BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

A Propos

We provide high quality laptop batteries and adapter with low price, Brand new replacement batteries for laptop, lowest price and full 1 year warranty!

Articles
Acer um09g41 Battery
Akku Lenovo Ideapad y460g

Menu
Accueil
Mon Profil
Galerie
Archives
RSS Feed
Me Contacter

Amis

Liens


Article 1915 sur 2361
Précédent | Suivant
20/7/2016 - Akku Dell 312-0090

„Did Apple just raise the price of the best iPad? Yes, it did. Is it worth it? When you consider the components and storage in the $599, 9.7-inch iPad Pro, absolutely.“
„Extrem effektive Laptop-Alternative“David Phelan vom Independent gefällt besonders der Sound der vier Lautsprecher, das atemberaubende Display und die Leistung in einer so dünnen Form. Ihm gefällt das Arbeiten mit Touchscreen, Pencil und Keyboard so sehr, dass er sich wundert, warum Apple kein MacBook mit Touchscreen bringt.

„And it turns the iPad Pro into an extremely effective laptop alternative, complete with touchscreen, unlike Apple’s own laptops. In fact, the touchscreen works so well with the iPad Pro and keyboard, it’s hard to think Apple isn’t considering making a MacBook with touch-sensitive display.“Der norwegische Browserhersteller Opera hat einen Energiespar-Modus vorgestellt, mit dem die Batterielaufzeit von Laptop-Akkus um bis zu 50 Prozent verlängert werden soll.
BROWSER, OPERA
Wie Browserhersteller Opera am Donnerstag bekanntgab, ist im Entwickler-Channel eine neue Version verfügbar, die einen Energiespar-Modus integriert hat. Ein eigenes Akku-Symbol erscheint neben dem Such- und Adressfeld im Browser, wenn beim Laptop das Stromkabel abgesteckt wird. Durch Anklicken wird der Modus aktiviert. Die schonendere Akku-Leistung wird laut Opera durch das Einschränken von Tab-Aktualisierungen im Hintergrund, aber auch in offenen Fenstern erreicht sowie durch optimiertere Video-Wiedergabeparameter.

Plus 3 Stunden Akku
Laut Opera schlägt der Browser auch Alarm, wenn der Akkuladestand des Laptops niedrig ist und empfiehlt dem User dann aktiv, in den Sparmodus zu wechseln. Einem Test des Browserherstellers zufolge sei man mit der neuen Version in der Lage gewesen auf einem Laptop mit Windows 10, 64-Bit bis zu 3 Stunden länger zu arbeiten als mit früheren Opera-Versionen oder dem Google Chrome Browser.
Die Kritik ist immer dieselbe. Und sie ist nur allzu nachvollziehbar: Warum muss selbst das brandneue Top-Smartphone nach einem Tag an die Steckdose? Die Antwort: genau deswegen.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung, hieß es einst im ersten Spiderman. Für die Smartphone-Welt bedeutet das: Mit großen Features kommt großer Stromverbrauch. So ungefähr äußerte sich Dee Strand, Chief Scientific Officer bei Wildcat Discovery Technology, spezialisiert auf Akku-Forschung, auf die Frage, wann denn iPhones endlich nicht mehr jeden Tag an die Steckdose müssten. Die kurze Antwort des Forschers: Nie.

Akkus werden besser, aber auch Smartphones werden immer besser
Und weiter: Mit jeder Verbesserung bei der Akkutechnologie will der Smartphone-Hersteller neue Features hinzufügen: größerer Bildschirm, größeres Display, mehr Apps, neue Touchscreen-Features und so weiter. All diese Features sind so ausgerichtet, dass das Smartphone durchschnittlich einen Tag lang durchhält, aber spätestens am Abend an die Steckdose muss. Akkus werden besser, aber auch Smartphones werden immer besser.

Die Smartphones mit der besten Akkulaufzeit 2016
Anders formuliert: Wenn Smartphones entwickelt werden, dann orientieren sich Entwickler und Ingenieure an der Akkuleistung. Nicht andersherum. So viel Energie, wie verbraucht werden kann, wird verbraucht. Hinzu kommt der Designfaktor: Um signifikant mehr Kapazitäten bereitstellen zu können, müssten die Hersteller größere Akkus verbauen. Damit verbunden wären Rückschritte bei Design und Gewicht. Fragt Euch selbst: Würdet Ihr ein Smartphone kaufen, dass dicker und schwerer als sein Vorgänger ist?

Die Antwort eines der führenden Akkuforscher während eines Reddit-AMA zielt in erster Linie auf aktuelle Top-Smartphones ab. Natürlich gibt es Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones mit längeren Laufzeiten. Die Erklärung: nicht so hochauflösende Displays, nicht so schnelle und stromhungrige Chipsätze und weniger Features. Wer allerdings in Zukunft auch immer das Neueste vom Neuen in der Hosentasche mitführen will, muss Abstriche bei der Laufzeit machen.

Nun stellt sich die Frage: Warum legen die Hersteller bei ihren Flaggschiffen generell nicht mehr Wert auf eine verbesserte Laufzeit? Gemeint sind hier nicht einige Stunden durch Ultra-Stromsparmodi, sondern eine Verdopplung. Hier sollten wir uns alle mal an die eigene Nase fassen: Bei einem neuen Smartphone verlangen wir nicht weniger als das absolute Maximum an möglichen Specs. Verfügt ein neues Device nicht über den neuen Top-Chip? Frechheit! Nicht das Maximum an Arbeitsspeicher? Frechheit! Und dann noch nicht einmal alle theoretisch möglichen Software-Features? Skandal!So kriegen wir von den Hersteller genau das, was wir verdienen: pixelpotente Performance-Monster, die um Lichtjahre fortschrittlicher sind als ihre Vorfahren, die Handys. Mit einer Ausnahme: die Akkulaufzeit.
Wenn der Laptop bzw. das Notebook nicht mehr hochfährt und ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, kann das verschiedene Ursachen haben. Wir stellen Euch die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor.

