BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Spüren Sie gemeinsam den Charme des Hockeyspiels

17/9/2019 - Ovechkin wird die Hauptstädte wahrscheinlich nicht verlassen

Ovechkin ist der bekannteste Spieler in der NHL und spielte seit 14 Spielzeiten für die Capitals. Er hat dem Washington Capitals Trikot viele Auszeichnungen verliehen. Er ist jetzt ein 34-jähriger Veteran, so viele Menschen sorgen sich um seine Zukunft. Er wird die Option haben, nächsten Juli einen neuen Vertrag zu unterzeichnen, aber wird er immer noch mit den Hauptstädten unterzeichnen?

Seit seinem Eintritt in die NHL im Jahr 2004 ist er bei den Capitals. Und 2018 brachte er dem Team eine Meisterschaft. Seine offensiven Fähigkeiten sind so hervorragend, dass viele Teams ihn wollen, einschließlich der angesehenen Oilers. Solange er dem Beitritt zustimmt, wird er gerne mit einem Edmonton Oilers Trikot versehen. Leider ist es unwahrscheinlich, dass er die Hauptstädte verlässt. Obwohl er gerade nicht über seinen Vertrag sprechen möchte, hat er klargestellt, dass er Washington nicht verlassen möchte.

Ovichkin hat immer noch eine hervorragende Punktezahl. Er hat 658 Tore in 1.084 Spielen erzielt und belegt damit den 13. Platz in der NHL-Geschichte. Wenn er bei den Hauptstädten bleibt, wird er wahrscheinlich mehr Rekorde aufstellen.

Poster un Commentaire!

<- PrécédentSuivant ->

A Propos

Ich war beeindruckt von der Leidenschaft des Hockeyspiels.

Liens

Accueil
Voir mon profil
Archives
Amis
Email Moi

Amis



Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page