BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Prinzessin Brautkleider

mekleid.com Kate trägt einen wunderschönen Brauch Abendkleid

Posted in Non spécifié
Und ja, nach einigen Tagen der intensiven Spannung ... ENDLICH Topshop zeigt sein neues Gesicht ist die erhabene Kate Bosworth!
Die Sie bereits über den Wettbewerb von der Marke, die einen Gutschein für € 150 oder Make-up zu gewinnen erlaubt organisiert gesprochen haben! Ziel war es, die Berühmtheit, die im Teaser versteckte finden ...
Nach Tausenden von Tweets, ist das Urteil in und es ist das schöne Kate Bosworth ist das neue Gesicht von Topshop !!!
Im Video in voller enthüllt, die Schauspielerin interpretiert Winter Wonderland! Und wir entdecken ein neues Gesicht des Sterns als Sänger, und das Ergebnis ist erstaunlich! In dem Video, Kate trägt einen wunderschönen Brauch Abendkleid, das in Partnerschaft mit der riesigen Design-Team bereit, UK tragen entworfen wurde.
Dieser Film wurde von dem Mann ihres Lebens, ihr Verlobter, Michael Polish gerichtet. Letzteres wurde von der Szene der Michelle Pfeiffer in The Fabulous Baker Boys Film inspiriert!
Kate sagte auch, in einer Erklärung seine Begeisterung für diese Zusammenarbeit: "Dieses Projekt vereint zwei wichtige Aspekte in meinem Leben. Der Film und Mode Ich war schon immer ein Fan der Marke und es ist eine Ehre, mit Sir Phillip und seine Arbeit Team. ich hoffe, dass jeder Liebe, um das Video mit so viel Freude zu sehen, wie wir es zu tun hatten! "

Dies ist eine sehr gute Wahl für die Marke zu Kate als das Gesicht gewählt haben. In der Tat wird die Fashionista bekannt, immer auf dem neuesten Stand der Mode ...
Für Fans von Kate wissen Mekleid, das Lied von der schönen ist auch auf iTunes erhältlich!

05:35 - 23/12/2014 - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- Das Hochzeitskleid ist mit funkelnden Kristallen besetzt
- Dieses Hochzeitskleid ist noch origineller

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page