BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

http://www.kaufen-akku.com

Accueil - Profil - Archives - Amis

Akku HP compaq eg920av www.pcakku.com

Posté le 24/3/2018 à 04:46 - poster un commentaire

Des Weiteren stattet HTC das Desire 628 (beide Konfigurationen) mit einer rückseitigen 13-Megapixel-Hauptkamera aus, die detailscharfe 1080p Videos mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnet und eine f/2.0-Blende sowie einen BSI-Sensor bietet. Die Frontkamera verfügt über einen 5 Megapixel Sensor. Das Gewicht des Smartphones beträgt laut Hersteller 142 Gramm, die Gehäusedicke liegt maximal bei 8,2 Zentimeter. Hinsichtlich Farbgebung des Gehäuses stehen dem Kunden die Varianten „Cobalt White“ und „Sunset Blue“ zur Auswahl.
Den Herstellerangaben nach kommt auf dem Desire 628 Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz, wobei die Oberfläche wie gewohnt HTCs eigene Anpassungen aufweist. Der Akku des Geräts ist 2200 mAh groß und soll sich rasch wiederaufladen lassen (Quick Charge). Abgerundet werden die Ausstattungsmerkmale durch Unterstützung für WLAN n, Bluetooth 4.1 und LTE Cat. 4.
HP hat kurz nach der offiziellen Enthüllung der Nvidia GeForce GTX 10 Serie GPUs ein neues Gaming-Notebook seiner Omen-Reihe angekündigt. Die Neuvorstellung verfügt über ein 17,3 Zoll großes Display und wird voraussichtlich ab September 2016 in mehreren Konfigurationen entweder mit GeForce GTX 1060 oder GTX 1070 im deutschen Handel erhältlich sein.

Gemäß den Angaben von HP wird das neue Omen dank der GeForce GTX 10 Serie GPUs zu den leistungsstärksten Gaming-Notebooks auf dem Markt gehören und daher natürlich auch VR-Kompatibilität mitbringen. Zugleich bietet es ein schickes, schwarz-rotes Chassis, das mit einer Bauhöhe von 32,9 Millimeter recht schlank für ein so leistungsfähiges Gerät ausfällt, und mit einem Gesamtgewicht von 3,2 Kilogramm lässt es sich auch problemlos transportieren. Dank eines 95 Watt-Polymer-Akkus sollen zudem Laufzeiten von bis zu 7,25 Stunden möglich sein.
Neben den beiden schnellen Grafiklösungen GeForce GTX 1060 und 1070 das wohl interessanteste Ausstattungsmerkmal des neuen HP Omen ist das 17,3 Zoll Display, welches mit Auflösungen bis zu 4K und G-SYNC-Technologie erhältlich sein wird. Ungenaues Zielen, Bildverzerrungen oder eine ungleichmäßige Bildabfolge sollten bei Spielen damit endgültig Geschichte sein. Nicht kleckern, sondern klotzen will der Hersteller außerdem im Bereich Audiotechnik, weshalb Lautsprecher von Bang & Olufsen sowie HP Audio Boost für hervorragenden Klang sorgen.
HP hält sich ansonsten noch bedeckt, was die technischen Details des neuen Omen betrifft. Wir können daher nur spekulieren, dass dies eventuell mit dem wohl kurz bevorstehenden Marktstart von Intels 7. Core-Prozessor-Generation alias „Kaby Lake“ zusammenhängt. Alle ausstehenden Einzelheiten wird der Hersteller aber sicherlich zeitnah zum Verkaufsstart verraten.

Die Preise für den Omen Laptop mit 17,3 Zoll Bildschirm und GeForce GTX 10 Serie GPU werden im kommenden Herbst laut Hersteller bei 1600 Euro beginnen. Passend zu dem High-End-Gerät wird HP außerdem diverses Gaming-Zubehör unter der Omen-Marke auf den Markt bringen. Dieses reicht von einem Headset, über Tastatur und Maus bis hin zu einem Omen-Mauspad.
Nach einer zweiwöchigen Verzögerung hat Microsoft nun damit begonnen, auch das Windows 10 Mobile Anniversary Update für ausgewählte Smartphones auszuliefern. Bereits Anfang August wurde diese umfassende Aktualisierung für Wndows 10 PCs und die Xbox One bereitgestellt.
Im Falle des Windows 10 Mobile Anniversary Updates erhalten unterstützte Geräte nun die Build 14393.67. Diese Versionsnummer ist für Windows Insider schon seit rund einer Woche erhältlich, stellt für diesen Nutzerkreis also keine Überraschung mehr dar. Die Liste der Smartphones, die sich auf die neuste Ausgabe von Microsofts Mobil-Plattform upgraden lassen, ist im Prinzip dieselbe, die Microsoft zum Marktstart von Windows 10 Mobile veröffentlicht hatte. Sie fällt also recht überschaubar aus. Zudem waren beziehungsweise sind einige aufgeführte Modelle gar nicht (offiziell) in Deutschland erhältlich.

