BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Spüren Sie gemeinsam den Charme des Hockeyspiels

10/9/2019 - Jake Gardiner gewann die Gunst der Hurrikane

Jake Gardiner ist seit langem für seine herausragenden Defensivfähigkeiten in der NHL bekannt. Seine Verteidigung ist eine wichtige Barriere für die Maple Leafs. Allerdings musste er Ende der letzten Saison sein Toronto Maple Leafs Trikot ausziehen, da sein Vertrag abgelaufen war. Dann musste er auf ein anderes Team warten, um ihn zu unterzeichnen.

Der Prozess des Wartens war sehr unangenehm, obwohl er immer noch Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten hatte. Seine Familie machte sich auch Sorgen, weil ihn kein Team verpflichtet hatte. Schließlich gewann er vor Beginn der neuen Saison ein Carolina Hurricanes Trikot. Seine Verteidigungsfähigkeit gewann die Gunst der Hurrikane, die ihr Verteidigungsniveau verbessern mussten. Sie wurden in der vergangenen Saison von den New York Islanders wegen ihrer defensiven Fehler aus den Playoffs geworfen.

In der Nebensaison beschlossen sie daher, mehrere Abwehrspieler zu verpflichten. Ihr Generaldirektor, Donald, war mit der Unterzeichnung von Gardiner zufrieden. Er sagte: "Gardiner ist ein sehr stabiler und erfahrener Veteran, der seine defensiven Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat. Ich bin froh, dass er zu uns gestoßen ist."

0 CommentairesPoster un Commentaire!Lien Permanent

6/9/2019 - Die Oilers brauchen einen gesunden McDavid

Conor McDavid hat sich seit seinem Eintritt in das Team im Jahr 2015 zu einem Schlüsselspieler der Oilers entwickelt. Jetzt ist sein Edmonton Oilers Trikot eines der Symbole des Teams. In der vergangenen Saison steuerte er 41 Tore und 75 Vorlagen bei, was unter allen NHL-Spielern den zweiten Platz einnahm. Leider verletzte er sich im letzten regulären Saisonspiel der Oilers das linke Knieband.

In den letzten Jahren haben die Oilers einen großen Rückgang erlitten. Sie wurden sogar vom Calgary Flames Trikot überschattet. Die beiden Mannschaften in derselben Provinz waren schon immer erbitterte Rivalen. Früher waren die Flammen weitaus schwächer als die der Oilers, aber sie verbesserten ihre Stärke, indem sie einen neuen Trainer unter Vertrag nahmen. In der vergangenen Saison haben sie sogar den zweiten Platz in der regulären Saison gewonnen.

Wenn die Oilers die Flammen einholen wollen, brauchen sie einen gesunden McDavid. Weil er der Torschützenkönig der Mannschaft ist. Und es gibt eine gute Nachricht, dass er sich gut erholt. Obwohl er möglicherweise nicht rechtzeitig zurückkehren kann, wird er zurück sein, wenn das Team ihn braucht.

0 CommentairesPoster un Commentaire!Lien Permanent

<- PrécédentSuivant ->

A Propos

Ich war beeindruckt von der Leidenschaft des Hockeyspiels.

Liens

Accueil
Voir mon profil
Archives
Amis
Email Moi

Amis