BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Typen von Pant Hems

• 19/1/2017 - Warum kommt der Speiseöl Go Bad?


nike air max Jedes Öl, das ungesättigte oder mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält - das heißt, Fette, die das Öl ermöglichen, bei Raumtemperatur flüssig sein - Rang zu gehen, sagte Susan Richardson, ein Lehrer der Wissenschaft an der Hochschule für South Carolina. Ungesättigte Fette eine Kohlenstoff-Kohlenstoff doppelte Sicherheit in ihrer Struktur haben, sagte Richardson Live-Wissenschaft. In jedem Fall können diese Anleihen, die von Sauerstoff bis die Luft weich gemacht werden, sagte sie. Dies wird Oxidation genannt.

Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand das oben auf einem Krug Öl zu setzen vernachlässigt, zum Beispiel Gemüse, Sesam oder Olivenöl, das im Inneren Öl wird Sauerstoff präsentiert. Für diese Situation "ein Sauerstoff entlang pfuschend kommt und trifft auf eine Kohlenstoff-Kohlenstoff-Bindung doppelt", sagte John Malin, ein resignierter Partner Erzieher der Wissenschaft an der Hochschule für Missouri. "[Der Sauerstoff] angreift, dass die doppelte Bindung und Strukturen eine Kohlenstoff-Sauerstoff-Bindung." Diese Kohlenstoff-Sauerstoff-Bindung können verschiedene Elemente veranlassen, einschließlich einem Aldehyd, Keton oder Carbon korrosiv. Einige dieser Produkte haben Foul Gerüche und Geschmäcker, so die wissenschaftlichen Experten.

nike free 4.0 Sei es wie es sei, Malin nicht vorschreiben, nicht weglegend Speiseöl in den Kühler. Das ist auf dem Gelände, dass die eisige Temperatur wird die Entwicklung der Flüssigkeit die Atome wieder aus. Als sie sich umso mehr, allmählich bewegen, aus der Anordnung und stratify, woraufhin ein trüber Blick ein Teil der Atome fallen. Es ist nicht unglücklich Öl in diesem Zustand zu verschlingen, sondern die überwiegende Mehrheit neigen zu Öl, das klar aussieht, sagte Malin.

Vielleicht offenbar können bestimmte Organismen ebenfalls Öle Rang machen. Öle enthalten Triglyceride, ein synthetisches verstärken, dass man Glycerin Partikel und drei ungesättigte Fettsäuren hat. Einige Organismen können diese ungesättigten Fettsäuren aus der Triglycerid Wirbelsäule abschlagen, die damit das Öl übelriechend machen, sagte Richardson.

billige nike schuhe Durch das Verständnis der Wissenschaft hinter der Ranzigkeit, Einzelpersonen Sinn davon machen können Öle länger halten gehen wird, da sie sich zu Recht setzen, sagte Richardson. Zum Beispiel haben einige Öle mehr Kohlenstoff-Kohlenstoff-Bindungen zweifach als andere, was bedeutet, dass sie vermutlich alle prompt die mehr ruinieren. Entlang dieser Linien, in einer drei Weise Herausforderung unter drei Öle wahllos nahm sie, Maisöl wahrscheinlich rascheste ruinieren, Rapsöl und Olivenöl nächste letzte, sagte sie.

more blog link: joyce325,kelly098,ken678,kenneth098,kent678
Commentaires (0) :: Laisser un Commentaire! :: Lien Permanent

• 14/1/2017 - Fluss unter Schwarze Schuhe


Haben Sie sich jemals gefragt, schuhe adidas ob Sie die meiste Zeit in einem alternativen Universum und hin leben und dann in diese Welt Pop, überrascht, verwirrt, sprachlos, was Sie hier tun? Das passiert mir die ganze Zeit. Ich wache am Morgen auf, schauen Sie sich um verwirrt.
leopard adidas superstar 2 shell schuhe
"Was ist dieser Ort? Wer und was bin ich? Was soll ich hier tun?" Allmählich kommt es zu mir: "oh Du bist ein Nachrichten Schriftsteller für die Lokalzeitung und diesem Morgen werden Sie mit dem High-School-Haupt sind Treffen, wie er sucht die Schotte-bully / eingeschüchtert-but-angry-gotische zu lösen! -outcast Problem. Es hat viel Überzeugungs das Interview zu bekommen, und jetzt wirst du zu spät sein, weil Sie nicht die goddamn Schuhe der goddamn schwarzen Kleid passen finden Sie einen guten Eindruck zu tragen entschieden haben, zu machen .

Jetzt fällt mir ein, dass ich mich halten kann wie das Ziehen um und wütend erhalten, adidas stan smith wenn die andere Person nicht angezeigt oder ich kann klug und versuchen, ein Gefühl für diese andere Ding dieser Sache zu erhalten, die wie ein riesiger ist, langsam -moving Fluss-und lassen sie mich darin schwimmen auf stattdessen gegen den Strom zu kämpfen.

So langsam ich mich. Ich kann nicht meine schwarze Schuhe. Warum nicht? Fühle ich mich wirklich wie eine Show zu tun, diesen Kerl zu beeindrucken? Er ist ein High-School-Haupt, für Chris 'willen. Nicht einige Corporate Bonzen. Ich fühle mich wirklich für den Kerl. Was hat er wirklich die Ressourcen über das Problem zu tun? Was ich wirklich wissen wollen, ist das, was der Kampf für ihn ist? Was macht er ringen? Was ist er erschrocken wird geschehen, wenn er mit einer Seite oder auf der anderen Seite mit den Metalldetektor auf der einen Seite und der Konfliktlösung Ausbildung für Lehrer auf der anderen Seite geht?

adidas superstar 2 So vergesse ich über die schwarzen Kleid und den schwarzen Schuhen und ich trage etwas, das mich wie im Zusammenhang mit dem Typ einer Person zur anderen fühlen, und ich rufe die Sekretärin und sie wissen lassen, ich werde spät ein paar Minuten sein. Woraufhin-Sie ahnen es, sie sagt mir, so ist er.

more blog link: kelly098,ken678,kenneth098,kent678,kerr786
Commentaires (0) :: Laisser un Commentaire! :: Lien Permanent

A Propos

Typen von Pant Hems

Liens

Accueil
Profil
Archives
Amis
Contact
Feed RSS

Amis

Page 1 sur 2
Précédente | Suivante