BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Prinzessin Brautkleider

Etwa eine Woche nach Beginn der Ferien

Posted in Non spécifié

Unser Verlobter wirkte in einem maßgeschneiderten, nachtblauen Smoking von Pakeman Catto & Carter mit einer Bowtie-Blau-Samtschleife und einem Paar brauner Russell & Bromley-Schuhe sehr elegant. 


"Tom und ich haben uns im Januar 2009 in unserem örtlichen Nachtclub in Gloucester getroffen und wir haben uns noch immer getroffen. Eines Nachts stellte ich mein Auto in der Stadt ab und als ich zurückkam, war unter dem Wischer ein Zettel mit der Nummer drauf! 

Wir hatten ungefähr ein Jahr zusammen gelebt, als wir mit meinen Eltern und meinem Bruder einen Familienurlaub in Toms Ferienhaus im schönen Barbados machten. Ungefähr eine Woche nach Beginn der Ferien gingen wir zum Abendessen in einem ganz besonderen Hotel, Sandy Lane, das Tom ohne mein Wissen reserviert hatte.

"Als wir im Hotel ankamen Mekleid.de, holte mein Bruder Tom und ich aus dem Auto und wir überquerten das Hotel zum Strand, wo nur ein Tisch unter dem Sternenhimmel auf dem wunderschönen weißen Sand und Tom stand stellte die Frage! Ich konnte die Augen des wunderschönen tropfenförmigen Diamantrings, der für mich entworfen wurde cocktailkleid rot, nicht verlassen.





03:47 - 11/2/2019 - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- Wir haben auch Hochzeitsfotos verwendet
- Ich wusste, ich wollte von Anfang an ein langes Kleid in Tee

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page
Fond écran petites annonces jeux de fille gratuit