BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

http://akku-zentrum.com Accueil | Profil | Archives | Amis
Laptop Akku kaufen - Akkus/Adapter für Asus, Dell, Acer, Apple, HP / Compaq, IBM, Lenovo, Sony usw. bei akku-zentrum.com store. Alle billige Ersatzakku 15% Rabat! Hochwertige Laptop Ersatzakkus.

Akku Dell Studio 145011/2/2019

Da Google die Factory Images in der Regel kurz vor dem FOTA-Update (Firmware Over The Air) bereitstellt, sollte es auch bis zum offiziellen Release von Android 5.0.1 Lollipop nicht mehr lange dauern. Zudem geht das Gerücht um, dass mit Android 5.0.1 auch ein Update für Android Wear erscheint.Bug nach dem Update auf Android 5.0 Lollipop: Einige Nutzer des Google Nexus 5 haben offenbar Probleme, sich nach Installation der neuesten Android-Version mit einem WLAN zu verbinden. Bisher gibt es von Google für dieses Problem keinen Bug-Fix.Der Bug betrifft offenbar einzig Build LRX21O, die Nexus-5-Version von Android 5.0 Lollipop, berichtet die International Business Times. Doch der beschriebene Bug scheint nicht das einzige Problem zu sein: Einige Besitzer des Nexus 5 berichten davon, dass durch das OTA-Update Daten auf dem Gerät verloren gegangen sind. Deshalb solltet Ihr wie immer sicherheitshalber ein Backup anlegen, bevor Ihr Android 5.0 Lollipop installiert. Außerdem solltet Ihr beachten, dass möglicherweise nicht alle Apps mit der neuen Android-Version kompatibel sind.

Das Problem mit der Wi-Fi-Verbindung ist nicht die erste Komplikation von Android Lollipop auf dem Nexus 5: So hatte sich der Release des Updates für das Nexus 5 eine Weile verzögert, da zunächst noch ein Kamera-Bug behoben werden sollte. Zuvor war die Akkulaufzeit des Smartphones erheblich beeinträchtigt worden, nachdem die Kamera-App gestartet wurde.Einige Nutzer scheinen darüber hinaus Schwierigkeiten zu haben, das Update überhaupt installieren zu können. Demnach soll es Fehlermeldungen geben, dass eine Systemdatei angeblich nicht vorhanden ist. Dieses Problem betrifft allerdings nicht ausschließlich das Nexus 5, sondern auch andere Geräte der Reihe.

Das Problem mit der Wi-Fi-Verbindung ist nicht die erste Komplikation von Android Lollipop auf dem Nexus 5: So hatte sich der Release des Updates für das Nexus 5 eine Weile verzögert, da zunächst noch ein Kamera-Bug behoben werden sollte. Zuvor war die Akkulaufzeit des Smartphones erheblich beeinträchtigt worden, nachdem die Kamera-App gestartet wurde.Einige Nutzer scheinen darüber hinaus Schwierigkeiten zu haben, das Update überhaupt installieren zu können. Demnach soll es Fehlermeldungen geben, dass eine Systemdatei angeblich nicht vorhanden ist. Dieses Problem betrifft allerdings nicht ausschließlich das Nexus 5, sondern auch andere Geräte der Reihe.Eine alternative Möglichkeit, um das Apple TV von 2015 per optischem Lautsprecherkabel an Eure Sound-Anlage anzuschließen, ist die Verbindung über Euer altes Apple TV (3. Generation). Die ältere Set-Top-Box verfügt über entsprechende Eingänge und ermöglicht Euch so die Nutzung dieser Kabel.

Dafür müsst Ihr das alte Apple TV über das optische Kabel mit Eurer Anlage verbinden. Anschließend müsst Ihr auf dem neuen Apple TV die "Einstellungen" öffnen und dort unter "Audio und Video" den Menüpunkt "Audio Output" auswählen. Dort sollte die ältere Ausführung des Apple TV angezeigt werden, die Ihr nun anklickt. Dabei solltet Ihr beachten, dass zu Eurer Navigation im Menü nun keine Audio-Signale ausgegeben werden; sobald Ihr aber eine App geöffnet habt, werden alle Sounds wiedergegeben.Um das Apple TV (4. Gen.) mittels eines optischen Audiokabels an Eurer Anlage anzuschließen, könnt Ihr auch einen sogenannten Audio-Extractor verwenden. Diese Geräte sind für Preise zwischen 15 und 300 Euro erhältlich. Den Audio-Extractor könnt Ihr zwischen die Set-Top-Box und Euer TV-Gerät schalten – er sorgt dafür, dass das Videosignal des HDMI-Ausgangs und das Audio-Signal getrennt werden. Mit dem richtigen Extractor könnt Ihr von dort aus dann auch Eure Anlage mit einem optischen Kabel anbinden.

Poster un Commentaire

Entry 13 of 65
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page