BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

28/12/2017 - Akku TOSHIBA Satellite L675 www.akkus-laptop.com

Das Sony Xperia M4 Aqua, das ab 26. November bei Aldi Süd erhältlich ist, ist ein Android-Smartphone mit 5-Zoll-Display und einem staub- und wassergeschützten Gehäuse. Der Bildschirm hat eine HD-Auflösung (720 x 1280 Pixel), der 64-Bit-Mittelklasse-Prozessor Snapdragon 615 übernimmt den Antrieb. 2 GB RAM und 8 GB interner Speicher sind eingebaut. Lediglich 2,7 GB des internen Speichers sind jedoch frei verfügbar. Der Speicher ist per MicroSD-Karte ergänzbar.Sony hat beim M4 Aqua Android 5.0 vorinstalliert. Ein Update auf Android 6.0 wird es jedoch demnächst geben – wie Sony im Sonymobile-Blog bereits ankündigte. Einen Termin hierfür gibt es bislang nicht.Das 136 Gramm schwere Sony-Phone besitzt eine 13-Megapixel-Hauptkamera mit Autofokus und eine 5-Megapixel-Frontkamera mit Weitwinkel-Objektiv. Das Smartphone hat einen 2.400-mAh-Akku, dem die connect-Testredakteure eine „solide Laufzeit“ bestätigten. Die connect-Tester stufen das Sony Xperia M4 Aqua (Test) als ansprechendes Mittelklasse-Smartphone ein, das eigene Akzente setzt.

Aldi Süd verkauft das 136 Gramm leichte Sony Xperia M4 Aqua in den Farben Schwarz und Weiß. Im Preis von 219 Euro ist ein Aldi Talk Starter-Set mit 10 Euro Startguthaben enthalten.Nachdem Aldi Nord das Sony Xperia M4 Aqua am 12. November in sein Aktionsprogramm nahm, kommt es jetzt bei Aldi Süd in die Regale. Das Sony-Phone ist ein aktuelles Android Smartphone mit flottem Octa-Core-Prozessor und hellem HD-Display. Es bietet zwei ordentliche Kameras (5 und 13 MP) und ein wasser- und staubdichtes Kunststoff-Gehäuse. Android 5.0 ist installiert, ein Update auf das neue Android 6.0 ist bereits angekündigt.Das Xperia M4 Aqua ist ein attraktives Phone mit einer echten Schwäche: sein interner Speicher ist zu klein - lediglich 2,7 GB stehen zur freien Verfügung. Wer damit klar kommt, bekommt mit dem Sony ein gutes und auch wasserdichtes Smartphone.Dennoch ist das Aldi-Angebot kein Schnäppchen! Das Xperia M4 Aqua gibt es zurzeit bei vielen Händlern bereits für 199 Euro (inkl. Transportkosten). Das sind 20 Euro weniger als Aldi verlangt.

Das 131 Gramm leichte Huawei P8 Lite bietet wie das Sony Xperia M4 Aqua ein 5-Zoll-HD-Display, einen Octa-Core-Prozessor als Antrieb und 2 GB RAM. Sein interner Speicher fällt mit 16 GB deutlich größer aus, auch hier ergänzt eine MicroSD-Karte den Speicher.Wie beim Sony-Phone ist auch beim Huawei-Modell eine 5-MP-Frontkamera und eine 13-MP-Hauptkamera eingebaut. Der Akku ist zwar mit 2.200 mAh nominal nur etwas kleiner als der Sony-Akku, doch die connect-Tester ermittelten bei ihrem Test des Huawei P8 Lite eine vergleichsweise unterdurchschnittliche Laufzeit im Nutzungsmix. Das P8 Lite gibt es aktuell im Onlinehandel ebenfalls zu Preisen ab 198 Euro (inkl. Transportkosten). Kurz nach dem Marktstart des chinesischen Herstellers Coolpad in Deutschland kündigt das Unternehmen den baldigen Verkaufsstart seines einfach ausgestatteten LTE-Smartphones Modena an.Das 158 Gramm schwere Smartphone besitzt ein 5,5-Zoll-IPS-Display, mit 540 x 960 Pixel Auflösung. Den Antrieb übernimmt der Quad-Core-Prozessor Snapdragon 410, dessen vier Kerne auf maximal 1,2 GHz beschleunigt werden können. 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher sind eingebaut. Eine Ergänzung per MicroSD-Karte ist möglich. Als Betriebssystem ist Android 5.1 vorinstalliert. Coolpad verspricht regelmäßige Updates auf aktuelle Android-Versionen.

Coolpad hat das Modena mit einer 2-Megapixel-Frontkamera und einer 8-Megapixel-Hauptkamera mit Blitz ausgestattet. Ein 2.500-mAh-Akku ist eingebaut, zudem sind zwei Steckplätze für SIM-Karten (Dual-SIM) vorhanden.Das in den Farben Champagner, Schwarz und Weiß lieferbare Modell soll Ende Februar in Deutschland verfügbar sein zum UVP-Preis von 169 Euro.Das Gehäuse ist untypisch rund geformt und makellos verarbeitet; das In-Ear-Headset kommt ohne Bügel aus, sitzt aber trotzdem sicher am Ohr. Mit an Bord sind beim Kauf drei zusätzliche In-Ear-Stöpsel und eine schicke Ladeschale. Darin lässt sich das kleine HeadsetHier gehts zum Kauf bei Amazon gut verstauen und ist immer damit sauber aufgeräumt.Doch nun zu den Schattenseiten des WEP500: Beinahe 80 Stunden Standby mögen je nach Anwender zwar ausreichend sein, im Vergleich etwa zum Ausdauer-Koloss Sony Ericsson HBH-PV715 mit seinen knapp 1000 Stunden sind das aber nur Peanuts. Damit ist das WEP500 eines der derzeit ausdauerschwächsten Geräte.

