BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Unsere Liebe ist wie Fußball Accueil | Profil | Archives | Amis
Unsere Liebe ist wie der Abstand zwischen den Enden des Rugbys, und wir können nie zusammenkommen.

Die Heiligen von New Orleans konnten die Rams von Los Angeles nicht schlagen17/9/2019

Das lang erwartete Spiel von Neew Orleans Saints gegen Los Angles Rams ist vorbei. New Orleans Saints konnte das Spiel nicht gewinnen und ließ den Hauptquarterback des Teams, Drew Brees, während des Spiels verletzt zurück. Der eingewechselte Quarterback von New Orleans Saints ließ die Stärke des Teams deutlich sinken, und das Endergebnis ging gegen Los Angles Rams mit 9: 27 verloren.

Dies ist das zweite Mal, dass Drew Brees New Orleans Saints in seiner Karriere verletzt wurde. Er war schon immer ein sehr stabiler Spieler. Drew Brees verließ das Gericht nicht rechtzeitig nach der Verletzung. Stattdessen zog er sein New Orleans Saints Trikot weiter an und sah zu, wie seine Teamkollegen den Rest des Spiels beendeten. Obwohl Los Angles Rams am Ende nicht besiegt wurde, spiegelte sich das Mitleid zwischen den Spielern in ihren Gesichtern wider. Es ist ein lang erwartetes Revenge-Spiel für New Orleans Saints-Spieler, aber die Situation scheint sich jetzt noch zu verschlechtern.

Los Angles Rams hat einmal mehr die Stärke des Teams unter Beweis gestellt. Am Ende des Spiels klopften alle Spieler glücklich auf das Los Angeles Rams Trikot und dankten den Fans für ihre Unterstützung und Ermutigung. Rugby-Match-Szene ist grausam, in kurzer Zeit erfassen das Spiel der Ball Fähigkeiten. Verletzungen sind auf dem Platz häufig anzutreffen, daher ist ein starker Körper eine notwendige Verteidigungswaffe für Rugby.

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

New England Patriots Antonio Brown zu unterzeichnen ist ein Segen oder ein Fluch15/9/2019

Die New England Patriots hatten gerade eine Vereinbarung mit Antonio Brown unterzeichnet und hatten keine Zeit gehabt, ein billige nfl trikots zu tragen, um für die Mannschaft zu spielen. Es gab einen sexuellen Übergriff. Dies war eine absichtliche Provokation oder ein persönlicher Vorfall von Antonio Brown. Kurz nach der Unterzeichnung des Vertrags wurden die Neuigkeiten bekannt. New England Patriots glaubt immer an die Spieler des Teams und ist bereit, zu Antonio Brown zu kommen, um die aktuelle Situation zu lösen.

Antonio Brown ist ein ausgezeichneter Empfänger mit einem flexiblen Lauf und einer guten Fangfähigkeit. Er kann das New England Patriots Trikot tragen, was das glücklichste in seinem Leben ist. Wegen des Konflikts zwischen ihm und Oakland Raiders musste er das Team aufgeben. Bei Oakland Raiders widmete Antonio Brown dem Team sein Bestes. Leider sieht das Team seinen Beitrag nicht und erkennt seine Fähigkeiten auch nicht an. Das ist das Traurigste für Antonio Brown, und ich kann das Vertrauen des Teams bei keiner Anstrengung gewinnen.

Die Aufmerksamkeit der Mannschaft, die New England Patriots ablöste, gab Antonio Brown großes Vertrauen. Es gibt jetzt solche externen Ereignisse, die zu ihrer Suspendierung führen. Glücklicherweise gaben die New England Patriots ihn nicht auf und arbeiteten hart daran, den Vorfall für ihn zu lösen. Ich hoffe, dass das Ereignis bald klar wird und Antonio Brown ohne Bedenken für das Team kämpfen kann.
0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Page 1 of 3
Précédent | Suivant