BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Chris Paul, 38, kann von Teams immer noch geschätzt werden27/7/2023

Der Neuzugang von Chris Paul zu den Golden State Warriors war eine der größten Überraschungen des Sommers und der Grund, warum der 38-Jährige vom Team weiterhin geschätzt wurde. Jeder weiß, dass Chris Paul nur 1,85 groß ist. Für NBA-Spieler ist seine Größe gering. Aber das ist Chris Paul, egal welches NBA Trikot er trägt, er hat gute Ergebnisse erzielt und ist auch persönlich sehr gut.

Wenn alle darüber diskutieren, wie großartig LeBron James ist, ignorieren sie die Bemühungen von Chris Paul im gleichen Zeitraum. In der heutigen Gesellschaft kümmern sich die Menschen immer noch nur um Spieler mit mehr Auszeichnungen, und die Spieler, die Höhen und Tiefen durchgemacht haben und ihren Traum von Meisterschaften immer noch nicht verwirklichen können, werden von den Menschen schließlich nicht anerkannt. In der neuen Saison wird Chris Paul das Golden State Warriors NBA Trikot tragen und die Fans wissen nicht, ob er seinen Traum verwirklichen kann.

Während Chris Pauls 18 Saisons in der NBA hat er zwar keine Meisterschaft gewonnen, aber er hat 12 All-Stars, 4 beste Teams und 7 beste Verteidigungen. Chris Paul ist ein starker Spieler im Herzen seiner Teamkollegen. Seine Exzellenz spiegelt sich nicht nur in den Statistiken wider, sondern auch darin, dass er zum Sieg des Teams beiträgt. Chris Paul hat die große Energie in seinem kleinen Körper voll und ganz demonstriert. Sein Traum mag noch in weiter Ferne liegen, aber er hat das Ziel, das er verfolgte, nie aufgegeben.

poster un commentaire

Article 95 of 275
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page