BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

A Propos

We provide high quality laptop batteries and adapter with low price, Brand new replacement batteries for laptop, lowest price and full 1 year warranty!

Articles
Acer um09g41 Battery
Akku Lenovo Ideapad y460g

Menu
Accueil
Mon Profil
Galerie
Archives
RSS Feed
Me Contacter

Amis

Liens


Article 472 sur 2361
Précédent | Suivant
8/4/2017 - Akku Dell Latitude E6410 www.akku-welt.com

Asus U5ADas Gewicht von 1,43 kg erreicht das U5A allerdings nur mit einem Lithium-Ionen-Akku mit jeweils drei Zellen, der laut Hersteller nur 1,8 Stunden durchhält. Mitgeliefert wird zudem ein Akku mit sechs Zellen, mit dem das Gewicht aber auf 1,58 kg und die Akkulaufzeit auf 3,5 Stunden klettert. Optional ist noch ein 9-Zellen-Akku zu haben.Äußerlich kommt das Notebook in einem Gehäuse aus einem speziellen Magnesium-Plastik-Verbundmaterial daher. Geliefert wird es mit Tasche, Logitech-Bluetooth-Maus und Windows XP Pro als Betriebssystem für 1.799,- Euro.Nachdem Sony in Japan bereits seit nunmehr knapp zwei Jahren den mit elektronischer Tinte arbeitenden E-Book-Reader Librié anbietet, wurde nun ein neuer E-Book-Reader auf der CES 2006 in Las Vegas von den Japanern vorgestellt. Das Sony Reader getaufte Produkt soll langfristig das herkömmliche Buch ersetzen und durch eine hohe Darstellungsqualität sowie eine lange Akkulaufzeit glänzen. Sony Reader Der Einsatz der von E Ink entwickelten elektronischen Tinte im Sony Reader verspricht ein Graustufendisplay, das sich bei direktem Sonnenlicht gut einsehen lässt und auch von der Seite gut lesbar ist, wie man es von herkömmlichem Papier her kennt. Auch die Auflösung des Displays soll mit 800 x 600 Pixeln der Auflösung von Standardpapier gleichen. Im Unterschied zu herkömmlichen Displays oder Monitoren verbraucht elektronische Tinte für die Anzeige keinen Strom, so dass nur beim Neuzeichnen von Seiten Strom benötigt wird, wenn man etwa in einem E-Book blättert.

Sony gibt an, dass sich mit einer Akkuladung bis zu 7.500 Seiten anzeigen lassen. Das Laden des Akkus per Netzteil dauert rund 4 Stunden, während sich das Aufladen per USB-Verbindung auf 6 Stunden verlängert. Sony verspricht, dass der Einsatz elektronischer Tinte dafür sorgt, dass die sonst beim Lesen auf LCDs auftretenden Ermüdungserscheinungen nicht vorkommen. Die Textgröße vom Sony Reader lässt sich nach Belieben einstellen und das gesamte Gerät soll sich leicht mit einer Hand bedienen lassen.Sony Reader Zu den unterstützten Formaten gehören Adobes PDF und das E-Book-Format "BBeB Book". Dem Gerät liegt eine Windows-Software bei, über die man in dem von Sony in den USA betriebenen Online-Laden "Sony Connect" auch E-Books kaufen kann und die Daten per USB-Kabel auf den E-Book-Reader überträgt. Zudem sollen sich persönliche Dokumente und Webinhalte auf den Sony Reader bringen lassen, indem die betreffenden Inhalte zuvor über die Sony-Software konvertiert werden. Außerdem kann der E-Book-Reader MP3-Dateien abspielen.Der nicht genau bezifferte interne Speicher soll bis zu 80 E-Books fassen, was auf eine Speicherkapazität von etwa 64 MByte schließen lässt. Zudem stehen zwei Speichersteckplätze für Memory-Stick- und SD-Karten bereit, um den E-Book-Reader mit Daten zu füttern.

