BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Die Kombination von Stephen Silas und James Harden wird zur neuen Erwartung von Houston Rockets31/10/2020

James Harden verließ Houston Rockets in der neuen Saison nicht und der Mannschaftstrainer wurde durch Stephen Silas ersetzt. Das Ergebnis, das das Publikum nicht erwartet hatte, entschied sich James Harden immer noch für das Houston Rockets NBA Trikot zu spielen. Stephen Silas war zuvor der Trainer von Dallas Mavericks, und sein exzellentes Coaching hat das Team viel besser gemacht. Stephen Silas sagte, er mag das Dallas Mavericks NBA Trikot sehr, aber er hofft, Houston Rockets dazu zu bringen, eine neue Dynastie zu gründen.

Dies ist das erste Mal, dass Stephen Silas als Cheftrainer fungiert. Er hofft, mit Houston Rockets-Spielern aufwachsen zu können. Die Hauptakteure der Houston Rockets, James Harden und Russell Westbrook, erkennen beide Stephen Silas 'Fähigkeiten an und ihre Kombination wird stärkere Gegner besiegen. James Harden entschied sich nicht, sein Günstige Basketball Trikots zu wechseln. Er hofft immer noch, das wichtigste Finale seines Lebens bei Houston Rockets zu gewinnen. Houston Rockets entschied sich auch dafür, an James Hardens Stärke zu glauben, und das Team entschied sich dafür, den Trainer zu wechseln, anstatt ihn zu tauschen.

Das Publikum ist nicht optimistisch über James Hardens Auftritt in Houston Rockets, aber das Team und er entscheiden sich immer noch dafür, zusammen zu sein. Ist James Harden der Spieler, der das Schicksal der Houston Rockets verändert hat? Die Fans haben zu viele Jahre gewartet und keine Hoffnung gesehen. Kann die Kombination von Stephen Silas und James Harden die Finals Champions League erneut gewinnen? Das Publikum freut sich auf den Start in die neue Saison.

poster un commentaire

Article 248 of 275
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page