Zu dieser Reihe gesellen sich selbstverständlich noch die bereits mit Windows 10 Mobile ausgelieferten Smartphones Lumia 950, Lumia 950 XL, Lumia 650 und Lumia 550 hinzu.
Die Anzahl der Neuerungen, die im Windows 10 Mobile Anniversary Update enthalten sind, fällt ziemlich umfangreich aus, auch wenn die meisten Änderungen nicht sofort ins Auge stechen. Microsoft hat beispielsweise der Kamera-App – zumindest auf einigen Modellen – Verbesserungen spendiert. Die Wiindows Kamera lässt nun beispielsweise Panorama-Aufnahmen zu und vom Sperrbildschirm aus lässt sich die Kamera nun schneller und einfacher aktivieren.
Weitere wichtige Anpassungen hat Microsoft analog zur Windows 10 Desktop-Ausgabe am Action Center und am virtuellen Assistenten Cortana vorgenommen. Diese erweitern den Funktionsumfang etwas oder sollen einfach für höheren Nutzerkomfort sorgen. Brandneu ist außerdem die Skype-App im UWP-Format (Universal Windows Platform), welche im Grunde der bereits für PCs veröffentlichten Vorschauversion entspricht.

Dies sind nicht alle Änderungen des Windows 10 Mobile Anniversary Updates, aber wohl die wichtigsten. Hinzu kommen diverse kleinere Verbesserungen, dezente kosmetische Anpassungen sowie Optimierungen unter der Oberfläche. Einen guten Überblick über alle Neuerungen liefert dieser ausführliche Bericht von Neowin.
Besitzer eines der oben aufgeführten Smartphones können das Anniversary Update herunterladen, indem sie das System unter Einstellungen > Update & Sicherheit nach neuen Aktualisierungen suchen lassen. Eine Einschränkung gibt es dabei aber offensichtlich derzeit: Microsoft versorgt zunächst wohl nur Geräte ohne Branding eines Mobilfunkanbieters (unlocked).
Passend zur offiziellen Enthüllung der neuen Nvidia GeForce GTX 10 GPU-Serie für Notebooks bietet der deutsche Hersteller Schenker Geräte seiner XMG Pro Reihe nun mit GeForce GTX 1060 und GeForce GTX 1070 an. Nvidias aktuell leistungsfähigste
Schenker bewirbt alle neuen Gaming-Notebooks mit GeForce GTX 10 Serie GPU als VR und 4K ready, was dem brachialen Leistungspotential der Grafiklösungen Nachdruck verleiht. Für extrem hohe Auflösungen plus hohe Bildwiederholrate sowie Detailgrad ist allerdings beispielsweise das neue XMG-Flaggschiff namens XMG U727 Ultimate nötig. Dieses Modell lässt sich sogar mit zwei GeForce GTX 1080 im SLI-Verbund sowie einem Intel Core i7 Desktop-Prozessor ordern. Abrunden lässt sich der absolute High-End-Notebook-Traum auf Wunsch mit bis zu 64 Gigabyte DDR4-RAM und super-schnellen PCIe-SSDs. Außerdem kommt eine neue Audiolösung in Form der Kombination aus Sound Blaster X-FI MB5 und des D/A-Wandlers ESS Sabre zum Einsatz und im Touchpad ist ein Fingerabdrucksensor integriert.

Die weiteren Schenker-Neuvorstellungen - das XMG U507 Ultimate, das XMG U717 Ultimate, das XMG P507 Pro und das XMG P707 Pro - können bis auf die kleinste Konfiguration des XMG P507 Pro (mit GeForce GTX 1060) allesamt ebenso mit dem verbesserten Soundsystem auftrumpfen und bieten darüber hinaus gleich zwei USB 3.1 Typ-C Ports (Thunderbolt 3).
Wie vom Hersteller gewohnt werden alle neuen Notebook-Konfigurationen auf der Unternehmenswebseite mysn.de detailliert beschrieben und können dort auch nach Wunsch angepasst und bestellt werden. Davon abgesehen sollen die Geräte bei ausgewählten Händlern demnächst erhältlich sein. Als eine konkrete Beispielkonfiguration führt Schenker das neue XMG P507 Pro für 1843 Euro auf. Für diesen Betrag erhalten Kunden ein 15 Zoll Gaming-Notebook mit Nvidia GeForce GTX 1060, Full-HD IPS-Display, Intel Core i7-6700HQ, 16 Gigabyte DDR4 Arbeitsspeicher, 250 Gigabyte SSD, 500 Gigabyte Festplatte und Windows 10.


« Précédent :: Suivant »

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page