BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Spüren Sie gemeinsam den Charme des Hockeyspiels

6/4/2020 - Die Pinguine haben einen großen Talentpool

In dieser Saison haben die Pinguine mehrere Verletzungen erlitten, sind aber nicht in die Rangliste gerutscht. Sie sind jetzt Fünfter in der Ostkonferenz. Infolgedessen wird das Pittsburgh Penguins Trikot erneut in den Playoffs erscheinen. Warum haben sich diese Verletzungen nicht negativ auf das Team ausgewirkt?

Weil sie einen großen Talentpool haben. Ihre Starspieler Sidney Crosby und Evgeni Malkin waren in dieser Saison von Verletzungen geplagt worden. Beide hatten insgesamt 42 Spiele verpasst. Ein weiterer Torschützenkönig, Phil Kessel, verließ das Team in der letzten Nebensaison, um das Arizona Coyotes Trikot zu tragen. Diese Vorfälle hatten einige Auswirkungen auf die Aufstellung des Teams. Ihr Trainer Mike Sullivan ist jedoch ein nachdenklicher Mann. Er hatte einen starken Talentpool für das Team aufgebaut.

Als Reaktion auf die Verletzungswelle des Teams brachte er einige fähige junge Spieler in die Startaufstellung, wie beispielsweise Rookie John Marino. Nachdem Marino ein Starter wurde, hatte er 6 Tore und 20 Vorlagen in 56 Spielen. Das war eine großartige Leistung für einen Rookie.

0 CommentairesPoster un Commentaire!Lien Permanent

28/3/2020 - Pastrnak hat sich zu einem Topscorer entwickelt

In dieser Saison gibt es einen NHL-Spieler, der viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Das ist David Pastrnak. Er wurde von den Bruins als 25. Gesamtauswahl im NHL-Entwurf 2014 ausgewählt. Seitdem trägt er das Boston Bruins Trikot. Außerdem hat er hart gearbeitet und sich zu einem Topscorer entwickelt.

Wir alle wissen, dass die Bruins ein sehr starkes und hartes Team sind. Sie hätten in der vergangenen Saison fast die NHL-Meisterschaft gewonnen. Leider wurden sie schließlich vom St. Louis Blues Trikot überschattet. Sie haben das Finale mit 4: 3 verloren. In dieser Saison hat Pastrnak das Team jedoch wieder zu Stärke gebracht. Mit bisher 100 Punkten stehen sie in der Ostkonferenz an erster Stelle. Und dieses gute Ergebnis ist untrennbar mit Pastrnaks starker Leistung verbunden.

Er erzielte 48 Tore und 47 Vorlagen in 70 Spielen und belegte den ersten Platz unter allen Spielern. In der Zwischenzeit bildeten er und seine Teamkollegen Brad Marchant, Patrick Bergeron, ein super offensives Trio, was den Gegnern große Kopfschmerzen bereitete. Die Bürger von Boston mögen ihn so sehr, dass sie ihn "Pasta" nennen.

0 CommentairesPoster un Commentaire!Lien Permanent

<- PrécédentSuivant ->

A Propos

Ich war beeindruckt von der Leidenschaft des Hockeyspiels.

Liens

Accueil
Voir mon profil
Archives
Amis
Email Moi

Amis