BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Wählen Sie Ihre Lieblingsradbekleidung Accueil | Profil | Archives | Amis
Fahrradkleidung, die unverzichtbar ist, um das Spiel live zu verfolgen

Von Tadej Pogacar genutztes Fahrrad wird versteigert5/12/2023

Für Fans von Tadej Pogacar gibt es gute Nachrichten, denn das Motorrad, das er bei der Tour de France 2023 benutzt hat, wird versteigert. Dies ist nur eines der Motorräder, die Tadej Pogacar bei der Tour de France verwendet, und Fans können es als Weihnachtsgeschenk kaufen. Die Auktion findet in Italiens berühmtem Bike Room-Studio statt und der Schwerpunkt liegt auf dem von Tadej Pogacar verwendeten Zeitfahrrad Colago TT1.

Das Radsportbekleidung von Tadej Pogacar wird nicht Teil der Auktion sein, bei der Fahrräder für Fahrer verschiedener Top-Teams verkauft werden. Bike Room ist ein bekannter Händler, der sich auf den Verkauf von World Tour- und Saison-Wettkampffahrzeugen spezialisiert hat. Neben dem UAE Team Emirates führen auch bekannte Händler Fahrräder von Fahrern von Top-Teams wie EF Education – EasyPost, Cofidis Solutions Crédits und Astana Qazaqstan Team. Diesmal stellt der Veranstalter das Zeitfahrauto Colago TT1 mit Top-Ausstattung vor, das seinen ersten Auftritt bei der Tour de France 2022 haben wird. Dieses Zeitfahrrad wurde in der Saison 2023 viermal von Tadej Pogacar eingesetzt und das Motorrad sieht immer noch makellos aus.

Tadej Pogacar setzte bei der Tour de France insgesamt vier Zeitfahrautos ein, nur eines davon wird diesen Monat versteigert. Da sich Tadej Pogacar immer noch auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet, wird er nach seinem Rücktritt in Zukunft signierte UAE Team Emirates fahrradtrikot versteigern? Weihnachten steht vor der Tür und viele Fans haben bereits Geschenke vorbereitet. Die Fahrräder in der Auktion könnten für einige Fans etwas sein. erste Wahl.

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Nairo Quintana kehrt nächstes Jahr zum Movistar Team zurück2/12/2023

Nach mehr als einem Jahr kehrte Nairo Quintana zum Straßenrennsport zurück und hörte während seiner Sperre nicht mit dem Training auf. Da festgestellt wurde, dass Nairo Quintana bei der Tour de France 2022 gegen die Vorschriften verstoßen hatte, wurde er von der Veranstaltung disqualifiziert. Nairo Quintana zog das Radsportbekleidung nicht erneut an, um an anderen Veranstaltungen teilzunehmen, sondern gönnte sich ausreichend Ruhezeit.

Nairo Quintana erlebte während seines Urlaubs das Leben allein und verstand die Bedeutung von Straßenrennen. Als professioneller Fahrer möchte Nairo Quintana den Straßenrennsport nicht so einfach aufgeben. Die Saison 2023 ist das Jahr, in dem Nairo Quintana die meisten Veranstaltungen verpasst hat. Die Etappen- und Gesamtmeisterschaft hat er auf jeden Fall verpasst. Im Jahr 2024 wird Nairo Quintana zum Movistar-Team zurückkehren, wo er viele Jahre gespielt hat. Letztes Jahr konnte er keinem Team beitreten und entschied sich, die gesamte Saison zu pausieren. Das Movistar Team fahrradtrikot ist Nairo Quintana bekannt, der von 2012 bis 2019 für das Team spielte. Er hat die Italien-Rundfahrt und die Spanien-Rundfahrt gewonnen und vermisst den Jubel der Fans auf der Straßenrennstrecke. Nairo Quintana möchte für sich selbst um weitere Meisterschaftsehren kämpfen. Er hat in diesem Jahr den Aufstieg zu vieler junger Fahrer gesehen.

Wenn Nairo Quintana nächstes Jahr nicht von einem Profiteam eingeladen wird, wird er sich zu lange vom Straßenrennsport verabschieden. Dies ist sehr schädlich für Nairo Quintana, der bestrebt ist, nach und nach zu seiner besten Form im Spiel zurückzukehren. Das Movistar-Team hat die Teilnehmerliste von Nairo Quintana noch nicht bekannt gegeben, und die Fans werden sich in ihren eigenen Spekulationen auf seine Leistung freuen. Auch wenn viele junge Fahrer bei den Fans beliebt sind, werden auch Veteranen Unterstützung von den Fans erhalten.

0 Commentaires | poster un commentaire | Lien Permanent

Page 1 of 128
Précédent | Suivant