BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

trikotfachshop

6/6/2024 - Ruhm und Reue, Kroos und Reus‘ Champions-League-Finalnacht

Einst bildeten Toni Kroos und Marco Reus mit den Deutschland Euro 2024 Fußballtrikots Nr. 8 und Nr. 11 eine perfekte Kombination in den Herzen der Fans. Ihre Zusammenarbeit in der Nationalmannschaft, insbesondere der Moment, als sie sich zusammentaten, um Schweden zu besiegen, wurde zum aufregendsten Moment in den Herzen unzähliger Fans. Im Verein sind Kroos und Reus die Mittelfeldmeister von Real Madrid bzw. die Mittelfeldkrieger von Dortmund. Sie tragen das weiße Real Madrid Trikots Fußballtrikots Nr. 8 bzw. das gelb-schwarze Dortmund-Trikot Nr. 11 und wurden zum unverzichtbaren Mittelfeldkern ihrer jeweiligen Teams.

Während seiner zehn Jahre bei Real Madrid wurde Kroos mit seinen präzisen Pässen und seiner ruhigen Ballkontrolle zum Gehirn des Teams; während Reus mit seinem furchtlosen Kampf und seiner Loyalität gegenüber dem Team während seiner elf Jahre bei Dortmund zum Symbol des Teams wurde. Als sie im Champions-League-Finale den letzten Kampf der Mannschaft einläuteten, für die sie zehn Jahre lang gespielt hatten, war dieses Spiel dazu bestimmt, eine klassische Szene in der Fußballgeschichte zu werden. Real Madrid besiegte Dortmund schließlich mit 2:0. Kroos, der den Sieg von Real Madrid begleitete, läutete das letzte Spiel seiner Karriere bei Real Madrid mit einem perfekten Abschluss ein. Dieser Sieg war nicht nur ein perfekter Abschluss seiner Jahre bei Real Madrid, sondern verlieh seiner Karriere auch einen strahlenden Heiligenschein. Die Grausamkeit des Wettkampffußballs besteht jedoch darin, dass es auf Siege auch Niederlagen geben wird. Reus gab in diesem Spiel sein Bestes, musste sich jedoch mit einem bedauerlichen letzten Spiel von seiner Karriere in Dortmund verabschieden. Seine Augen waren voller Tränen und auch die Herzen der Fans waren voller Widerwillen. Dies ist jedoch die Essenz des Wettkampffußballs: Sieg und Niederlage, Freude und Schmerz gehen immer Hand in Hand.

Als der Schlusspfiff des Spiels ertönte, umarmten sich Kroos und Reus fest auf dem Feld, als ob die Zeit in diesem Moment stehen geblieben wäre. Weder die Freude über den Sieg noch der Schmerz über die Niederlage können die tiefe Freundschaft zwischen ihnen ändern. Erinnern wir uns an diese beiden großartigen Spieler, erinnern wir uns an ihre glorreichen Momente in der deutschen Nationalmannschaft und erinnern wir uns an ihren endlosen Kampf im Verein.

Poster un Commentaire!

<- Précédent :: Suivant ->

A Propos

trikotfachshop

Liens

Accueil
Voir mon profil
Archives
Amis
Email Moi

Amis


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page