BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Prinzessin Brautkleider

Lisa schickte uns auch die Fotos sehr schnell

Posté par Non spécifié

"Robins Kilt wurde speziell von Hugh Macpherson hergestellt, obwohl er am Morgen bemerkte, dass er keine Jacke hatte und deshalb einen wilden Lauf bei Moss Bros machen musste. " 

"Unsere Fotografin war Lisa Devine, 
Lisa war wirklich fantastisch, sie hat den Look, den wir 
wollten , vollkommen verstanden und war tagsüber 

wirklich großartig. Sie hat uns beide das Gefühl gegeben, dass wir uns wohl fühlen und er war wirklich großartig. um es 
vor der Zeremonie zu haben (zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich 
Fotos vorbereiten musste) 


Lisa schickte uns die Fotos auch sehr schnell 
und in der schönsten Verpackung (ich liebe das Papier) per Brief) und
wirklich geniale Diashow zu der Musik, die wir beide lieben! Ich kann es nicht 

genug empfehlen. " 

" Serviceaufträge und Menüs waren ein Werk der Liebe. 
Mit meiner wunderbaren Freundin Jane haben wir 
die Decke aller individuell gestempelt und trocken gestempelt . Meine Eltern brachten wundervolles 
indisches Büttenpapier mit abendkleid grün, auf das die Reihenfolge der Ausführung und die Menüs gedruckt waren. " 

02:02 - 14/10/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Ich habe keine Hoffnung auf Haare und Make-up

Posté par Non spécifié

Jaynes Fotografie ist 

von ihrer einfühlsamen Art durchdrungen. Sie ist brillant darin, alle 
Details und besonderen Momente zwischen Braut und Bräutigam und den Gästen festzuhalten abendkleider bestellen
als ob sie sie alle jahrelang persönlich gekannt hätte. Ich könnte sagen, wie 
talentiert sie ist, aber ich denke, die Bilder sprechen für sich! " 


Ich habe keine Hoffnung auf Haare und Make-up und da der Gottesdienst ziemlich früh am Tag war (11.30 Uhr), wusste ich, dass ich Hilfe brauchen würde, um beides zu tun." Ich traf 
eine nette Freundin und Maskenbildnerin MAC, Bebe 
Newson, und meinen örtlichen Friseur Kiefer Cooke, die es mir ermöglichten, 
den Morgen der Hochzeit zu entspannen . "
Kiefer kam zur 
Rettung, nachdem ein anderer Friseur mich zwei Wochen vor der Hochzeit abgesetzt hatte, 
was sich als Segen herausstellte. Er wusste 
instinktiv, was ich wollte und was besser zu mir passen würde, außerdem beruhigte er 

sich, so wie wir uns kannten, so dass ich 
den Tag über nichts gestresst war . Er benutzte eine spezielle Technik, 
bei der meine Haare buchstäblich mit Nadel und Faden zusammengenäht wurden! Er blieb den 
ganzen Tag in Kontakt und überlebte die Ceilidh-Tanznacht kurze brautkleider
obwohl es ziemlich lustig war zu wissen, wie man ihn 
am Ende der Nacht aus dem Hotel entfernt! " 

01:41 - 10/10/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- Lisa schickte uns auch die Fotos sehr schnell
- Ich habe keine Hoffnung auf Haare und Make-up