BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

A Propos

We provide high quality laptop batteries and adapter with low price, Brand new replacement batteries for laptop, lowest price and full 1 year warranty!

Articles
Acer um09g41 Battery
Akku Lenovo Ideapad y460g

Menu
Accueil
Mon Profil
Galerie
Archives
RSS Feed
Me Contacter

Amis

Liens


Article 1101 sur 2361
Précédent | Suivant
28/12/2016 - Akku FUJITSU FMV-TC8230

Wem die Module des Kits nicht ausreichen, kann Module nachkaufen, es gibt unter anderem Druck- und Lichtsensoren wie auch eine Servosteuerung.Das Kit hieß ursprünglich Sam Labs Curio und wurde inzwischen in Sam's Curious Cars umbenannt. Wir haben den Text entsprechend angepasst.Snapchat hat eine Sonnenbrille mit eingebauter Kamera vorgestellt, die auf Knopfdruck zehn Sekunden lange Filmschnipsel erstellt und mit dem Smartphone synchronisiert. Der Blickwinkel der Snapchat Spectacles soll dem menschlichen Sehen entsprechen. Snapchat benennt sich in Snap um und bringt mit den Snap Spectacles Sonnenbrillen mit einer Kamera im Bügel auf den Markt, mit der kurze Videos aus der Perspektive des Trägers aufgenommen werden können. Diese werden über WLAN oder Bluetooth mit dem Smartphone (Android/iOS) synchronisiert und in der Rubrik Snapchat Memories der Snapchat-App gespeichert. Von dort aus können sie auch manuell online gestellt werden.

Die Kamera mit einem Sichtwinkel von 115 Grad soll ein Video aufnehmen, das ungefähr dem menschlichen Sehen entspricht. Die Brille ist in drei Farben erhältlich, soll 130 US-Dollar kosten und testweise zunächst in geringer Stückzahl verkauft werden. Die Smartbrille Google Glass war durch ihre Kamerafunktion in die Kritik geraten, so dass Google sogar einen Kamera-Knigge unter dem Motto: Sei kein Glasshole - ein Akronym aus Glasses und Asshole - veröffentlichte. Die Aufnahme wird mit einem Knopfdruck an der Brille gestartet. Die Snapchat Spectacles zeigen durch eine LED, dass die Aufnahme läuft. Wenn mehrmals auf den Knopf gedrückt wird, werden längere Videos mit bis zu einer halben Minute Laufzeit aufgenommen.Auch ohne Smartphone soll die Brille Videos zwischenspeichern können und erst bei Bedarf mit dem Smartphone synchronisieren. Die Akkulaufzeit ist nicht bekannt, geladen wird die Brille mit einem speziellen Etui mit eingebautem Akku.

Die Bedienung der Key Mission 360 ist recht einfach: Ein Druck auf den Knopf oben auf dem Gehäuse aktiviert die Kamera, der nächste Druck startet die Videoaufzeichnung. Einzige Bedingung: Das Motiv muss weiter als 60 Zentimeter von der Kamera entfernt sein. Ist es näher dran, kann es zu Bildfehlern kommen, weil das Motiv im toten Winkel liegen kann. Der nächste Druck auf die Taste beendet die Aufnahme. Das Video hat dabei eine 4K-Auflösung mit einer Rate von 24 Bildern pro Sekunde. Die Videobilder werden direkt in der Kamera montiert, das 360-Grad-Video wird im mp4-Format auf einer Micro-USB-Karte gespeichert. Die Key Mission 360 nimmt auch 360-Grad-Fotos mit einer Auflösung von 30 Megapixeln auf. Dafür gibt es an einer Seite einen eigenen Auslöser. Der ermöglicht es, auch während einer Videoaufnahme ein Standbild zu machen.

Einen Bildschirm hat die Kamera nicht. Für eine geringer aufgelöste Vorschau, zum Betrachten der fertigen Aufnahmen oder auch für Einstellungen an der Kamera wird die App Snap Bridge 360/170 (für Android ab Version 5 und iOS ab Version 7) benötigt. Darin kann der Nutzer zudem das Video bearbeiten, etwa schneiden, Sprungmarken setzen oder das 360-Grad-Video ins Internet hochladen, etwa auf Facebook oder Youtube. Die Aufnahmen können zudem in eine App für ein Head-mounted Display übertragen werden.Die Daten werden über WLAN übertragen, wobei sich die App automatisch mit der Kamera verbindet und nach dem Abmelden das Smartphone wieder automatisch mit dem vorherigen WLAN verbindet.

Der Bildwinkel der Kamera lässt sich nicht verändern, sie zeichnet also nur 360-Grad-Videos auf. Wer ein normales, also flaches Video haben möchte, um es etwa auf dem Fernseher anzuschauen, der kann mit der App oder der Software Key Mission 360/170 Utility ein Video aus dem sphärischen Panorama herausschneiden und es in Full-HD-Auflösung exportieren. So lassen sich auch virtuelle Schwenks durch eine Szenerie umsetzen.Das Kameragehäuse ist etwa 6 x 6 cm groß und mit den beidem Halbschalen aus Glas, die die Linsen schützen, auch etwa 6 cm tief. Die Kamera ist für ihre Größe überraschend schwer, knapp 200 Gramm. Das dürfte unter anderem an der stabilen Verarbeitung liegen: Laut Nikon übersteht die Kamera einen Sturz aus 2 Metern Höhe, sie ist staubdicht und wasserfest bis zu einer Tiefe von 30 Metern, eignet sich demnach also auch für Taucher. Bei Unterwasseraufnahmen werden die beiden gewölbten Deckel über den Objektiven durch flache ausgetauscht, um den Brechungsindex des Wassers auszugleichen.

