BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Wird James Hardens Traum mit den Philadelphia 76ers in dieser Saison wahr?23/2/2022

James Hardens größter Traum ist es, eine Meisterschaft zu gewinnen. Wird sein Wechsel zu den Philadelphia 76ers es wirklich schaffen? Als James Harden noch das Houston Rockets NBA Trikot trug, schuf das Team für ihn die beste Siegesperiode. Schade, dass er am Ende seine Chance verpasst hat. Während seiner 9 Jahre bei den Houston Rockets gewann James Harden zahlreiche Einzelpreise, konnte jedoch nie die Meisterschaft gewinnen. Für diesen großen Traum gab James Harden die Houston Rockets auf, um sich den Brooklyn Nets anzuschließen, aber die wichtigsten Spieler des Teams waren schon immer geteilter Meinung.

James Harden sieht keine Zukunft mehr bei den Brooklyn Nets, also wartet er nicht mehr darauf, dass das Team so aufsteigt wie früher. Nach jahrelangem Training bei den Houston Rockets wusste der 32-jährige James Harden, dass er es sich nicht leisten konnte, Zeit zu verlieren. Als James Harden das Philadelphia 76ers NBA Trikot anzog, sagten viele, er sei ein perfider Spieler. Die Brooklyn Nets stecken in einer Krise und James Harden verlässt das Team.

Warum sollte James Harden die Brooklyn Nets für die Philadelphia 76ers verlassen? Tatsächlich unterstützen viele treue Fans dieser Entscheidung James Harden immer noch sehr, denn die Spieler der Brooklyn Nets haben viel Individualismus und es ist schwierig für ein solches Team, sich zu vereinen und Ziele in den Playoffs zu erreichen. James Harden hat hart gearbeitet, um den Brooklyn Nets in der vergangenen Saison zum Sieg zu verhelfen, aber andere Spieler haben seine Bemühungen nicht respektiert. Brooklyn Nets Kevin Durant fällt in dieser Saison verletzungsbedingt wieder aus und Kyrie Irving zögert zu spielen. Der Abgang von James Harden ist die richtige Wahl.

poster un commentaire

Article 195 of 287
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page