BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Günstige und schöne Fußballtrikots

• 21/6/2024 - Deutsche Fans glauben immer noch an die Nationalmannschaft

Posté sur my blog

Deutschland schaffte als erstes Team den Einzug ins Achtelfinale des Europapokals im Jahr 2024, nachdem es Ungarn mit 2:0 besiegte. Trainer Julian Nagelsmann hofft, dass die Leistung der Spieler den Fans im trikots Euro 2024 den Glauben vermittelt, dass die Mannschaft im Finale stehen kann!

Die Siegtore in der zweiten Runde erzielten Jamal Musiala und Ilkay Gündogan. Musiala selbst punktet bei der EM 2024 immer in jedem Spiel. Musala steuerte einen Treffer zum 5:1-Sieg Deutschlands gegen Schottland bei.

In der Vergangenheit gab es Bedenken, dass sich die Fans nach schlechten Ergebnissen bei großen Turnieren nicht mehr um die Nationalmannschaft kümmern würden. Tatsächlich freuen sich die Fans immer noch sehr darauf, die Nationalmannschaft zu unterstützen. Die deutschen Fans hoffen weiterhin, dass Nagelsmanns Mannschaft nach der Krise etwas erreichen kann. Manuel Neuer, der das Deutschland trikot Euro 2024 trug, äußerte: Er habe nicht damit gerechnet, dass die Nationalmannschaft noch große Unterstützung von den Fans erhalten würde. Die Stimmung, die die Fans durch Lieder und Rufe erzeugten, steigerte die Begeisterung der Spieler noch weiter. Im bevorstehenden Spiel der deutschen Mannschaft in der Gruppe A braucht die deutsche Mannschaft nur ein Unentschieden oder einen Sieg gegen die Schweizer Mannschaft, um Gruppenmeister zu werden.

defussballtrikots.proweb.cz

busenwahl.de/member/profile_fussballtrikotde.html

Commentaires ( 0 ) :: Laisser un Commentaire! :: Lien Permanent

• 18/6/2024 - Wird Rumänien der Wundertäter sein?

Posté sur my blog

Als einziges Team in den Top 24 der Europapokal-Gruppenphase mit einem Gesamtmannschaftswert von weniger als 100 Millionen Euro ist Rumänien, das nach 8 Jahren wieder auf die Hauptbühne des Europapokals aufgestiegen ist, zweifellos eine unterschätzte Mannschaft. Die Ukraine, die über die UEFA Nations League ins Hauptfeld eingestiegen ist, dachten die Fans, die vor dem Spiel trikots Euro 2024 trugen, dass es sich um ein Spiel ohne Spannung handelte.

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel äußerte sich Rumäniens Trainer Iordenescu zuversichtlich: „Wir sind in die Endrunde eingezogen, daher gibt es keinen Grund zur Angst.“ Nervosität gehört zum Europapokal dazu, aber ich glaube, dass Nervosität irgendwann unsere Motivation werden kann.“ Was Yordenescu für dieses unbedeutende Pferd, das in der Qualifikation den ersten Platz verdrängte, beunruhigt, ist die Tatsache, dass sich viele Spieler in der Erholungsphase befinden und ihre Kondition nicht garantiert werden kann. Seit der letzten Europameisterschaft haben der Wille und die Qualität der ukrainischen Mannschaft alle beeindruckt. Nachdem sie die schmerzhafte Lektion erfahren hatten, als sie von Bale aus der Weltmeisterschaft ausgeschlossen wurden, waren ihre Europapokal-Play-off-Spiele gegen Bosnien und Herzegowina und Island allesamt die letzten Um den Gegner zu töten, ist neben der Tatsache, dass seine Stärke dem Gegner tatsächlich überlegen ist, auch seine Konzentration lobenswert. In der ersten Runde der Gruppenphase sorgten Tore von Stanciu, Marin und Dragush, die Rumänien trikot Euro 2024 trugen, dafür, dass Rumänien die Ukraine mit 3:0 besiegte. Dies ist ein unerwartetes Spielergebnis!

defussballtrikots.proweb.cz

busenwahl.de/member/profile_fussballtrikotde.html

Commentaires ( 0 ) :: Laisser un Commentaire! :: Lien Permanent

A Propos

Aufregendes Aussehen mit günstigen Trikots

Liens

Accueil
Profil
Archives
Amis
Email
RSS
<%LinkTitle%>

Amis

Page 1 sur 56
Précédente | Suivante