BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

A Propos

We provide high quality laptop batteries and adapter with low price, Brand new replacement batteries for laptop, lowest price and full 1 year warranty!

Articles
Acer um09g41 Battery
Akku Lenovo Ideapad y460g

Menu
Accueil
Mon Profil
Galerie
Archives
RSS Feed
Me Contacter

Amis

Liens


Article 1277 sur 2361
Précédent | Suivant
1/12/2016 - Akku ASUS F3H

Mit der neuen Lumix LX7 präsentiert Panasonic das aktuelle Modell seiner besonders bei ambitionierten Fotografen beliebten Lumix LX‐Reihe. Die Lumix LX7 setzt mit Neuentwicklungen bei Objektiv, Bildsensor und Bildprozessor sowie zahlreichen Detailverbesserungen und Upgrades in anderen Punkten das LX‐Erfolgsmodell fort. Das neu konstruierte Leica DC Vario‐Summilux 3,8x‐Zoom zeichnet sich bei unverändert grossem 24‐90mm‐Brennweitenbereich nun durch höchste Lichtstärke aus, angefangen von 1:1,4 bei 24mm Super‐Weitwinkel bis hin zu 1:2,3 bei 90mm‐Tele. Zusätzlich erweitert der verbesserte Power‐OIS‐Bildstabilisator die Einsatzmöglichkeiten der LX7. Für die weiter verbesserte Bildqualität sorgt in der LX7 jetzt ein 1/1,7“ grosser MOS‐Bildsensor mit 10 Megapixel‐Auflösung. Er zeichnet sich gegenüber dem CCD‐Sensor der Vorgängermodelle durch höhere Empfindlichkeit, mehr Dynamik und verbesserte Farbsättigung aus. Zusammen mit der hohen Lichtstärke von 1:1,4 garantiert die LX7 so eine hervorragende Bildqualität selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Auch die Bedienung der LX7 wurde verbessert. Der neue Blendenring erlaubt die direkte, intuitive Steuerung der Blende und ein neuer integrierter ND(Neutral‐Grau)‐Filter ermöglicht es, durch die Reduzierung des einfallendes Lichtes auch in helleren Umgebungen mit grösseren Blendenöffnungen oder längeren Belichtungszeiten zu fotografieren. Der 7,5cm/3,0‐Zoll grosse LCD‐Monitor bietet mit 920’000 Bildpunkten die doppelte Auflösung und bleibt auch unter kritischen Umständen gut erkennbar. Der Blitzschuh ermöglicht zudem den Anschluss von optionalem Zubehör wie dem klappbaren Live‐View‐Sucher (DMW‐LVF2) mit 1,4 Mio. Bildpunkten.

Eine elektronische Wasserwaage für Neigung und Drehung erleichtert die exakte Kameraausrichtung. Ergänzend zu den manuellen Einstellmöglichkeiten bietet die LX7 weitere Aufnahme‐Optionen. Dazu gehören Bildstile und «Kreativ»‐Filter mit 16 Digital‐Effekten ebenso wie die Möglichkeit zu automatisch gesteuerten Timer‐Aufnahmen. Die LX7 zeichnet Full‐HD‐Videos mit 1’920 x 1’080 Pixeln und Stereoton wahlweise im platzsparenden AVCHD‐Format im progressiven 50p‐Modus oder im Mobilgeräte‐kompatiblen MP4‐Format mit 25p auf. Auch dabei stehen der 3,8x‐Zoombereich und manuelle Einstelloptionen zur Verfügung.Die Lumix LX7 ist mit dem völlig neu konstruierten Leica DC Vario‐Summilux 1,4‐2,3/24‐90mm ausgestattet. Das 3,8x‐Zoom bietet nicht nur bei 24mm Weitwinkel eine extrem hohe Lichtstärke von 1:1,4, sondern markiert bei 90mm‐Telebrennweite derzeit mit 1:2,3 den Spitzenwert bei Kompaktkameras. Blende 1,4 bedeutet vier Mal mehr Licht auf dem Sensor als es bei 1:2,8 der Fall ist. Dies bedeutet nicht nur größeren Schutz vor Verwacklungen bei wenig Licht, Blende 1:1,4 erweitert auch die Möglichkeiten beim gestalterischen Umgang mit der Schärfentiefe. Im Telebereich verhält es sich ähnlich. Die 24mm‐Weitwinkelbrennweite bringt vielfältige Einsatzmöglichkeiten vor allem in der Landschafts‐, Architektur‐, Reise‐ und Reportage‐Fotografie. Ihr erfasstes Bildfeld ist mehr als doppelt so gross wie bei einer 35mm‐Brennweite und fast 1,4x grösser als mit 28mm.

Der integrierte 4-fache Digitalzoom überbrückt kleinere bis mittlere Distanzen und ermöglicht sowohl Nah- als auch weitläufige Landschafts-Aufnahmen. Das gedrehte Material lässt sich anschliessend direkt am Bildschirm des Q2 HD betrachten und schneiden, um Speicherplatz zu sparen. Dabei macht Zoom das Anschauen unterwegs so einfach wie nie. Das Halten des Play-Knopfs ermöglicht auf dem Farb-LCD-Monitor (2.0 Zoll Farb-LCD, 320 x 240 px) die Wahl zwischen Hoch- und Querformat. Die intuitive Bedienstruktur mit übersichtlichen Symbolen sorgt für schnelle und sichere Navigation. So fällt das Abspielen, Schneiden, Löschen der Aufnahmen und die Auswahl der Video- und Audio-Formate sowie weiterer Funktionen besonders leicht.

