BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Können die Dallas Mavericks Kyrie Irving beruhigen und spielen lassen?26/9/2023

Kyrie Irvings Herz ist in den letzten drei Jahren nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht möchte er nach dem Anziehen des Dallas Mavericks NBA Trikot wieder um Karriereehren kämpfen. Nachdem Kyrie Irving diesen Sommer eine Vertragsverlängerung bei den Dallas Mavericks unterzeichnet hatte, ließ er sich nieder und arbeitete hart im Training. Früher hatte Kyrie Irving im Urlaub immer viele ablenkende Gedanken und war nicht bereit, an einem Training teilzunehmen. Jetzt hat Kyrie Irving diese ablenkenden Gedanken endlich beiseite gelegt und das NBA Trikot ernsthaft angezogen, um hart zu trainieren. Er hofft, die Fähigkeiten von Luka Dončić zu kombinieren, um eine weitere Meisterschaftsehre zu schaffen.

Nachdem Kyrie Irving letzte Saison vorübergehend zu den Dallas Mavericks wechselte, änderte er nichts an der Bilanz des Teams. Nachdem sie sich in aufeinanderfolgenden Saisons für die Playoffs qualifiziert hatten, verpassten die Dallas Mavericks in der letzten Saison aufgrund der Verpflichtung von Kyrie Irving die Chance auf den Aufstieg. Daher wollen viele Leute nicht, dass die Dallas Mavericks Kyrie Irving diesen Sommer verpflichten, weil sie denken, dass die Mentalität des Spielers noch nicht ausgereift genug ist. Nachdem sich die Dallas Mavericks nun tatsächlich dafür entschieden haben, Kyrie Irving bleiben zu lassen, ist das Team zuversichtlich, dass er seine Stärken mit Luka Dončić kombinieren kann.

Obwohl die Dallas Mavericks letzte Saison eine durchschnittliche Bilanz aufwiesen, ist das Team mit zwei herausragenden Spielern immer noch zuversichtlich, was seine Bilanz angeht. Nach einem halben Jahr Einlauf werden Luka Dončić und Kyrie Irving die Fähigkeiten des anderen besser verstehen. Wird ihre Kombination noch besser sein? Die neue Saison ist voller zu vieler Herausforderungen. Die Einstellung der Fans gegenüber Kyrie Irving wird sich nur aufgrund seiner Leistung ändern. Wird er bei den Dallas Mavericks wirklich gut spielen?

poster un commentaire

Article 21 of 226
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page