Bei Maßen von 175,6 x 123,6 x 13,8 mm ist der Sony Reader kleiner als ein DIN-A5-Blatt und größer als ein handelsüblicher PDA, was Höhe und Breite betrifft. Der E-Book-Reader kommt mit Akku auf ein Gewicht von 250 Gramm, womit es etwa zwei bis drei Mal so viel wiegt wie ein modernes Mobiltelefon.In den USA soll der Sony Reader im Frühjahr 2006 in den Handel kommen. Eine Preisangabe machten die Japaner leider nicht. Unklar ist noch, ob das Gerät auch nach Europa kommen wird.Mit dem W810i hat Sony Ericsson auf der CES 2006 in Las Vegas eine überarbeitete Version des Walkman-Handys W800i vorgestellt. Der Neuling steckt in einem überarbeiteten Gehäuse, beherrscht nun Quad-Band-Technik samt EDGE und weist einen normalen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss auf. Leider wurde jedoch der interne Speicher verkleinert, aber dafür liegt dem Neuling ein vollwertiger HTML-Browser bei. W810i Im Vergleich zum W800i hat Sony Ericsson beim neuen W810i einige Veränderungen vorgenommen. So wurde das Gehäuse und vor allem die Tastenanordnung überarbeitet, was eine einfachere Gerätebedienung bescheren soll. Im neuen Walkman-Handy steckt nun Quad-Band-Technik für die GSM-Netze 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und GPRS einschließlich EDGE-Unterstützung. Zudem soll der Neuling nun einen gewöhnlichen 3,5-mm-Anschluss bieten, so dass sich herkömmliche Kopf- oder Ohrhörer direkt damit betreiben lassen. Als Nachteil gegenüber dem W800i hat sich der interne Speicher im W810i von 34 MByte auf 20 MByte verringert.

W810i Für die Musikwiedergabe liegt auch dem W810i ein Memory Stick Pro Duo mit einer Kapazität von 512 MByte bei. Wem das nicht reicht, kann einen Memory Stick Pro Duo mit einer Kapazität von bis zu 2 GByte verwenden. Für die mobile Musikberieselung liegen dem Gerät die Stereokopfhörer HPM-70 bei, während die mitgelieferte Disc2Phone-Software das leichte Übertragen von Musik-CDs auf das Walkman-Handy per USB 2.0 verspricht. Das Mobiltelefon unterstützt die Musikformate MP3 sowie AAC.Eingehende Anrufe ertönen beim Musikhören im Stereo-Kopfhörer und ein Tastendruck erlaubt die Unterbrechung der Musik und die Annahme des Gesprächs. Wie bei Smartphones lässt sich die Handy-Funktion im W800i deaktivieren, um so die Musikfunktionen weiter zu nutzen. Die Musiksteuerung geschieht über einen 5-Wege-Navigator, um die Wiedergabe zu unterbrechen oder Musikstücke vor- oder zurückzuspringen.Auch im 100 x 46 x 19,5 mm messenden Sony Ericsson W810i steckt eine 2-Megapixel-Digitalkamera mit Autofokus und 4fach-Digitalzoom samt Fotoleuchte. Das verwendete Display blieb ebenfalls unverändert und liefert bis zu 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln. Zu den weiteren Eigenschaften gehören ein UKW-Radio, ein E-Mail- und ein Instant-Messaging-Client, ein Kalender, MMS- und SyncML-Unterstützung, Sprachsteuerung sowie eine Infrarotschnittstelle. Neben einem WAP-2.0-Browser bietet der Neuling mit NetFront von Access einen vollwertigen HTML-Browser und unterstützt Java MIDP 2.0.

W810i Das Gewicht des Gerätes gibt der Hersteller mit 99 Gramm an. Im Vergleich zum W800i bringt der Neuling eine etwas kürzere Akkulaufzeit. So reicht eine Akkuladung beim W810i für Gespräche von bis zu 8 Stunden, während der Akku im Empfangsmodus knapp 15 Tage durchhält. Leider machte Sony Ericsson keine Angaben dazu, wie lange die Musikfunktionen mit einer Akkufüllung auskommen. Beim W800i waren 15 Stunden Musikgenuss bei aktiviertem Handy und 30 Stunden ohne Handy-Funktionen möglich. Diese Werte dürften sich nun beim W810i leicht verschlechtern, so dass die Laufzeit jeweils vermutlich um 1 bis 2 Stunden kürzer ausfällt.MPS-60 Im ersten Quartal 2006 will Sony Ericsson das Walkman-Handy W810i in den Farben Satin Black und Fusion White auf den Markt bringen. Einen Preis konnte der Hersteller auch auf Nachfrage leider noch nicht nennen.

