BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Prinzessin Brautkleider

Das hawaiianische Hochzeitslied von Elvis begleitete die Unterzeichnung des Registers

Posté par Non spécifié

Joes Mum Liz hat einen Auszug aus Thomas Hardys "Far from The Madding Crowd" und Jens Großvater Dr. Seuss gelesen. "Oh, die Orte, an die Sie gehen werden!" . Jenes Stiefvater Mike spielte bei der Zeremonie ein Stück klassische Gitarre. 

Der beste Mann kreierte den wunderschönen Art Deco-Obstkuchen der 1930er Jahre, und Jens Vater brachte Devon-Käse in Hülle und Fülle mit, um die wunderschöne Hochzeitstorte zu kreieren. 




Die Musik war für das Paar von großer Bedeutung. Jen ging mit ihrer Mutter Catherine den Gang entlang, um sich der Gruppe "Ich möchte die Welt nicht in Brand setzen" mit The Ink Spots. Das hawaiianische Hochzeitslied von Elvis begleitete die Unterzeichnung des Registers, und die Frischvermählten gingen zu Johnny Cash & June Carters "Darlin 'Companion".

"Die Band unseres Freundes Tony Diavolo, Snakebone hochzeitskleider rot weiß, hat alle mit seiner Blues-Musik umgehauen: Kontrabass, Saxophon und Gitarre. Sie sind so talentiert und immer wie tadellose Männer aus den 40er Jahren gekleidet. Unsere Lady Kamikaze-Freundin (Lady Lucks unglaublich talentierter Londoner DJ) war unser DJ. Meine Mutter und mein Schwiegervater Mike sind auch Musiker und haben Sweet Child of Mine gespielt! 

02:01 - 17/4/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Julie trug das fantastischste Ballkleid mit herzförmigem Ausschnitt

Posté par Non spécifié

Julie trug das fantastischste Ballkleid mit herzförmigem Ausschnitt und wunderschönen Tüllröcken, die mit einem Taschentuch, Spitzendetails und schimmernden Akzenten überlagert sind - perfekt für den ganzen Tag! Total Hollywood Glam!


"Ich hatte immer gedacht, dass ich ein langes Teekleid mit Ärmeln wählen würde. Ich hatte einen Koboldschnitt, als ich mich verlobte, und wollte etwas Passendes. Ich hatte im Nordosten Englands online ein Kleidergeschäft gefunden und mich in ein Kleid verliebt, hatte aber Vorbehalte gegenüber dem Kaufen hochzeitskleider kurz, Kaufen und Versenden ein Kleid in Neuseeland, ohne es einmal probiert zu haben. Als meine Eltern 18 Monate vor der Hochzeit nach Wellington kamen, dachte ich, ich sollte die Gelegenheit nutzen, um zu sehen, ob ich ein Kleid näher an mir finden könnte!

Erst durch den Kauf von Kleidungsstücken entdeckte ich, dass ich einen tiefen Halsausschnitt liebte und vielleicht für die Hochzeit meine Haare wachsen ließ. Ich habe ein Dutzend Kleider ausprobiert und ich war nicht besonders aufgeregt. 


02:17 - 11/4/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- wenn Sie ein schönes Haus mieten und den Hochzeitstag organisieren mekleid.de
- Er wurde zu einem unserer Arbeitsabende eingeladen