BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Prinzessin Brautkleider

das Hochzeitsfrühstück singen mekleid.de

Posté par Non spécifié

Unser erster Tanz wurde von Burning Benches of Morning Runner aufgeführt. Es war so schwer, einen einzigen Song für den ersten Tanz auszuwählen partykleid, aber wir beide liebten diesen Song wirklich und liebten die Art und Weise, wie er gebaut wurde, damit sich jeder dem endgültigen Refrain anschließen konnte! 


"Ich habe so viele schöne Erinnerungen an den Tag, die Aufregung des Morgens mit den Mädchen, als ich Daves Gesicht zum ersten Mal im Sommerhaus sah und all unsere Gäste auf ihren Stühlen stehen sah und Hände halten, das Hochzeitsfrühstück singen!
Ich schätze die Zeit, die wir alleine verbracht haben. Dave überraschte mich auf dem See mit einem Video seiner Schwestern und besten Freunde, die sangen und 'Das Hochzeitslied' (das wir den Gang entlang gingen) sangen. Es war absolut lustig und etwas, das ich nicht wusste! 

„Mein kleines Körnchen Weisheit ist , um sicherzustellen , dass Sie und Ihr neuer Ehemann ein paar Minuten Zeit nehmen von jedem weg , alles zu verstehen. Dave und ich mehr Zeit damit verbracht als erwartet, aber diese Worte im Boot ausgesprochen bleibe für immer bei mir, es hat sich gelohnt, 
genieße alle Aspekte der Planung, wenn es stressig wird, delegiere hochzeitskleid kurz, Freunde und Familie wollen helfen! 


02:31 - 18/7/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Ohne es zu bemerken, passte er es zu meinem Kleid mekleid.de

Posté par Non spécifié

"Ben der Kuchen ist ein Traum, mit dem man arbeiten kann! Der Kuchen war eine totale Überraschung, ich vertraute Ben und ich wollte ihm die volle Herrschaft geben, weil ich jede seiner Kreationen liebe und wusste, dass er ein besseres Verständnis dafür haben würde, was ich gerne hätte tat. Ich hatte recht, er produzierte einen Kuchen, der so persönlich und schön war, dass ich ihn nicht schneiden wollte. Ohne es zu bemerken, passte er es meinem Kleid an und machte jede Blume einzeln zu Zucker. Er hat sich sogar (im wahrsten Sinne des Wortes!) Noch mehr Mühe gegeben, indem er es an einem Feiertag, nachdem ich angeboten hatte, es selbst mitzunehmen, 2,5 Stunden lang geliefert hat. Er ist ein echter Profi und wollte, dass es perfekt aussieht. Es schien perfekt und wir freuen uns, es gewählt zu haben.

"Wir wählten The Duplicates für unsere Abendband, sie spielten eine Mischung aus 60er-Jahre-Covers und 90er-Jahre-Independent-Klassikern prinzessin hochzeitskleid, genau das das brautkleid, was wir wollten. Sie reisten von Wales nach Cambridge und arbeiteten kaum atemlos. Sie sorgten für Begeisterung im Raum und die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Song voll.





02:30 - 18/7/2019 - commentaires {0} - poster un commentaire


Précédent Suivant
Description
Prinzessin Brautkleider 2015
Accueil
Mon Profil
Archives
Amis
Derniers Articles
- in niedrigen Tischen statt für die Hochzeit zu sparen
- Dies sind normalerweise keine Dinge, die für meine Leser wichtig sind