BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Joel Embiid hofft, weiterhin mit James Harden zusammenarbeiten zu können11/7/2023

Die Philadelphia 76ers glauben möglicherweise überhaupt nicht an die Fähigkeiten von James Harden, daher existiert das Team nur als Unterstützungsspieler. Joel Embiid war enttäuscht über den Gedanken, dass James Harden gehen könnte. Schließlich kann James Harden Joel Embiid im Spiel mehr Assists geben und einen solchen Teamkollegen möchte er nicht verlieren. Jeder ist der Meinung, dass Joel Embiid bei sich selbst anfangen und James Harden die Chance geben sollte, an ihn zu glauben, damit sie die Chance auf einen Sieg im Spiel erkennen.

Joel Embiid denkt immer an seine eigenen Dateninteressen, und er gibt James Harden keine weiteren Auftrittsmöglichkeiten. James Harden wollte schon immer einen guten Teamkollegen finden, der Seite an Seite mit ihm kämpfen kann, aber leider hat er in den letzten drei Jahren keinen geeigneten Kandidaten gefunden. Vor einem Jahr dachte James Harden, Joel Embiid sei der richtige Mann, also würde er im Philadelphia 76ers NBA Trikot alles tun. Doch als James Harden mit Joel Embiid gut zurechtkam, stellte er allmählich fest, dass sein Engagement von seinen Teamkollegen nicht verstanden wurde, er aber das Gefühl hatte, dass alles bezahlt werden musste.

James Harden möchte diesen Sommer erneut das NBA Trikot wechseln und hat wahrscheinlich nicht vor, bei den Philadelphia 76ers zu bleiben. Joel Embiid hofft, dass James Harden bei den Philadelphia 76ers bleiben und gemeinsam daran arbeiten kann, das Ziel des Sieges zu erreichen. Ob James Harden seine Meinung ändern kann, ist noch unbekannt, aber gemessen an Joel Embiids Haltung, die Spielrechte zu monopolisieren, ist es für die Philadelphia 76ers unmöglich, mit seiner Stärke die Meisterschaft zu gewinnen.

poster un commentaire

Article 102 of 275
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page