BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

James Harden sieht das Problem bei Stephen Curry28/3/2022

Warum hat James Harden die Brooklyn Nets verlassen? Tatsächlich kannte er den Weg, den er in Zukunft einschlagen würde. Früher dachte James Harden mehr darüber nach, wie man den Datensatz auffrischt, und betrachtete seine eigene Stärke als die wichtigste Existenz. Doch während James Harden immer wieder individuelle Ehrungen erringt, fällt es ihm schwer, dem Team den endgültigen Sieg zu bescheren. Diese Frage hat James Harden geplagt, er weiß nicht, wo der Grund ist? Natürlich hat er so hart gearbeitet, um Spiele in den Houston Rockets zu gewinnen, aber am Ende war es für das Team schwierig, in den Playoffs zu gewinnen.

Die Basketball-Playoffs sind ein Sieg in sieben Spielen, kein Fußballfinale. Im Basketball ist die Stärke der Einheit aller Spieler wichtiger als die Gesamtstärke, die durch individuelle Fähigkeiten ersetzt werden kann. Nur wenn alle Spieler im gleichen Günstige Basketball Trikots zusammenarbeiten, kann das Team den endgültigen Sieg in den Playoffs erreichen.

Im Jahr 2022 sah sich James Harden ein Spiel der Golden State Warriors an, als er das Problem erkannte. Stephen Curry würde lieber seinen Schuss im Spiel für das Wachstum seiner Teamkollegen aufgeben, und sein Ziel dabei ist es zu hoffen, dass jeder Spieler, der ein Golden State Warriors NBA Trikot trägt, eine starke Präsenz hat. Die Golden State Warriors können es in den Playoffs nur dann bis ins Finale schaffen, wenn jeder Spieler im Team in Bestform ist. James Harden verstand plötzlich, was sein Problem war, und er war tief bewegt von Stephen Currys selbstlosem Einsatz.

poster un commentaire

Article 178 of 275
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page