BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Prinzessin Brautkleider

ein Hauch von Grün der Einfachheit halber und

Posté par Non spécifié

"Johannas Herangehensweise hat etwas Magisches, das ich liebe. Ihre diskrete und zeitlose Schönheit, ergänzt durch komplizierte Kopfbedeckungen und Schmuck brautkleider mit spitze, um einen vollständigen und einzigartigen Look zu kreieren. Auf diese Weise habe ich mich in sie verliebt Das Ophelia-Kleid, seine weiche und fließende Seide, das Pariser Spitzendetail und der bezaubernde passende Schleier. 


Ich hatte das Kleid eher aus "Stahl" als aus Elfenbein, das zu meinem Teint passte, und trug den Garland-Helm als Überraschung nach den Fotos ... " 

Blumen auf der Flucht lieferten die schönen Blumen ...


"Wir hatten alle weiße Blumen und einen Hauch von Grün für die Einfachheit und den Glanz des Frühlings. Mein Bouquet bestand aus weißen Arum-Lilien, die Nick und die Trauzeugen ebenfalls trugen, und weiße Orchideen wurden in der verwendet Mittelstücke. Wir hatten eine Auswahl anderer weißer Blumen, darunter Tulpen, Freesien und weiße und grüne Rosen in Milchflaschen, um andere Teile des Ortes zu dekorieren ... "




03:07 - 4/6/2020 - commentaires {0} - poster un commentaire


die nach dem perfekten Hochzeitskleid suchen mekleid.de

Posté par Non spécifié

Am Ende war es eine Party für alle, was sehr schön war. Wir haben es nicht ohne jedermanns Hilfe geschafft und es hat uns Tausende gerettet! 

Die Kinder waren alle weg oder waren um 21 Uhr ins Bett gegangen, also konnten wir alle auf die Tanzfläche gehen, auf der die Gruppe bis 13:30 Uhr spielte, und der letzte Gast ging um 16:30 Uhr !! Wir haben auf Style Councils "Du bist das Beste" getanzt, weil Nigel und ich Paul Weller lieben und wir seit 12 Jahren zusammen sind. Denken Sie also, die Worte sagen alles. 

Wir wollten nicht, dass es endet, und wir möchten noch einmal von vorne anfangen ... "

Vielen Dank Jools, dass Sie diese Informationen mit Love My Dress geteilt haben, und wie immer vielen Dank an Bucks und die Londoner Hochzeitsfotografin Eliza Claire, die mir erlaubt haben Mekleid, ihr wunderschönes Foto zu präsentieren. 


Sie können mehr von Eliza Claire auf dem Hochzeitsblog Love My Dress hier sehen. 

Komm mittags zurück, denn ich habe ein ganz besonderes Produkt für alle Frauen die schönsten hochzeitskleider, die nach dem perfekten Hochzeitskleid suchen





04:03 - 2/6/2020 - commentaires {0} - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- ein Hauch von Grün der Einfachheit halber und
- die nach dem perfekten Hochzeitskleid suchen mekleid.de