BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Spüren Sie gemeinsam den Charme des Hockeyspiels

12/5/2020 - Mit NHL können aktive Spieler in der virtuellen Welt kämpfen

NHL gab bekannt, dass die NHL Players E-Sports Challenge auf dem Treffen stattfand. Dies soll auch Fans, die während des Ausbruchs der neuen Krone zu Hause geblieben sind, keine Zeit mehr geben, sich das Spiel anzusehen, und den Spielern einige Dinge zu tun geben. Dies befriedigt nicht nur den Ärger, dass die Spieler kein Spiel zu sehen haben, sondern auch die Fans verstehen ihre Idole auf mehr Arten. Immer mehr Teenager haben ihre eigenen Günstige NHL Trikots.

Die Spieler des Schwesterzeitungs-NHL-Teams stellen einen oder zwei Spieler zur Teilnahme am Wettbewerb vor. Danach werden die aktiven Spieler jede Woche zur Teilnahme am E-Sport-Spiel eingeladen. Der Gewinn der Veranstaltung wird zur Bekämpfung der Epidemie verwendet, die ebenfalls eine sehr gute Resonanz erzielt hat. Obwohl diese Spieler nicht so Hockey spielen können wie ein Team Trikots, sind einige ihrer Hockeyspieler nicht gut in Spielen. Bevor die NHL das Spiel offiziell wieder aufnimmt, ist es von großer Bedeutung, das Spiel auf andere Weise den Fans zugänglich zu machen und Geld für die Bekämpfung der Epidemie zu sammeln.

0 CommentairesPoster un Commentaire!Lien Permanent

9/4/2020 - Die Stärke der Pinguine bleibt von Verletzungen unberührt

Von allen Teams in der NHL waren die Pinguine immer ein starkes Team. Obwohl sie in dieser Saison einige Verletzungen erlitten haben, belegen sie in der Eastern Conference immer noch den fünften Platz. Daher freuen wir uns, das Pittsburgh Penguins Trikot in den diesjährigen Playoffs wieder zu sehen.

Warum bleibt die Stärke der Pinguine von den Verletzungen unberührt? Weil sie einen starken Talentpool haben. Selbst wenn einige Spieler verletzt sind, haben sie andere fähige Spieler, die sie ersetzen können. Außerdem haben sie Jason Zucker vor Handelsschluss unter Vertrag genommen. Zuvor trug Zucker das Minnesota Wild Trikot. Er ist ein Flügelspieler mit großen Torchancen, und sein Beitritt hat die Offensive der Pinguine verstärkt.

Inzwischen hat ihr Trainer Mike Sullivan die Verletzungen gut gemeistert. Er brachte einige fähige junge Spieler mit, um die verletzten Spieler zu ersetzen. Zum Beispiel beförderte er Rookie John Marino in die Startaufstellung. Nachdem Marino ein Starter geworden war, hatte er sechs Tore und 20 Vorlagen in 56 Spielen, was für einen Neuling eine große Leistung war.

0 CommentairesPoster un Commentaire!Lien Permanent

<- Précédent • Suivant ->

A Propos

Ich war beeindruckt von der Leidenschaft des Hockeyspiels.

Liens

Accueil
Voir mon profil
Archives
Amis
Email Moi

Amis