BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

eine Geschichte über NHL Trikots

Accueil - Profil - Archives - Amis

Klare Ziele motivieren zu mehr Motivation

Posté le 21/9/2019 à 12:27 - poster un commentaire

In der Welt des Eishockeys ist es das ultimative Ziel eines jeden Spielers, Gretzkys Geschichte zu durchbrechen. Die Aufzeichnung ist das Ergebnis der Bemühungen des Spielers, zu bleiben, und ist auch die Motivation, jeden Spieler zu ermutigen, sich vorwärts zu bewegen. Aufgrund dieser Motivation hofft Alexander Ovechkin, der sich weiterentwickelt hat, weiterhin zu spielen, bis er sich nicht mehr bewegen kann.

Alexander Ovechkin wechselte für 14 Spielzeiten zu Washington Capitals, dem längsten Günstige NHL Trikots, das er jemals getragen hat. Im Jahr 2008 unterzeichneten Washington Capitals und Alexander Ovechkin einen 13-Jahres-Vertrag, was eine große Anerkennung war. In ähnlicher Weise hat Alexander Ovechkin mit mehr als 700 erzielten Toren in seiner Karriere einen glorreichen historischen Rekord für das Team aufgestellt. Wird sein Vertrag bald im nächsten Jahr auslaufen, wird er sich für das Washington Capitals Trikot entscheiden? Nach so vielen Jahren der Kameradschaft ist es auch ein perfektes Leben, wenn er sich in der Hauptstadt Washington zur Ruhe setzen kann.

Alexander Ovechkin zeigt derzeit, dass er das Spiel fortsetzen kann und sein Ziel noch nicht erreicht wurde. Er hofft, dass er hart arbeiten und seinem Ziel näher sein kann. Es muss ein klares Ziel im Leben geben, damit Sie mehr Motivation haben und sich nicht dafür entscheiden, sich selbst zu verlieren. Alexander Ovechkin ist ein großartiger Eisspieler und hofft, dass er sein Wunder in der Welt des Eishockeys aus eigener Kraft vollbringen kann.


« Précédent :: Suivant »

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page