BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

Verstehe das wirkliche Leben von Basketballspielern Accueil | Profil | Archives | Amis
Achten Sie immer auf die inneren Gedanken und realen Gefühle der Spieler

Udonis Haslem, 43, beschließt, bei Miami Heat in den Ruhestand zu gehen29/7/2023

Udonis Haslem, 43, verkündete offiziell seinen Rücktritt im Miami Heat NBA Trikot und dankte dem Team für seine 20-jährige Förderung. 20 Jahre lang widmete Udonis Haslem seine gesamte Karriere dem NBA Trikot mit der Nummer 40. Der Beginn des Lebens mag nicht fair sein, aber die Anstrengungen von übermorgen sind gleichzeitig eine Bestätigung. Nachdem Udonis Haslem 2002 die NBA verlor, schloss er sich 2003 offiziell den Miami Heat an.

Zu dieser Zeit war Udonis Haslem nicht so berühmt wie Spieler wie Kobe Bryant und Duncan, aber er vervollständigte den Spielervertreter, der am längsten auf dem NBA-Platz stand. Udonis Haslem hat fast 20 Jahre lang den Ruhm und Niedergang von Miami Heat miterlebt. Er nutzte sein eisernes Blut, seine Leidenschaft und seine harte Arbeit, um viele Teamkollegen zum Weiterkommen zu inspirieren. In dieser Zeit gewann Udonis Haslem drei Meisterschaftsringe und erfüllte sich damit den ultimativen Traum von einem Mann, einem Team.

Udonis Haslem glaubt an Jimmy Butlers Fähigkeiten und glaubt, dass dieser Spieler die Ehre erlangen kann, die er sich wünscht. Udonis Haslem sagte in seinem Ruhestand: Es ist Zeit für ihn, Miami Heat zu verlassen, das Team braucht einen Neuanfang. So oder so wird seine Karriere vorbei sein und hoffentlich werden diese Jungs zusammenhalten und der neuen Führung folgen. Udonis Haslem wollte Miami Heat nur sehr ungern verlassen, schließlich brachte es ihm zu viele gute Erfahrungen und Erinnerungen.

poster un commentaire

Article 94 of 275
Précédent | Suivant

Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page