Der Akku hält laut Nikon etwa 70 Minuten Videoaufnahme oder 230 Bilder durch. Er ist austauschbar. Mit einem geladenen Zweitakku in der Tasche lässt sich der Panoramaspaß verlängern.Nummer zwei in der Serie ist die Key Mission 170, die einen Bildwinkel von 170 Grad abdeckt. Das Objektiv hat eine Brennweite von 2,4 mmn, was einem 35-mm-Objektiv an einer Kleinbild- oder Vollformatkamera entspricht. Die Blende ist f/2.8.Wie die Key Mission 360 nimmt auch diese Kamera Fotos sowie 4K-UHD-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde auf. Sie kann zudem Zeitraffervideos in verschiedenen Geschwindigkeiten sowie Zeitlupenvideos aufnehmen, Letzteres mit 60 Bildern pro Sekunde, dann mit Full-HD-Auflösung, also 1.080p.Das Gehäuse ist etwa knapp 6,7 x 4,7 x 4,3 cm groß und wiegt knapp 135 Gramm. Anders als die Key Mission 360 hat die Key Mission 170 auf der Rückseite einen Monitor mit einer Diagonalen von 3,7 cm. Eine Ladung des austauschbaren Akkus reicht für 250 Bilder oder 60 Minuten Videoaufzeichnung.

Die Kamera soll ebenfalls einen Sturz aus 2 Metern Höhe überstehen. Allerdings ist sie nur bis in eine Tiefe von 10 Metern wasserfest. Wer damit bis auf 40 Meter abtauchen möchte, kann ein Unterwassergehäuse dafür kaufen. Die Videos können ebenfalls mit der App Snap Bridge 360/170 oder der Software Key Mission 360/170 Utility bearbeitet werden.Das kleinste Modell ist die Key Mission 80 - entsprechend mit einem Bildwinkel von 80 Grad. Die Brennweite beträgt 4,5 mm (25 mm Kleinbild-Äquivalent), die Blende f/2. Auf der Rückseite hat sie zusätzlich ein Objektiv, um Selbstporträts aufzunehmen (Brennweite 1,8 mm, 22 mm Kleinbild-Äquivalent, Blende f/2,2). Sie ist laut Nikon für Sport und Aktivitäten im Freien gedacht.Getragen wird sie in einer Halterung, die beispielsweise am Schultergurt des Rucksacks befestigt wird. Wird die Kamera herausgenommen, wird sie über den eingebauten NFC-Chip automatisch aktiviert, ist also sofort einsatzbereit. Wird sie wieder in die Halterung zurückgesteckt, schaltet sie sich aus.

Die Kamera kann aber auch manuell auslöst werden, etwa wenn sie am Fahrradlenker befestigt wird und eine rasante Abfahrt filmen soll. Ein optischer und ein digitaler Bildstabilisator sorgen für ruckelarme Bilder.Die Key Mission 80 ist etwa 4,5 x 8,7 x 15 cm groß und wiegt 74 Gramm. Sie hat einen 4,4 cm großen Touchscreen, über den der Nutzer diverse Einstellungen vornehmen kann. Mit einer Akkuladung kann die Kamera rund 220 Bilder oder 40 Minuten Video aufnehmen. Der Akku der Key Mission 80 kann nicht gewechselt werden. Wie die beiden anderen Kameras hat auch diese WLAN und Bluetooth Low Energy. Für diese Kamera gibt es eine eigene App, Snap Bridge.Die Action-Kameras sollen Anfang November auf den Markt kommen. Die Key Mission 80 kostet 300 Euro, die Key Mission 170 ist 100 Euro teurer. Die Key Mission 360 schließlich gibt es für 500 Euro.Nagelneu Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - akku-fabrik.com

Nach dem Elektroauto kommt jetzt das Solardach mit Hausakku von Tesla. Elon Musk kündigte an, dass die Lösung im nächsten Monat vorgestellt wird. Mit dem Akku lässt sich auch das Auto laden.
Der Merger von Tesla und Solarcity ist formal noch nicht einmal abgesegnet, da bietet das Unternehmen schon eine integrierte Energielösung an. Dachschindeln, die als Photovoltaikmodule arbeiten, sollen einen Akku von Tesla aufladen, der dann die Elektroautos des Herstellers laden kann.Tesla-Chef Elon Musk hat über Twitter mitgeteilt, dass das erste Produkt ein Photovoltaik-Dach wird, das mit einem integrierten Akku (Powerwall 2.0) ausgerüstet ist, der wiederum mit einem Tesla-Autoladegerät versehen ist.Aiming for Oct 28 unveil in SF Bay Area of new Tesla/SolarCity solar roof with integrated Powerwall 2.0 battery and Tesla charger.

Toshiba Laptop Akku, Toshiba Akku, Angebot von akku-fabrik.com - Akku online kaufen
http://www.akku-fabrik.com/toshiba.html
Toshiba Laptop Akku, Toshiba Akku, Angebot von akku-fabrik.com - Notebook Akkus

Fujitsu Laptop Akku, Fujitsu Akku, Angebot von akku-fabrik.com - Akku online kaufen
http://www.akku-fabrik.com/fujitsu.html
Fujitsu Laptop Akku, Fujitsu Akku, Angebot von akku-fabrik.com - Notebook Akkus


Laisser un Commentaire! :: Envoyer à un ami!


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page