BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Prinzessin Brautkleider

in niedrigen Tischen statt für die Hochzeit zu sparen

Posté par Non spécifié

"Ich habe Danny zum ersten Mal auf einem psychobilly Festival in Great Yarmouth gesehen, er ist in die Raucherzone gekommen und ich dachte bodenlange abendkleider, er ist der hübscheste Typ aller Zeiten. Waynes Welt, als Garth Heather Locklear zum ersten Mal sah Fireworks, das Lied von "Dreamweaver" in meinem Kopf - die Werke 


Wir haben dieses Wochenende nicht einmal geredet, aber es machte einen guten Eindruck! Danny hingegen bemerkte mich zum ersten Mal auf einem kleinen Punk-Festival in Donegal, als ich aus einem Van kam. Schön eh. Wir sind seit vier Jahren zusammen und haben uns letzten Mai verlobt . "


"Danny und ich lieben die Kultur der 50er, 60er und 70er Jahre - ob Musik, Kunst, Möbel usw., es war also sinnvoll, zu Hause mit all unseren Freunden zu fotografieren kleines Haus ist so klein, sonst würden wir unser ganzes Geld für Platten und Kaffeetische ausgeben, anstatt für die Hochzeit zu sparen! "



02:03 - 25/7/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Dies sind normalerweise keine Dinge, die für meine Leser wichtig sind

Posté par Non spécifié

Ich präsentiere selten Verlobungsfotos auf Love My Dress® - das sind normalerweise nicht die Dinge, die mir für meine Leser wichtig sind - ich sehe sie als Übung für ein Paar, das sich daran gewöhnt hat, vor der Kamera zu stehen Hochzeitsfotos machen lassen - nein? Oder natürlich eine Reihe von Bildern schlichte hochzeitskleider, die nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind, um die bevorstehende Hochzeit zu feiern! Und daran ist sicherlich nichts auszusetzen. In der Tat würde ich es positiv fördern. 

Diese Fotos haben mich jedoch wirklich zum Lächeln gebracht - sie haben etwas so Lustiges und typisch Britisches an sich. Mir haben auch die Retro-Referenzen der 50er und 60er Jahre gefallen.

"Meine Mutter war wirklich krank und der Vorschlag wurde ihr am Tag vor ihrem Tod gemacht hochzeitskleid spitze, was bedeutete, dass ich es ihr sagen musste, und das bedeutete, dass jeder." 



02:01 - 25/7/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- in niedrigen Tischen statt für die Hochzeit zu sparen
- Dies sind normalerweise keine Dinge, die für meine Leser wichtig sind