BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Kyrie Irving entscheidet sich für einen Mentalitätswechsel und spielt für die Dallas Mavericks5/9/2023

Jedes Team hat seine eigenen Kriterien für die Spielerauswahl und muss nicht die Zustimmung der Fans einholen. Obwohl es den Fans nicht gefiel, dass Kyrie Irving weiterhin Dallas Mavericks NBA Trikot trug, beschloss das Team, ihn zu behalten. Die Dallas Mavericks haben Kyrie Irving diesen Sommer erneut für drei Jahre unter Vertrag genommen und er trug offiziell das NBA Trikot mit der Nummer 11. Kyrie Irving, der den ganzen Sommer über ein breites Lächeln im Gesicht hatte, könnte tatsächlich sein Glück bei den Dallas Mavericks finden.

Wenn man sich die letzten Spiele der regulären Saison der letzten Saison ansieht, denkt jeder, dass Kyrie Irving und Luka Dončić beide Kontrollspieler sind und ihren Teamkollegen nicht gerne die Initiative überlassen. Es wurde immer geglaubt, dass die Dallas Mavericks Luka Dončić mit einem selbstlosen Guard ergänzen sollten, was dazu beitragen würde, die Gesamtstärke des Teams zu verbessern. Kyrie Irving ist offensichtlich kein Basketballspieler mit diesem Charakter, er denkt immer, dass er der wahre Protagonist ist.

Während Kyrie Irvings Zeit bei den Dallas Mavericks erzielten er und Luka Dončić jeweils 40 oder mehr Punkte in einem Spiel. Das war das erste Mal in der Geschichte der Dallas Mavericks, dass zwei Spieler im selben Spiel 40 Punkte erzielten. Vielleicht war es dieses Spiel, das die Mannschaft dazu bewog, sie zu behalten und es zu versuchen? Kyrie Irving lehnte ursprünglich die Verlängerungsklausel ab, als er zu den Dallas Mavericks wechselte, aber im Sommer, als es keine Einladung des Teams zum Beitritt gab, konnte er nur seine Mentalität ändern und hoffen, hier ein Wunder zu schaffen.

poster un commentaire

Article 29 of 226
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page