BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Unsere Liebe ist wie Fußball Accueil | Profil | Archives | Amis
Unsere Liebe ist wie der Abstand zwischen den Enden des Rugbys, und wir können nie zusammenkommen.

Vontaze Burfict kann 2019 nicht mehr mithalten11/10/2019

Obwohl es nicht fair ist, Entscheidungen in Sportwettbewerben zu treffen, wird ein Spieler, der sich schlecht benimmt, mit fairer Moral bestraft. Vontaze Burfict, der das Oakland Raiders Trikot besitzt, wurde von der Rugby-Liga für die gesamte Saison 2019 gesperrt, weil er wiederholt böswillig andere verletzt hatte. Als die Nachricht herauskam, waren die Spieler, die von ihm verletzt worden waren, in ihren Herzen getröstet.

Rugby ist ein intensiveres Spiel, bei dem um den Ball gekämpft und Angriffe ausgeführt werden. Aber die Aktionen auf dem Platz sind streng trainiert. Sie sollen sich nicht nur schützen, sondern auch die andere Seite nicht verletzen. Denn nur ein fairer Wettbewerb auf dem Platz kann es den Spielern ermöglichen, ihre Ideale zu verwirklichen. Sobald das böswillige Verhalten viele Spieler körperlich verletzt und ihnen psychisch schadet. In der Sportwelt sollten Spieler mit schlechten Sitten nicht teilnehmen dürfen.

Vontaze Burfict ist ein starker Rugbyspieler, aber sein schlechter Charakter kann auch seine Karriere ruinieren. Wenn er in seinem billige nfl trikots um seinen Traum kämpfen will, muss er über sich selbst nachdenken. Dieses Mal ist er nur für 2019 gesperrt und das nächste Mal wird er wahrscheinlich ein Leben lang nicht mehr benutzt. Egal welchen Beruf Sie ausüben, Sie müssen erst lernen, ein Mann zu sein.

poster un commentaire

Article 13 of 26
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page
Fond écran petites annonces jeux de fille gratuit