BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Wie James Harden seinen Traum von der Meisterschaft verwirklichen kann22/7/2023

Vielleicht können viele Leute nicht verstehen, was James Harden will? Er hat vor einem halben Jahr freiwillig sein Gehalt für die Philadelphia 76ers gekürzt, nun will er nicht mehr in diesem Team bleiben. Seit James Harden 2021 das Houston Rockets NBA Trikot auszog und ging, schien er sich plötzlich verirrt zu haben. Obwohl James Hardens Ziel ganz klar ist, nämlich den Meisterpokal gewinnen zu können, hat er langsam das Gefühl, dass er seinen ursprünglichen Glauben verloren hat.

Verfolgen Sie nach Ihrem Beitritt zum NBA-Spiel Ihren eigenen Hobbys, Basketball zu spielen oder um die Ehre der Meisterschaft zu kämpfen? Um die Meisterschaftsehre zu gewinnen, änderte James Harden seinen Willen, das Brooklyn Nets NBA Trikot anzuziehen und zusammen mit Kevin Durant und Kyrie Irving zu spielen. Aber nach einer Saison hatte James Harden das Gefühl, dass es seinen Teamkollegen Kevin Durant und Kyrie Irving nicht so schwer fiel, die Meisterschaftsehre anzustreben. Aus persönlichen Gründen konnten sie stets nicht am Spiel teilnehmen.

Angesichts der Uneinigkeit seiner Teamkollegen entschied sich James Harden entschieden, die Brooklyn Nets zu verlassen. Er wollte hier keine Zeit verschwenden. Später wurde James Harden von den Brooklyn Nets zu den Philadelphia 76ers transferiert und schöpfte wieder Hoffnung auf den Gewinn der Meisterschaft. Die Leute wissen nicht, wie James Hardens Mentalität ist, ob er bereit ist, auf die Meinungen seiner Teamkollegen im Team zu hören, oder warum er in zwei aufeinanderfolgenden Teams keine stabile Leistung erbringen kann. Ist dieses Phänomen ein Problem von James Harden selbst oder liegt es daran, dass er ein Team nicht dazu bringen kann, seine eigenen Fähigkeiten wertzuschätzen?

poster un commentaire

Article 97 of 275
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page