BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

http://akku-zentrum.com Accueil | Profil | Archives | Amis
Laptop Akku kaufen - Akkus/Adapter für Asus, Dell, Acer, Apple, HP / Compaq, IBM, Lenovo, Sony usw. bei akku-zentrum.com store. Alle billige Ersatzakku 15% Rabat! Hochwertige Laptop Ersatzakkus.

Akku Lenovo ThinkPad T51014/2/2019

Sony hat mit dem Rollout des Updates auf Android 5.0 Lollipop für sein Xperia Z2, das Xperia Z3 und das Xperia Z3 Compact begonnen: Zwar erscheint die aktualisierte Software zunächst in Indien, doch sollen Besitzer entsprechender Sony-Smartphones in anderen Regionen ebenfalls bald den Download starten dürfen.Sony hat die Arbeiten am Update auf Android 5.0 Lollipop für das Xperia Z3, das Xperia Z3 Compact und das Xperia Z2 abgeschlossen und bereitet nun die Aktualisierung für den "Over-The-Air"-Release. Dies geht aus dem Bericht von Just About Phones hervor, der sich auf eine Meldung von Sonys indischem Entwicklerteam stützt.Zwar nützt hiesigen Besitzern eines Xperia Z2, eines Xperia Z3 oder dessen Compact-Variante das Update auf Android Lollipop in Indien nicht viel, doch soll die Aktualisierung dem Bericht zufolge nun auch sehr schnell in weiteren Regionen zur Verfügung stehen. Lediglich die Geräte mit Mobilfunkanbieter-Branding in den Vereinigten Staaten in Großbritannien, in Kanada und in Australien sollen noch etwas länger die Aufmerksamkeit von Sonys Entwicklern beanspruchen.

Die Vorbereitung für den Release des Updates auf Android Lollipop für das Xperia Z3 Compact, das Z3 und für dessen Vorgänger zeigt auch, dass die Entwickler von Sony bereits ziemlich exakte Angaben zur Größe der Downloads machten: So soll die Aktualisierung für das Sony Xperia Z3 beispielsweise 630,23 Megabyte ausmachen, während das Update für das Xperia Z2 mit 517,86 MB deutlich weniger wiegt.Samsung erlöst demnächst alle Besitzer eines Galaxy S5 mini, die sehnsüchtig auf das Android Lollipop-Update warten. Denn wie der französische Arm des Unternehmens via Twitter verkündet hat, soll Lollipop im zweiten Quartal 2015 für das S5 mini ausgerollt werden.

Das Warten für die Galaxy S5 mini-Nutzer hat demnächst ein Ende, denn schon ab April könnte Android Lollipop bei den ersten Smartphones dieses Modells ankommen. Laut Samsung Frankreich will das Unternehmen nämlich im zweiten Quartal 2015 mit der Verteilung des neuen Betriebssystems für das Galaxy S5 mini beginnen. Diese Auskunft erteilt das Unternehmen aktuell auf seinem französischen Twitter-Account.Damit reiht sich nun auch das Galaxy S5 mini in den Kreis der Lollipop-Smartphones von Samsung ein, zu denen unter anderem das Galaxy S5, Note 4 und Note 3 gehören. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres verriet die offizielle Webseite von Samsung Finnland, dass das S5 mini ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten soll. Allerdings gab es zu dem genannten Zeitpunkt noch keinen genauen Termin für den Start des Rollouts. Diesen verrät Samsung Frankreich zwar auch nicht, doch die Nennung des zweiten Quartals grenzt den Zeitraum zumindest ein.

Sofern Samsung also Wort hält, könnten bis Ende Juni 2015 alle Galaxy S5 mini mit Lollipop ausgestattet sein. Es ist davon auszugehen, dass die Verteilung zeitgleich mit Frankreich auch in anderen Regionen startet. Wir halten Euch über den Stand der Dinge natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Wer wissen möchte, wie es generell um die Verteilung von Android Lollipop bestellt ist, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere Lollipop-Geräteübersicht.Android 5.0 Lollipop ist auf dem besten Weg zu Sonys Xperia Z-Familie: Auf der Bühne seiner CES-Pressekonferenz kündigte der japanische Elektronikkonzern an, dass der Rollout des Updates im Februar mit dem Sony Xperia Z3 beginnen werde.

Besitzer des aktuellen Smartphone-Aushängeschilds von Sony dürfen ab Februar mit dem Download des Updates rechnen – wenngleich es wie üblich eine Weile dauern dürfte, ehe es sich über alle Märkte, Anbieter und damit letztlich auch Nutzer verbreitet hat. Neben dem Sony Xperia Z3 selbst stehen aber auch dessen Vorgänger auf dem Update-Plan: Wie bereits im Oktober angekündigt wurde, soll die gesamte Flaggschiff-Familie bis zurück zum Sony Xperia Z von 2013 mit Android 5.0 Lollipop versorgt werden.Ob Sony mit der Update-Ankündigung für die gesamte Xperia Z-Serie auch deren diverse Ableger meint, ist indes nicht ganz klar. Das Xperia Z Ultra in der Google Play Edition läuft immerhin bereits mit Android 5.0 Lollipop, was durchaus dafür spricht, dass wirklich die gesamte Reihe mit allen Modellen auf dem Update-Plan steht. Im Fall des Xperia Z3 warten beispielsweise die handlichere Variante Xperia Z3 Compact und der iPad-mini-Konkurrent Xperia Z3 Tablet Compact auf Android 5.0 Lollipop. Alle Compact-, Ultra- und Tablet-Sprosse eingeschlossen kommt Sony auf elf ausstehende Updates.

Android 5.0 Lollipop ist weiter auf dem Vormarsch: Inzwischen hat schon das zweite Land das Update für das Samsung Galaxy S5 erhalten. Auch in der südkoreanischen Heimat des Smartphone-Weltmarktführers können sich Besitzer des Geräts nun die neue Betriebssystem-Version auf ihr Galaxy S5 laden. Weitere Länder und weitere Samsung-Geräte sollen alsbald folgen.Das Update für das Galaxy S5 rollt in Südkorea sogar bereits seit dem 5. Dezember über die dortigen Mobilfunkanbieter aus, wie ZDNet unter Berufung auf eine Meldung Samsungs berichtet. Den Anfang hatte kurz zuvor Polen gemacht, wo schon das LG G3 seine Lollipop-Premiere feierte. Auch bei uns in der Redaktion läuft Android 5.0 Lollipop bereits auf dem Galaxy S5: Kollege Amir hat sich die polnische Version direkt auf sein Smartphone geflasht und führt Euch in einem kleinen Video-Rundgang durch die Neuerungen.

Poster un Commentaire

Entry 9 of 65
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page