BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Die Houston Rockets verpflichten Dillon Brooks zu einem Vierjahresvertrag über 80 Millionen US-Dollar8/7/2023

Die größte Überraschung in der NBA in diesem Sommer war die Verpflichtung von Dillon Brooks durch die Houston Rockets für vier Jahre und 80 Millionen US-Dollar. Ein solcher Schritt gab allen das Gefühl, dass die Führungskräfte des Teams dumm waren. Warum haben die Houston Rockets Dillon Brooks für den Beitritt rekrutiert und welche Planungsstrategie steckt dahinter? Dillon Brooks zog ein Houston Rockets NBA Trikot an und erschien zur Pressekonferenz, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, das jeden zu verspotten schien, der auf ihn herabblickte.

In der vergangenen Saison gaben die Memphis Grizzlies aufgrund seiner wilden Worte und Indiskretionen in den Playoffs direkt die Vertragsauflösung von Dillon Brooks bekannt. Insbesondere nach dem Ausscheiden der Memphis Grizzlies gegen die Los Angeles Lakers wurde das Verhalten von Dillon Brooks vom Team nicht verstanden. Stattdessen wurde angenommen, dass er die Ethosprobleme des Teams verursachte. Dillon Brooks hatte vor langer Zeit eine Fehde mit LeBron James, dieses Mal trafen die beiden in einem Spiel aufeinander, und das Ungleichgewicht der Mentalität führte zu unangemessenem Verhalten. Dillon Brooks bereut seine Tat nicht, aber er hatte nicht damit gerechnet, von den Memphis Grizzlies so gleichgültig behandelt zu werden.

Dillon Brooks wollte dem Team keine Vorwürfe machen, er zog still und heimlich das Memphis Grizzlies NBA Trikot aus und ging. Niemand hätte gedacht, dass Dillon Brooks, nachdem er die Memphis Grizzlies verlassen hatte, tatsächlich einen Vertrag mit mehr Gehalt bekommen würde. Welche Interessenbeziehung zwischen den Houston Rockets und Dillon Brooks besteht, wird sich in der neuen Saison zeigen. Dillon Brooks ist in seinen besten Jahren. Er ist ein seltener Spieler, der sich nur auf die Verteidigung konzentriert und seinen Teamkollegen im Spiel viel Unterstützung gibt.

poster un commentaire

Article 103 of 275
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page