BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager



Radfahren ist der lustigste Sport Accueil | Profil | Archives | Amis
Ein Radfahrer muss ein Fahrradkostüm tragen.

Chris Froome hatte einen besonderen Geburtstag26/5/2019

Die meisten Geburtstage werden mit der Familie oder mit Freunden gefeiert, aber wie verbringen Radfahrer ihre Geburtstage? Chris Froome vom Team Sky hatte kürzlich einen besonderen Geburtstag. Obwohl er am Montag Geburtstag hatte, zog er sein Radsportbekleidung nicht aus. Er trainiert immer noch mit seinen Teamkollegen.

An seinem Geburtstag stellten er und seine Teamkollegen sich im Trainingslager Teneriffa einer Herausforderung. Sie wollen den Teide in kürzester Zeit besteigen. Die vorherige Aufzeichnung wurde von Adrian Trujillo gehalten, der 16 Minuten und 9 Sekunden taktete. Aber am Ende wurde der Rekord von Froome gebrochen. Er fügte seinem Team Sky Radtrikot eine weitere Ehre hinzu. Er fuhr in nur 16 Minuten auf den Gipfel des Berges. Ich dachte, es wäre das beste Geburtstagsgeschenk, das er sich selbst machen konnte.

Froome ist der berühmteste Superstar der Tour DE France. Er hat das Rennen viermal gewonnen. Und er wird dieses Jahr wieder antreten. Wenn er gewinnt, stellt er einen unübertroffenen Tour DE France-Rekord auf: Er wird der erfolgreichste Radfahrer, der das Rennen gewinnt.
0 Commentaires | Lien Permanent

Tadej Pogačar wurde der jüngste Gewinner der Tour of California23/5/2019

Die Tour of California ist eines der wichtigsten Radrennen der USA. Der Gesamtsieger des Rennens gewinnt ein individuelles gelbes Radsportbekleidung. Infolgedessen zieht es jedes Jahr viele Teams zur Teilnahme an. Die Veranstaltung fand am 12. Mai dieses Jahres statt.

Nach einer Woche intensiven Wettbewerbs war Tadej Pogačar der endgültige Sieger. Er wurde der jüngste Champion, der die Tour of California gewann, als er mit dem UAE Team Emirates Radtrikot auf dem Podium stand. Der 21-jährige Radfahrer hat einen bemerkenswerten Rekord aufgestellt. Er schlug sogar den legendären Radfahrer Peter Sagan.

Sagan hat viele Ehrungen und Auszeichnungen erhalten, aber er ist nicht mehr jung. Und Jugend ist sehr wichtig für das Radfahren. Obwohl er in der letzten Etappe Zweiter wurde, lag er in der Gesamtwertung immer noch weit zurück. Sein Geist, nicht aufzugeben, fand jedoch großen Beifall.

0 Commentaires | Lien Permanent

Page 1 of 5
Précédent | Suivant