BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



eine Geschichte über NHL Trikots

Accueil - Profil - Archives - Amis

Marc-Andre Fleurys Trikots verkaufen sich gut

Posté le 19/5/2018 à 13:33 - 0 Commentaires - poster un commentaire - Lien

Wie glücklich ist es, ein NHL-Fan zu sein und welche Art von Günstige NHL Trikots wollen wir Fans verstehen? Also haben wir hart gearbeitet, um diese Sache zu machen und sie alle zufrieden zu stellen.

Vegas Golden Knights Merchandise fliegt von den Regalen, mit dem Golden Knights Trikot von Torhüter Marc-Andre Fleury.

Letzten Monat war Fleury Vierter im Trikotverkauf hinter Torontos Auston Matthews, dem Sidney Crosby der Pinguine und Connor McDavid von Edmonton.

Fleury, ein dreifacher Stanley Cup Champion mit den Penguins, war im letztjährigen Expansionsentwurf nicht geschützt. Er hat geholfen, die Goldenen Ritter zu verankern und gab ihnen sofortige Sternenmacht.


Crosby gab dem Kind das Trikot

Posté le 5/5/2018 à 05:27 - 0 Commentaires - poster un commentaire - Lien

Sie können den Fans immer helfen, wenn sie es am meisten brauchen und die Fans glücklich machen.

Von all den Dingen, die seine Familie verlor, war Bennett, der 7 Jahre alt ist, besonders verärgert, weil sein Lieblings NHL Trikots Kinder weg war.

Die Pinguine erfuhren vom Verlust der Familie Tauch und griffen nach ihm. Die Familie wurde eingeladen, am Freitagnachmittag am UPMC Lemieux Sports Complex teilzunehmen. Und die größte Überraschung sollte noch kommen.

Crosby persönlich überbrachte Bennett und seinem Vater in der Umkleidekabine der Penguins eine brandneue Hockeyausrüstung.

"Es ist überwältigend", sagte Mike. "Wir schätzen alles. Das Lächeln auf seinem Gesicht ist erstaunlich."

"Genial!" Bennett reagierte auf seinen Lieblingsspieler.

Crosby gab Bennett auch ein Nr. 87 Pittsburgh Penguins Trikot mit einem personalisierten Autogramm, sowie einige Hemden und Rallyehandtücher.

"Er hatte einen unglücklichen Unfall und verlor seine Ausrüstung. Ich gab ihm nur eine neue Ausrüstung", sagte Crosby. "Er schien ziemlich glücklich zu sein. Sie haben viel verloren. Er war verärgert über die Ausrüstung, also glaube ich, dass er froh ist, dass er es zurückbekommen hat."

"Es ist so eine eng verbundene Familie", sagte Tauch. "Wir wurden von anderen Organisationen unterstützt.


« Précédent :: Suivant »