Euer Laptop fährt nicht mehr hoch und nur ein schwarzer Bildschirm wird angezeigt? Dann haben wir leider überhaupt keine guten Nachrichten für euch. In dem meisten Fällen handelt es sich dabei nämlich leider um einen Defekt an der Hardware, der entweder eine kostenspielige Reparatur oder gar ein komplett neues Gerät erfordert.

Denn leider sind die Möglichkeiten zur Selbstreparatur bei einem Laptop nur sehr begrenzt, es sei denn natürlich, ihr zählt euch zu den absoluten Schrauber-Profis. Um jedoch alle möglichen Ursachen auszuschließen und nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen, haben wir einige Schritte für euch zusammengestellt, die ihr befolgen solltet, um das eigentliche Problem ausfindig zu machen.

Wenn euer Laptop nicht mehr hochfährt, solltet ihr einmal die folgenden Schritte befolgen.Zunächst einmal solltet ihr den Laptop an eine ausreichende Stromversorgung anschließen, da bereits ein entladener oder defekter Akku das Hochfahren verhindern kann. In einem solchen Fall muss ein neuer Akku her. Je nach Gerät und Hersteller sind neue Akkus bereits ab 20 Euro erhältlich*.
Reagiert der Laptop überhaupt nicht mehr, handelt es sich vermutlich um einen Hardware-Defekt. Sollte ihr noch Anspruch auf die Garantie haben und euch nicht gerade zu den Reparatur-Experten zählen, empfehlen wir, den Hersteller, Händler oder einen Fachmann aufzusuchen. Andernfalls müsst ihr abwägen, ob sich eine Reparatur lohnt, oder ob ihr euch nicht gleich ein neues Gerät zulegt.
Fehlerhafte, defekte oder gelöste RAM-Riegel sind eine häufige Quelle dafür, dass ein Rechner nicht mehr hochfährt. Falls ihr also keine Garantie mehr besitzen solltet, könnt ihr versuchen die RAM-Riegel selbst auszutauschen und auf diese Weise das Problem eventuell zu beheben. Neuen Arbeitsspeicher bekommt man je nach Kapazität bereits ab rund 40 Euro*.
Schwarzer Bildschirm beim Start

Startet der Rechner noch, es erscheint aber nur kein bzw. ein schwarzes Bild, gibt es auch hier wiederum verschiedene potentielle Fehlerquellen.Zunächst solltet ihr überprüfen, ob das Display des Laptops womöglich ausgeschaltet oder per Helligkeitseinstellungen heruntergeregelt ist.
Um auszuschließen, dass die Grafikkarte defekt ist, solltet ihr versuchen den Laptop an einen externen Monitor anzuschließen. Funktioniert dies, ist möglicherweise das Display oder die Verbindung zum Display des Laptops defekt. In diesem Fall solltet ihr ebenfalls den Händler oder Hersteller des Notebooks kontaktieren.
Auch in diesem Fall ist es sinnvoll, abzuwägen, ob sich eine Reparatur lohnt oder ob man direkt ein neues Gerät kauft. Wenn ihr noch Garantie habt, solltet ihr diese natürlich in Anspruch nehmen.
Das Galaxy S7 enthält bereits einen Akku mit der achtbaren Kapazität von 3000 mAh, der bei normalem Gebrauch eine Laufzeit von 13 bis 32 Stunden hält. Die Nutzungsdauer des Galaxy S7 lässt sich mit einigen Kniffen maximieren, damit dem Gerät nicht im falschen Moment der Saft ausgeht. Welche das sind, erfahrt Ihr im Folgenden.

Schon bevor Ihr in die brenzlige Situation eines fast entleerten Akkus kommt, könnt Ihr etwas dafür tun, um den Stromverbrauch des Galaxy S7 allgemein zu reduzieren. Verschiedene Apps benötigen oft auch Rechenzeit und damit Strom, wenn sie im Hintergrund laufen.Doch das Samsung Galaxy S7 bietet ein nützliches Tool namens Smart Manager, der Euch hilft, Euer Gerät auch im Hinblick auf den Stromverbrauch zu optimieren. Ihr findet den Smart Manager als eigenen Punkt in den Einstellungen. Dort genügt ein Tippen auf die Option Alle Bereinigen – und schon löscht das Tool nicht mehr benötigte Dateien, beendet Apps, die im Hintergrund laufen und prüft außerdem rudimentär, ob sich womöglich Schadprogramme eingenistet haben. Einen Ersatz für einen Virenscanner stellt der Smart Manager allerdings nicht dar.

Damit ihr nicht ständig selbst den Akkustand im Blick behalten müsst, könnt Ihr diese Aufgabe auch Eurem Samsung Galaxy S7 selbst überlassen und es bei niedriger Ladung Energiesparmaßnahmen treffen lassen. Dazu tippt Ihr auf die Einstellungen und selektiert dort den Unterpunkt Akku.


Laisser un Commentaire! :: Envoyer à un ami!


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page