BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Der schlechteste NBA-Trade aller Zeiten9/3/2023

Einer der dümmsten Trades in der NBA der letzten Jahre geschah mit den Brooklyn Nets, die Schlüsselspieler James Harden gegen Ben Simmons von den Philadelphia 76ers tauschten. Nachdem James Harden letztes Jahr schnell das Philadelphia 76ers NBA Trikot angezogen hatte, war er bereit, hart für die Gehaltskürzung des Teams zu arbeiten. Nachdem Ben Simmons zu den Brooklyn Nets getradet wurde, befand er sich noch ein halbes Jahr in der Erholungsphase, an allzu vielen Spielen nahm er nicht teil.

Später zog Ben Simmons das Brooklyn Nets NBA Trikot an, um anzutreten, aber seine Stärke enttäuschte auch das Team. Ursprünglich dachten die Brooklyn Nets, dass Ben Simmons nur einen persönlichen Konflikt mit den Philadelphia 76ers hatte und nicht bereit war, alles zu geben. Am Ende hatte er unerwarteterweise überhaupt keine Kraft mehr. Diese Transaktion ließ auch alle die Fähigkeiten der Führungskräfte von Brooklyn Nets deutlich erkennen, sodass der Abgang von Kevin Durant und Kyrie Irving ebenfalls ein unvermeidliches Ergebnis ist.

Der Erfolg jedes Teams ist untrennbar mit dem hervorragenden Managementgeist der Führungskräfte verbunden. Die Brooklyn Nets können die Fähigkeit des Teamadministrators auch aus der Behandlung des Kyrie-Irving-Vorfalls ersehen. Anstatt rechtzeitig in den Vorfall mit Kyrie Irving zu geraten, entschieden sich die Brooklyn Nets dafür, das Temperament ihres Spielers im Team auszuspielen. Ohne entscheidende Entscheidungen wird es auch die Mentalität anderer Spieler beeinflussen. Ob es nun der Abgang von Kevin Durant oder der Abgang von James Harden war, beide waren damals von Kyrie Irvings Nicht-Konkurrenz betroffen. Das Verhalten von Brooklyn Nets, das schlechte Spieler duldet, hat andere Spieler bereits dazu veranlasst, einen sich verschlechternden Trend in der zukünftigen Entwicklung zu sehen.

poster un commentaire

Article 155 of 287
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page