Videoformat
Der Zoom Q2 HD filmt in HD und breitformatiger SD-Auflösung (1080/30p, 720/60p, 720/30p, WVGA/60fps, WVGA/30fps). Die Videos werden im MPEG-4 AVC/H.264-Format aufgezeichnet und können auf jedem Rechner mit einem Quick-Time-Player abgespielt werden. Der eingebaute HDMI-Ausgang erlaubt den direkten Anschluss an einen HD-Fernseher, um die Ergebnisse direkt zu betrachten.Der Zoom Q2 HD zeichnet Videos samt hochwertigem Ton (in Studioqualität) auf SD-Karten auf und unterstützt SD-, SDHC- und SDXC-Karten.Für längere Aufzeichnungen lassen sich Videos sowohl in 720p als auch in Standardauflösung aufnehmen. Die mitgelieferte SD-Karte mit 2 GB bietet Platz für rund 40 Minuten in Full-HD-Qualität, im AAC-Format reicht eine 64-GB-SDXC-Karte für bis zu 15 Stunden Full-HD-Videos.

Software-Effekte und Profi-Look
Komplexere Schneidevorgänge lassen sich in der mitgelieferten Software HandyShare bewerkstelligen, die ebenfalls eine bequeme Upload-Funktion für Social-Network-Portale hat. Egal ob Konzert- oder Probenmitschnitt, Presse-, Schul-, Sport- oder Reise-Vorträge, alle Aufzeichnungen lassen sich problemlos mit Freunden und Bekannten auf YouTube oder Vimeo teilen.Effekt-Funktionen der Software bringen den Sound der Videos sogar auf Profi-Niveau. So kann die Lautstärke auf ein einheitliches Level gebracht werden, der Sound der Instrumente und Stimmen wird durch Hall noch satter und schliesslich kann der Aufnahme mit einem Mastering-Effekt noch mehr Druck verliehen werden. Dank der Voreinstellungen ist die Bedienung kinderleicht.

Mitte/Seite-Tonaufnahmemodus
Live-Streams, denen es an guter Tonqualität mangelt, gehören der Vergangenheit an: Der Q2 HD zeichnet den Ton im Mitte/Seite-Verfahren auf. Diese erstmals beim Zoom H2n verwendete Mikrofonierung ist seit Jahren Standard in der Film- und Rundfunkproduktion. M/S-Recording kombiniert die Aufnahme eines omnidirektionalen Mikrofons in der Mitte, das frontale Geräusche aufzeichnet, mit der Aufnahme eines bidirektionalen, seitlichen Mikrofons für die Aufnahme von linken und rechten Umgebungsgeräuschen.Durch Anhebung und Absenkung des Seitenmikro-Pegels lässt sich zudem die Breite des Stereobildes individuell anpassen, womit der Zoom Q2 HD ein grosses Mass an Flexibilität bei der Tonaufnahme bietet. Die verbauten Kondensatormikrofone können in einem Ausrichtungswinkel zwischen 30 und 150 Grad Mitte/Seite-Stereo positioniert werden, was im Klangbild für natürliche Tiefe und eine exakte Abbildungsleistung sorgt.

24Bit/96kHz-Audioaufnahme mit analogem Regler
Der Q2 HD kann auch für reine 24Bit/96kHz-Tonaufnahmen genutzt werden, wobei diese neben PCM-Wave auch im komprimierten AAC-Format möglich sind. Der analoge Gain-Regler steuert das Signal besonders präzise aus.Alternativ stehen drei automatische Voreinstellungen (Konzert/Solo/Meeting) für unterschiedliche Sound-Situationen zur Auswahl, die optimalen Klang bei jeder Aufzeichnung garantieren. Ein Low-Cut-Filter sorgt für Aufnahmen ohne unerwünschte Nebengeräusche. Der eingebaute Lautsprecher ermöglicht die Kontrolle von Aufnahmen auch ohne Kopfhörer.

Die Vielseitigkeit des Geräts unterstreicht seine USB-Mikrofonfunktionalität mit Mitte/Seite-Aufnahmemodus. Auf Knopfdruck wird der CardReader des Q2 HDs zu einem USB-Mikrofon, das sich auch auf dem iPad mit dem Camera Connection Kit verwenden lässt.Energieversorgung und Zubehör
Zwei Batterien oder NiMH-Akkus im AA-Rundzellenformat versorgen den Q2 HD mit Strom und sorgen für eine Aufnahmedauer von zwei Stunden am Stück (2 h im Video/Movie-Modus, 4 h im Audio-Modus). Für längere Aufnahmen am Stück, kann das optionale Netzteil genutzt werden.Der Zoom Q2 HD misst 51 x 126,9 x 35 Millimeter und wiegt 85,4 Gramm ohne Akkus/Batterien.

Für ambitioniertere Aufnahmen mit dem Zoom Q2 HD ist ein optionales Zubehörpaket erhältlich, um für jede Aufnahme-Situation gerüstet zu sein. Dieses beinhaltet neben einem Netzteil auch einen Windschutz für die Mikrofonkapseln, ein Tisch-Stativ, ein HDMI- und ein USB-Kabel sowie eine Schutzhülle. Der Q2 HD von Zoom ist ab August im Fachhandel (Video- oder Musikerbedarf) erhältlich. Sein Preis in Schweizer Franken steht noch nicht fest. (Als Anhaltspunkt: die unverbindliche Preisempfehlung in Euro-Land liegt bei rund 200 Euro.)Der deutsche Stativhersteller FLM hat ein kleines, aber nützliches Zubehör im Sortiment, das kaum bekannt ist: Die kleine Schnellwechselplatte für Kompaktkameras. Sie ist so konstruiert, dass sich das danebenliegende Batterie- und Speicherkartenfach auch bei angesetzter Platte öffnen lässt.


Laisser un Commentaire! :: Envoyer à un ami!


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page