BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Kyrie Irving trifft im Finale auf Boston Celtics12/6/2024

Jeder weiß, dass Kyrie Irving ein besonderes Gefühl für Boston Celtics hat. Er wurde zuvor von diesem Team im Stich gelassen. 2018 wollte Kyrie Irving unbedingt weiterhin das Boston Celtics NBA Trikot tragen, aber das Team dachte, er könne sich keine Hoffnung auf den Meistertitel machen. Später wollte Kyrie Irving zu den Brooklyn Nets wechseln. In seinem ersten Spiel gegen Boston Celtics führte er sogar einen Exorzismus durch und verbrannte Wermut.

Vielleicht hätte niemand gedacht, dass Kyrie Irving nach fünf Jahren im Finale wieder auf Boston Celtics treffen würde. Derzeit haben die Dallas Mavericks mit 0:2 gegen Boston Celtics verloren. Kyrie Irving hat in beiden Spielen keine gute Leistung gezeigt. Angesichts der Buhrufe der Auswärtsfans konnte Kyrie Irving nur hilflos den Kopf schütteln und gehen. 2024 wird Kyrie Irving im Dallas Mavericks NBA Trikot wieder auf dem Platz des Finales stehen. Wird er sich die nächste Meisterschaftsehre in seiner Karriere sichern?

Für die Dallas Mavericks ist es schwierig, die Boston Celtics allein mit Doncic zu besiegen, schließlich ist der Gegner auch der stärkste Vertreter der Eastern Conference. Kyrie Irving ist ein Spieler, dessen Mentalität leicht von der Außenwelt beeinflusst wird, daher griffen die Fans der Boston Celtics seine Mentalität während des gesamten Spiels mit Worten an. In seiner Karriere hat Kyrie Irving 12 Spiele in Folge gegen die Boston Celtics verloren und hatte selten eine Chance, seinen Gegner zu besiegen. In diesem Jahr konnte ihn das Exorzismus-Ritual zu Beginn des Spiels nicht beseitigen. Kann er den Gegner dieses Mal also mit hartnäckiger Willenskraft besiegen?

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Kyrie Irvings absolute Stärke überwindet alle negativen öffentlichen Meinungen6/6/2024

Oftmals, wenn ein Spieler absolute Stärke besitzt, entdecken die Leute nach und nach seine Tugenden. Als Kyrie Irving die Dallas Mavericks erneut in die NBA-Finals führte, berichteten die Medien erneut positive Nachrichten über ihn. Jeder weiß, dass in den letzten drei Jahren viele Leute Kyrie Irvings Charakter aufgrund seiner Kompromisslosigkeit missverstanden haben. Insider und Investoren sind mit dem Charakter der Spieler sehr vertraut, daher wird Kyrie Irving immer noch von verschiedenen Teams bevorzugt.

Im Jahr 2022, als Kyrie Irving das Dallas Mavericks NBA Trikot anzog, waren selbst viele seiner eigenen Fans nicht optimistisch hinsichtlich seiner Fähigkeiten. Oft gab Kyrie Irving keine Erklärungen ab und glaubte, dass die Zeit die Wahrheit über alles beweisen würde. Wenn seine Teamkollegen beklagten, dass die Basketballkarriere zu anstrengend sei, lächelte Kyrie Irving immer und sagte: „Wenigstens machen wir, was wir mögen, und mehr Menschen auf der Welt machen ihren Lebensunterhalt mit Dingen, die sie nicht mögen.“

In über einem Jahr haben die Leute festgestellt, dass Kyrie Irvings Denken reifer geworden ist und er nicht einfach so am Spiel teilnimmt. Durch Kyrie Irvings Worte auf der jüngsten Pressekonferenz wurde den Leuten auch seine innere Entwicklung klar. Kyrie Irving sagte: „Wenn er jetzt bei einem Wettkampf sein NBA Trikot anzieht, achtet er mehr darauf, welchen Einfluss er auf die nächste Generation von Basketballspielern hat, und nicht nur auf kommerzielle Interessen.“ Kyrie Irving, der in seinen 30ern ist, scheint die Bedeutung des Basketballplatzes besser zu verstehen. Er hofft, jungen Spielern durch harte Arbeit die Kunst des Basketballs näherzubringen. Kyrie Irving hat festgestellt, dass die Leute heutzutage den Weg nach vorne verloren zu haben scheinen, und er hofft, seine Stärke im Spiel nutzen zu können, um den Leuten zu vermitteln, wie man lebt.

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Page 1 of 138
Précédent | Suivant