BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



eine Geschichte über NHL Trikots

Accueil - Profil - Archives - Amis

Mason macht 31 spart

Posté le 7/3/2018 à 08:55 - poster un commentaire

NEW YORK - Patrik Laine hatte einen natürlichen Hattrick, und Steve Mason machte 31 Paraden, um den Winnipeg Jets zu helfen, die New York Rangers am Dienstag mit 0: 3 im Madison Square Garden zu stoppen. Es war das dritte Spiel gegen Nummer 29 Günstige NHL Trikots Laine, das neun Tore in seinen letzten fünf Spielen und 13 in seinen letzten neun hatte. Nummer 29 Winnipeg Jets Trikot Laine, 19, wurde der dritte Spieler in der Geschichte der NHL, der mindestens vier Hattricks erzielte, bevor er 20 wurde. »Ich denke nur pures Glück«, sagte Laine. "Ich weiß nicht, das ist eine gute Frage und es ist ein Geheimnis, also möchte ich nicht, dass das jeder weiß."
« Précédent :: Suivant »

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page
Fond écran petites annonces jeux de fille gratuit