BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Spüren Sie gemeinsam den Charme des Hockeyspiels

17/1/2020 - Ovechkin ist dazu bestimmt, eine Legende zu werden

Wenn wir darüber sprechen, wer der berühmteste Spieler in der NHL ist, dann ist es zweifellos Alexander Ovechkin. Er ist nicht nur für seine Scoring-Fähigkeiten bekannt, sondern auch für seine Loyalität. Und er hat viele Auszeichnungen erhalten, seit er 2005 das Washington Capitals Trikot trug. Er will das Team jedoch niemals verlassen.

Er spielt seit 15 Jahren für die Capitals und kann ohne Schuldgefühle gehen. Trotzdem bedient er die Mannschaft ohne Reue. Warum? Weil er nichts als Liebe und Dankbarkeit für das Team hat. Seine Karriere begann mit dieser Mannschaft, die ihm half, vom Anfänger zum Torschützenkönig aufzusteigen. Insbesondere im NHL-Finale 2018 überschattete seine hervorragende Leistung das Golden Knights Trikot. Am Ende führte er die Capitals an, um den Stanley Cup zu gewinnen und wurde MVP des Finales.

Daher sind er und die Hauptstädte in der Tat gegenseitig erfolgreich. Er wird das Team niemals verlassen und das Team betrachtet ihn als unverkäuflich. Bisher hat er in dieser Saison mehr als 30 Tore erzielt. Es ist zu sehen, dass seine Fähigkeit nicht im geringsten nachgelassen hat. Er ist dazu bestimmt, eine Legende zu werden.

0 CommentairesPoster un Commentaire!Lien Permanent

16/1/2020 - Die Pinguine haben eine Renaissance

In der NHL haben die Pinguine eine große Geschichte. In der Vergangenheit war das Pittsburgh Penguins Trikot eines der Markenzeichen der NHL. Und das Team hat bisher vier Stanley Cups gewonnen. In der vergangenen Saison mussten sie jedoch eine unerwartete Niederlage hinnehmen.

In der vergangenen Saison qualifizierten sie sich für die Playoffs auf dem sechsten Platz der Eastern Conference und trafen in der ersten Runde der Playoffs auf die Inselbewohner. Viele erwarteten, dass die Pinguine ohne Druck vorrücken würden. Das New York Islanders Trikot überschattete sie jedoch völlig. Und die Inselbewohner haben sie mit 4: 0 gedemütigt. Das Ergebnis war für alle Penguins-Spieler sehr traurig und sie verbrachten die ganze Nachsaison in einer traurigen Stimmung.

Es gibt jedoch einen Grund, warum die Pinguine als ein großartiges Team gelten. In dieser neuen Saison vereinen sie sich schnell und zeigen erstaunliche Stärke. Bisher belegen sie in der Metropolitan Division den zweiten Platz. Daher erlebt das Team eine Renaissance. Ich glaube, dass sie in dieser Saison erfolgreich sein werden.

0 CommentairesPoster un Commentaire!Lien Permanent

<- PrécédentSuivant ->

A Propos

Ich war beeindruckt von der Leidenschaft des Hockeyspiels.

Liens

Accueil
Voir mon profil
Archives
Amis
Email Moi

Amis