Weiterer Tiefschlag: die Akustikmessung. In Empfangsrichtung klingt das Headset ganz anständig, problematisch wird es allerdings in Senderichtung. Die Laborwerte decken sich mit dem Praxistest, das Samsung verzerrt merklich. Wer ein attraktives Headset sucht und nicht gerade geschäftlich telefonieren muss, der wird hier fündig.Das Gehäuse wirkt zwar nicht so wertig wie bei den Mitbewerbern und auch Knarzgeräusche beim Bedienen lassen sich vernehmen, doch was der Nutzer auf dem 2,2 Zoll großen Display entdeckt, lässt diese Schwächen schnell vergessen.Denn das S60-Modell trumpft mit Nokias runderneuertem User-Interface auf, das dank hübscher Icons den tristen S60-Standardlook weit hinter sich lässt. Zudem gibt es einige neue Features für die Standby-Anzeige - etwa die Einblendung von Kontaktbildern.In Verbindung mit der guten Tastatur undHier gehts zum Kauf bei Amazon der zügigen Bediengeschwindigkeit wird das Handling mit dem Nokia so nicht nur zum Kinderspiel, sondern zum Vergnügen.Der Blick auf die Ausstattungsliste lässt dann auch den letzten Zweifler verstummen, denn das 5630 XM fährt mit HSDPA, HSUPA, WLAN, EDGE und Bluetooth das ganz große Connectivity-Programm auf.

Lediglich der Wunsch nach einem internen GPS-Empfänger bleibt leider unerfüllt. Dafür ist eine 3,2-Megapixel-Kamera inklusive Fotolicht an Bord, die Videos zudem in VGA-Auflösung mit 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnet.Als N-Gage-Modell taugt das 5630 XM auch zum Zocken, Radiosender fischt das Nokia entweder terrestrisch als UKW-Empfänger oder per Webradio aus dem Äther. Auch der Musicplayer bietet mit Coveranzeige, Equalizer und einem Programm zur Musikerkennung jede Menge Features. Zudem findet sich eine 4 GB große Micro-SD-Speicherkarte im Lieferumfang.Die Bedienung gelingt über die separaten Playertasten an der Geräteseite problemlos. Das Highlight ist aber auf jeden Fall die gut funktionierende Sprachsteuerung für den Musicplayer, die sich über einen langen Druck auf die Sterntaste starten lässt.Zudem ist das Nokia als "Comes with music"-Modell bei Debitel oder im Nokia-Shop mit einjähriger Musik-Flatrate für den hauseigenen Download-Shop erhältlich. Musikfan, was willst du mehr?

Klar, eine gute Soundperformance - doch genau hier hinkt Nokia einmal mehr den Mitbewerbern hinterher. Schuld daran ist nicht der an sich ordentliche Audioausgang, sondern das mitgelieferte Headset. Diese Lauscher eignen sich schlicht und ergreifend nicht für die Wiedergabe von Musik. Doch zum Glück lassen sich dank der 3,5-mm-Klinkenbuchse auch Nachrüstkopfhörer andocken.Ordentlich präsentierten sich die Ausdauerwerte des 5630 XM in der Labormessung. So blieb das Nokia im GSM-Einsatz bis zu 12 Tage auf Empfang. Auch die Gesprächszeit konnte im GSM-Betrieb mit deutlich über acht Stunden im E-Netz überzeugen.Funkte das Nokia dagegen im UMTS-Netz, blieben gerade einmal 1:30 Stunden Zeit, bis der Akku schlappmachte. Auch der Empfang ist in dieser Betriebsart wie üblich etwas schwächer. In den GSM-Netzen ist die Sende- und Empfangsqualität deutlich besser - da kann man dann auch gute Akustik genießen.

Gerüchte über das Samsung Galaxy A8 gibt's schon länger, jetzt ist in China ein vollständiger Testbericht inklusive Fotos des Topmodells der Galaxy A-Serie aufgetaucht.Der Start des Galaxy A8, ein Mittelklasse-Phablet von Samsung, scheint unmittelbar bevorzustehen. Ein chinesischer Onlinedienst hat einen umfangreichen Testbericht inklusive Fotos und technischer Daten veröffentlicht, obwohl das neue, sehr schlanke Samsung-Modell offiziell noch gar nicht vorgestellt worden ist.Die technischen Daten des Testgeräts entsprechen weitgehend den bereits geleakten Angaben. Das Galaxy A8 besitzt ein 5,7-Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung (1080 x 1920 Pixel). Der Octa-Core-Prozessor Qualcomm 615 mit einer maximalen Taktung von 1,5 GHz, dem 2 GB RAM zur Verfügung stehen, übernimmt den Antrieb. 16 GB Flashspeicher stehen bereit. Sie können per MicroSD-Karte noch ergänzt werden. Android 5.1 ist vorinstalliert.Das Galaxy A8 hat ein eher rundliches Design und hebt sich dadurch vom kantigen Design des kleineren Schwestermodells Galaxy A7 (Test) ab. Das A8 besitzt einen Metallrahmen, einen fest eingebauten 3.050 mAh Akku und ist dennoch nur 5,9 Millimeter dick.

Laisser un Commentaire! :: Envoyer à un ami!

A Propos

Laptop Akku kaufen - Akkus/Adapter für Asus, Dell, Acer, Apple, HP / Compaq, IBM, Lenovo, Sony usw. bei akkukaufen.com store. Alle billige Ersatzakku 15% Rabat! Hochwertige Laptop Ersatzakkus.

Derniers Articles
Menu
Créer un Blog gratuit
Amis
Liens


Article 138 sur 266
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page