BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Wählen Sie Ihre Lieblingsradbekleidung Accueil | Profil | Archives | Amis
Fahrradkleidung, die unverzichtbar ist, um das Spiel live zu verfolgen

Die Distanz von einem Kilometer ließ Brent Van Moer die Etappenmeisterschaft verpassen4/12/2021

In diesem Jahr hat Brent Van Moer, der beste Performer der vierten Etappe der Tour de France, die Meisterschaft nicht gewonnen. Er gewann schließlich den Dare to Fight Award. Das Publikum, das das Live-Spiel verfolgte, sagte, er solle nicht zurückschauen, um zu sehen, wo die Gegner hinter ihm sind. Er hat vielleicht die Möglichkeit, ein Gelbes Radsportbekleidung zu tragen, aber das ist das Schicksal des Führenden, der durchbricht.

Brent Van Moer von Lotto-Soudal, er hat den Mut, sich der Jagd nach anderen Hauptgruppen allein zu stellen. Er ging mit zehn Sekunden Vorsprung auf die anderen Fahrer in den Sprint der letzten Meile, blickte aber noch einmal auf die Konkurrenten hinter ihm. Ein solches Verhalten ist sehr zeitaufwendig und gibt auch anderen Gegnern die Möglichkeit, umzukehren. Das Ende und der Sieg liegen vor uns, aber der Endsieg gehört ihm nicht. Brent Van Moer traf auf starke Gegner. Er hatte viel körperliche Energie verbraucht und wurde im Endspurt von seinen Gegnern überholt.

In der Etappe der Tour de France-Flachstraße gab es keinen Spitzenreiter zu gewinnen. Die Meisterschaft liegt immer im Radsport-Profiteam, das den Endspurt gestartet hat. Für Brent Van Moer ist das Tour de France fahrradtrikot sehr weit weg, er möchte in seiner Karriere nur eine Etappenmeisterschaft haben. Obwohl das Endergebnis Brent Van Moer voller Bedauern auslöste, erschuf er sein eigenes Wunder.

http://rennradleid.jigsy.com/

http://rennradleid.bravesites.com/

poster un commentaire

Article 268 of 312
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page