das Phablet auf dem Top-Niveau eines Samsung Galaxy Note 3 oder HTC One max.

Das 209 Gramm schwere Smartphone wird mit der neusten Windows-Phone-Software ausgeliefert. Vorinstalliert ist auch das Microsoft Office-Paket, die Apps Nokia-Kamera, Nokia-Storyteller, der Kartendienst Nokia Here und mehr.Das Lumia 1520 soll im vierten Quartal 2013 in Deutschland zum Preis von 799 Euro in den Handel kommen.Das Lumia 1320 verfügt wie das 1520 über ein 6-Zoll-Großdisplay, ist aber im Vergleich zum neuen Topmodell Lumia 1520 deutlich günstiger und nicht nicht so top ausgestattet. Beim 1320 übernimmt ein ein 1, 7 Ghz getakteter Dual-Core-Prozessor den Antrieb, dem 1 GB RAM und 8 GB Flashspeicher zur Verfügung stehen.Statt einer 20-Megapixel-Kamera kommt nur eine 5-Megapixel-Kamera zum Einsatz. Sein Groß-Display ist mit 720 x 1280 Pixel zudem nicht so detailreich wie der Bildschirm beim Lumia 1520.Entsprechend seiner Mittelklasse-Ausstattung fällt auch sein Preis aus: 399 Euro. Das Lumia 1320 wird mit dem Kartendienst Nokia Here ausgeliefert. Die App Nokia Kamera (Nokia Pro, Smart und Video) sowie Nokia Storyteller sind ebenfalls vorinstalliert. Das Lumia 1320 kommt erst Anfang nächsten Jahres nach Deutschland.

Das Lumia 2520 ist das erste Windows-Tablet von Nokia. Es verfügt über ein 10,1 Zoll großes Display mit HD-Auflösung, das besonders hell und kontrastreich sein soll. Ein schneller Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor übernimmt den Antrieb, eine leistungsstarke 6,7-Megapixel-PureView-Kamera mit Zeiss-Objektiv ist auf seiner Rückseite eingebaut.Das Lumia 2520 besitzt eine sehr schnelle Ladefunktion. So soll sein Akku innerhalb von einer Stunde wieder zu 80 Prozent aufgeladen sein. Bislang gibt es noch keine Angaben zum Preis und zum Marktstart in Deutschland. Nokia präsentierte heute auch drei neue Handys der Asha-500-Serie, von denen lediglich das Topmpdell Asha 503 nach Deutschland kommen wird. Das 99-Euro-Handy verfügt über ein kleines 3-Zoll-Display mit einer mäßigen Auflösung von 240 x 320 Pixel.Ein einfacher Prozessor, kaum interner Speicher und eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz sind beim neuen Asha auch vorhanden.Das Asha 503 kommt im vierten Quartal nach Deutschland. Zusätzlich zur Single-SIM-Version soll es das Asha 503 auch als Dual-SIM-Version geben. Das LG G2, das aktuelles Topmodell der Koreaner, gehört zurzeit zu den besten Android-Smartphones. Sein 5,2 Zoll großes Display ist brillant (Auflösung: 1080 x 1920 Pixel) und kontrastreich.

Der schnelle Snapdragon 800 Prozessor (Quad-Core, 2,26 GHz Taktung) und 2 GB RAM sorgen für sehr flotte Zugriffe und die 13-Megapixel-Kamera mit eingebautem optischem Bildstabilisator liefert knackscharfe Bilder.Das 143 Gramm schwere G2 gibt es mit 16 GB und mit 32 GB Speicher, wobei sich der eingebaute Speicher nachträglich nicht per Speicherkarte erweitern lässt. Als sehr ausdauernd erwies sich im connect-Test der 3.000 mAh große Akku - er ist jedoch nicht wechselbar. Ungewöhnlich, aber auch sehr praktisch ist die Anordnung der Tasten für Lautstärke und Displaysperre beim G2. Sie sind auf der Rückseite des Smartphones untergebracht. Im Test überzeugte dieses Konzept nach einer kurzen Eingewöhnungszeit.Das LG G2 ist eines der attraktivsten Topmodelle auf dem Markt. Es hat eigentlich nur eine Schwäche: Sein nicht (per Speicherkarte) erweiterbarer Speicher. Vor allem beim 16-GB-Modell kann es bei umfangreicher Mediensammlungen ziemlich eng werden, da lediglich etwa 10,6 GB Speicher zur freien Verfügung stehen.

