BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Prinzessin Brautkleider

Wir haben auch Hochzeitsfotos verwendet

Posté par Non spécifié

Wir haben auch Hochzeitsfotos unserer Großeltern verwendet, um den Kuchentisch zu dekorieren, denn es war uns wichtig, dass diejenigen rückenfreies abendkleid, die nicht bei uns sein könnten prinzessin brautkleider, nicht vergessen werden und weiterhin sehr beliebt sind. Unsere Hochzeit war sehr familiär und enge Freunde, die in unserem Leben leben. " 

" Christine von Lavenders Blue of Morpeth, wir liebten Sukkulenten und Wildblumen, nichts schien perfekt und ordentlich zu sein, wir mochten ihre Arbeit und gaben Empfehlungen. Sie und die Blumen waren wunderschön Der Tag, an dem Christine ein besonderes Medaillon mit Bildern meines Großvaters im Blumenstrauß bekam, bedeutete mir sehr viel.


Die Blumen waren so schön, dass wir unseren Gästen sogar angeboten haben, weil wir keine Gefälligkeiten gemacht hatten. Wir pflanzten auch zu Hause, was uns schön an einen besonderen Tag erinnert. " 



01:38 - 19/2/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Ich wusste, ich wollte von Anfang an ein langes Kleid in Tee

Posté par Non spécifié


"Ich wusste, dass ich von Anfang an ein langes Kleid in Tee wollte. Ich habe viele verschiedene Stile ausprobiert, aber die langen sahen nicht gut aus. Ich liebe mein Kleid, es ist nicht zu groß, es ist einfach, aber mit einem kleinen Detail am Gürtel und der Blume und ich fühlte mich so schneeweiß mit dem kleinen Kragen. Als ich es ausprobierte, wollte ich es nicht abnehmen, ich konnte nicht aufhören, im Kreis herumzulaufen. „ 

“ Kev und ich habe eine Zeit lang Freunde gewesen , wenn wir durch gemeinsame Freunde kennengelernt und die Dinge haben sich seit 9 Jahren stark verändert. Wir haben uns vor drei Jahren in York verlobt und Anfang Dezember vor dem verrückten Weihnachtsrennen ein eisiges Wochenende verbracht.

Ich konnte nicht auf das Wochenende warten, aber wir hatten schon die ganze Nacht ohne Fragen verbracht und hatten keinen Klingelton. Es war also eine totale Überraschung, als er mich fragte. Kevs Entschuldigung für das Fehlen eines Rings lautete: "Ich wusste, dass es nicht in Ordnung sein würde, wir werden morgen einen auswählen". Er kennt mich besser als ich und es war schön hochzeitskleid kurz, es gemeinsam zu machen.




01:38 - 19/2/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- Wir haben auch Hochzeitsfotos verwendet
- Ich wusste, ich wollte von Anfang an ein langes Kleid in Tee