BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Die Transfer-Saga von Damian Lillard entwickelt sich weiter12/9/2023

Der Sommer ist fast vorbei und Damian Lillard trainiert immer noch im Portland Trail Blazers NBA Trikot und ist noch nicht zu einem anderen Team gewechselt. Letztes Jahr verlängerte Damian Lillard seinen Vertrag bei den Portland Trail Blazers und unterzeichnete das höchste Gehalt der Liga. Leider zeigte er in der neuen Saison keine große Stärke. Ursprünglich hatten die Portland Trail Blazers geplant, in diesem Sommer einen Tausch von Damian Lillard in Betracht zu ziehen, aber leider war kein Team bereit, einen hohen Preis für die Verpflichtung zu zahlen. Der Herbst naht, wird Damian Lillard also noch darüber nachdenken, sein Günstige Basketball Trikots zu wechseln? Oder wird er seiner ursprünglichen Philosophie treu bleiben und bis zu seiner Pensionierung hier bleiben?

Die persönliche Haltung von Damian Lillard ist sehr entschieden. Er ist nur bereit, ein Miami Heat NBA Trikot zu tragen, sonst würde er lieber bei den Portland Trail Blazers bleiben. Die Miami Heat sind sehr bereit, den Beitritt von Damian Lillard anzunehmen, aber leider ist das Angebot der Portland Trail Blazers zu groß und die beiden Parteien können keine Einigung erzielen. Als Damian Lillard erfuhr, dass die Portland Trail Blazers vorhatten, ihn zu tauschen, geriet seine Entschlossenheit, durchzuhalten, ins Wanken. Derzeit hat Damian Lillard nicht die Absicht, bei den Portland Trail Blazers zu bleiben. Er ist frustriert über dieses Team.

Nun planen auch die Toronto Raptors, Damian Lillard zu verpflichten, doch der Spieler stimmt einem Beitritt nicht zu. Damian Lillard hat deutlich gemacht, dass er nur zu den Miami Heat will. Er möchte mit Jimmy Butler zusammenarbeiten, um eine Saison lang gute Ergebnisse zu erzielen. Damian Lillard muss möglicherweise auch seine Einstellung ändern, sobald die Toronto Raptors und Portland Trail Blazers eine Einigung erzielen. Für den 33-jährigen Damian Lillard ist dieser Transfer sehr wichtig und er muss die richtigste Entscheidung treffen.

poster un commentaire

Article 26 of 226
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page