BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

eine Geschichte über NHL Trikots

Accueil - Profil - Archives - Amis

Der interne Schlachtenschlüssel für Jason Dickinsons NHL-Erfolg

Posté le 3/3/2018 à 14:00 - poster un commentaire

Während das Günstige NHL Trikots Nr.16 von Jason Dickinson in seiner Karriere 25 NHL-Spiele absolvierte, kam die Mehrheit von ihnen mit einem internen Kampf. Er würde die Dinge überdenken, er würde sich über die großen Namen freuen, mit denen er das Eis teilen würde, und während des ganzen Spiels wäre er jedes Spiel, das er machte, überkritisch. "Jedes Spiel, in das ich hier oben komme, versuche ich mir selbst zu sagen: Hör auf so viel zu denken, spiel einfach", sagte Dickinson zu The Athletic. "Das ist seit junior ein Problem, dass ich zu viel denke." Nr.16 Dallas Stars Trikot Dickinson hat am Donnerstag sein Spiel gegen den Tampa Bay Lightning nicht überbewertet. Und während die Stars in der Verlängerung 5-4 verloren, war es Dickinson das beste Spiel der Saison und er nahm seine erste Karriere NHL Assist auf Brett Ritchie der dritten Periode ...
« Précédent :: Suivant »

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page