Media Markt bietet im Aktionsprogramm nur die 16-GB-Variante des G2 an. Das aktuelle Aktionsangebot ist nicht einmal ein echtes Schnäppchen: Viele Online-Anbieter verkaufen es zurzeit noch günstiger, zu Preisen ab 473 Euro (inkl. Transport).Media Markt bietet nach seiner Kurzschließung jetzt bis zum 12. Oktober Top-Marken zum Eröffnungspreis. Unter den Top-Eröffnungs-Knallern bei der größten Eröffnung des Jahres sind Smartphones mit Android und Windows Phone sowie ein Apple iPad. Konkret: Das Sony Xperia M, die Nokia-Modelle Lumia 510, Lumia 520 und Lumia 920 sowie das iPad mini. Sind Schnäppchen dabei? Wir haben die Angebote geprüft.Der Nachfolger iPad mini2 steht bereits in den Startlöchern, bei Media Markt ist jetzt das noch aktuelle Modell mit WiFi und 32 GB im Angebot. Das iPad mini setzt auf einen 1 GHz schnellen Dual-Core-Prozessor (A5) , magere 512 MB RAM und einen nicht erweiterbaren 32-GB-Flashspeicher. Sein 7,9 Zoll großes Display bietet eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel. Online geht's nur per WLAN.Das iPad mini ist zwar immer noch im aktuellen Apple-Programm. Sein Display ist für ein so teures Tablet nicht mehr zeitgemäß. Also besser auf den Nachfolger warten, der wahrscheinlich noch in diesem Monat kommt. Wer es dennoch möchte: Der aktuelle Media-Markt-Preis ist attraktiv. Aber spätestens beim Start des Nachfolgers dürfte der Preis weiter sinken.

Das Xperia M ist ein schickes, handliches und leichtes Android-Smartphone, das in mehreren Farbvarianten angeboten wird. Das 115 Gramm leichte Phone hat ein 4-Zoll-Display, das mit 480 x 854 Pixel nur eine Standardauflösung bietet.Angetrieben wird es von einem 1 Ghz getakteten Dual-Core-Prozessor, dem 1 GB RAM und 4 GB Flashspeicher (frei verfügbar ca. 2 GB) zur Verfügung stehen. Der interne Speicher ist per MicroSD-Karte erweiterbar. Als Betriebssystem kommt das nicht mehr ganz neue Android 4.1.2 zum Einsatz. Eine 5-Megapixel-Kamera ist auf seiner Rückseite eingebaut.Das Xperia M ist ein einfaches aber solide ausgestattetes Android-Handy. Der Media-Markt-Preis ist okay, im Onlinehandel ist es aber ebenfalls für 189 Euro (inkl. Transportkosten) zu bekommen.Das Nokia Lumia 510 ist ein Einsteiger-Smartphone mit dem Uralt-Betriebssystem Windows Phone 7.8. Die Ausstattung fällt mager aus: ein schmächtiger 800 Mhz Single-Core-Prozessor, magere 512 MB RAM sowie 4 GB Flashspeicher stehen bereit. Der interne Speicher ist überdies nicht erweiterbar. Hinzu kommt, dass beim Lumia 510 ein Betriebssystem-Update auf Windows 8 nicht möglich ist. Das 129 Gramm schwere Smartphone bietet eine 5-Megapixel-Kamera sowie einen 1.300-mAh-Akku.

Auch wenn Media Markt das Lumia 510 lautstark anbietet: Der schmächtig ausgestattete Windows-Oldie mit veraltetem Betriebssystem, das sich nicht mehr updaten lässt, ist ein echter Ladenhüter. Für 100 Euro gibt es bessere Alternativen.Media Markt hat aber auch das aktuelle Lumia-Einsteigermodell im Aktionsprogramm. Das 129 Gramm schwere Lumia 520 ist mit dem aktuelleren Windows Phone 8 ausgestattet. Es bietet einen 1 GHz schnellen Dual-Core-Prozessor, 512 MB RAM plus 8 GB Flash. Der Speicher ist zudem per MicroSD-Karte erweitbar. Ein 4- Zoll-Display mit der üblichen Standardauflösung (480 x 800 Pixel) ist auch vorhanden. Ebenfalls dabei: eine 5-Megapixel-Kamera sowie ein 1.430 mAh Akku.Das Lumia 520 ist zurzeit das interessanteste Einsteiger-Smartphone mit Windows-Betriebssystem. Es bietet viel Ausstattung für wenig Geld. Der aktuelle Angebotspreis bei Media Markt ist interessant. Im Onlinehandel ist es aktuell (inkl. Transportkosten) nur etwas teurer zu bekommen.Ebenfalls im Angebot ist das Windows-Schwergewicht Lumia 920. Das 185 Gramm schwere Smartphone bietet bessere Mittelklasse-Technik. Dazu gehört etwa sein 1,5 GHz schneller Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM sowie sein 32-GB-Flashspeicher, der nicht erweiterbar ist.


« Précédent :: Suivant »

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page