BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Könnte Kyrie Irving in dieser Saison das Schicksal der Dallas Mavericks verändern?6/4/2023

Die Dallas Mavericks haben noch gute Chancen auf das Weiterkommen in die Playoffs, Kyrie Irving wird also nicht das Handtuch werfen. Am Ende besiegten die Dallas Mavericks die drittplatzierten Sacramento Kings mit 123:119, und dann müssen sie dafür sorgen, dass jedes Spiel gewinnt. Kyrie Irving möchte die Playoffs nicht verpassen, wenn er zum ersten Mal das Dallas Mavericks NBA Trikot trägt. Er wird sein Bestes geben, um sich für die Beförderung zu qualifizieren.

Kyrie Irving wollte schon immer ein Team finden, um seine Stärke zu beweisen, und die Dallas Mavericks gaben ihm gerade die Gelegenheit, aufzutreten. Obwohl die Dallas Mavericks wieder gefallen sind, seit Kyrie Irving das NBA Trikot Nr. 2 angezogen hat, glaubt das Team immer noch, dass er ein Spieler ist, der Wunder vollbringen kann. Es stehen noch zwei Finalrunden der regulären Saison an, die Dallas Mavericks treffen auf die Chicago Bulls und die San Antonio Spurs, und auch das Team muss sich mit der Leistung des Gegners Oklahoma City Thunder befassen.

Noch ist nichts entschieden, und Kyrie Irving kann nur sein Bestes geben, damit sein Team nicht verliert. Kyrie Irving sagte in einem Interview nach dem Spiel: Die Saison ist noch nicht vorbei, wir können das Schicksal der Mannschaft nicht kontrollieren, aber wir können unsere Bemühungen nicht aufgeben. Jeder hat das Gefühl, dass Kyrie Irving nach ihrem Wechsel zu den Dallas Mavericks viel erwachsener geworden ist. Er ist nicht mehr der eigensinnige Spieler, der er früher war. Fans können Kyrie Irving nur im Stillen viel Glück wünschen, sonst kann er sich womöglich nicht für die Playoffs qualifizieren.

poster un commentaire

Article 135 of 275
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page