Als neues Zubehör hat Sony Ericsson das Lautsprechersystem MDS-60 und MPS-60 auf der CES 2006 in Las Vegas vorgestellt. Während die Lautsprecher MDS-60 in einem starren Gehäuse sitzen, lassen sich die Lautsprecher MPS-60 beliebig im Raum postieren, sofern es die Kabellänge erlaubt. Während das Lautsprechergespann MPS-60 den Strom vom Handy bezieht, dient der Lautsprecherständer MDS-60 auch dazu, den Handy-Akku zu laden. Während Sony Ericsson die Lautsprecher MPS-60 Ende des ersten Quartals 2006 auf den Markt bringen will, sollen die Lautsprecher MDS-60 Anfang des zweiten Quartals 2006 folgen. Auch für das Zubehör wurden keine Preisangaben gemacht.Nachtrag vom 5. Januar 2006 um 16:35 Uhr: Sony Ericsson hat nun den Preis für das Walkman-Handy W810i nachgereicht: Es soll für 449,- Euro ohne Vertrag auf den Markt kommen. Damit hat sich der Preis um knapp 100,- Euro im Vergleich zum Markteinführungspreis des W800i verringert.

OQO bietet seinen Windows-PC im PDA-Format nun auch in einer Tabelt-PC-Version an. Das OQO Model 01+ läuft dabei mit Microsoft Windows XP Tablet PC Edition 2005. Der Mini-Tablet-PC ist, wie auch das normale Modell 01+, etwa so groß wie ein PDA, stellt aber einen vollständigen PC mit Windows XP dar. Im Innern arbeitet ein Transmeta-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1 GHz, dem 512 MByte Arbeitsspeicher zur Seite stehen.Zudem steckt in dem Mini-Computer eine 30-GByte-Festplatte, das Display erreicht eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln (WVGA) bei einer Diagonale von 5 Zoll. Zudem sind WLAN, Bluetooth und USB 2.0 integriert. Zur Bedienung verfügt das Gerät über eine QWERTY-Tastaur, die mit den Daumen bedient wird, Mausknöpfe und einen TrackStik. Auch die Bedienung per Stift ist möglich und in der Tablet-PC-Variante ist es zudem möglich, den Bildschirm zu drehen sowie per PXE vom Netzwerk zu booten.Über eine Docking-Station lässt sich das Gerät auch an ein Display anschließen und kann hier bis zu 1.280 x 1.024 Punkte darstellen. Zudem stehen hierüber zusätzlich USB-2.0-Ports, FireWire und Ethernet zur Verfügung. Der austauschbare Akku soll rund drei Stunden halten.

In den USA ist das WindowsCE-Smartphone Treo 700w von Palm ab sofort verfügbar - allerdings wie angekündigt nur in einer CDMA-Variante über den Netzbetreiber Verizon Wireless. Im Zuge dessen sind endlich die bisher fehlenden technischen Daten sowie Preisangaben zum Treo mit Windows Mobile 5.0 nachgereicht worden und die noch nicht offiziell bestätigte Typbezeichnung steht nun ebenfalls fest. Treo 700w Als Palm mit dem Treo 700w im September 2005 erstmals ein Gerät ohne PalmOS vorgestellt hatte, waren nur dürftige technische Daten bekannt, die sich seitdem zum Teil sogar noch geändert haben. Wie bereits bekannt, kommt im Treo 700w Microsofts WindowsCE-Version Windows Mobile 5.0 zum Einsatz. Das Betriebssystem wurde von Palm nach eigenen Angaben zum Teil deutlich überarbeitet, um eine leichte Einhandbedienung des Geräts zu gewährleisten und vor allem die Steuerung der Telefonfunktionen zu vereinfachen.

Treo 650 vs. Treo 700w Im Vergleich zum PalmOS-Smartphone Treo 650 wurde die vollwertige Mini-Tastatur im Treo 700w leicht überarbeitet und das WindowsCE-Smartphone besitzt eine Digitalkamera mit einer Auflösung von nun 1,3 Megapixeln statt nur einer VGA-Auflösung. Verschlechtert hat sich allerdings die Display-Auflösung, denn das im Treo 700w steckende TFT-Touchscreen liefert lediglich eine Auflösung von 240 x 240 Pixeln bei maximal 65.536 Farben, während der Treo 650 hier eine Auflösung von 320 x 320 Pixeln bietet. Die 1,3-Megapixel-Kamera im Treo 700w bietet ein 2faches Digitalzoom und kann auch Videoclips aufnehmen. Im Smartphone steckt ein mit 312 MHz getakteter XScale-Prozessor von Intel. Der interne nicht flüchtige Speicher beträgt 128 MByte, wovon der Anwender 60 MByte nutzen kann. Der Einsatz des nicht flüchtigen Speichers sorgt dafür, dass auch bei leerem Akku oder einem Akkuwechsel keine Daten verloren gehen. Zudem kann der Speicher über den SD-Card-Steckplatz erweitert werden.

Kompatibler Ersatz für Samsung Laptop Akku - akku-welt.com
http://www.akku-welt.com/samsung.html
Samsung Laptop/Notebook Akku: Ersatzakku von höchster Qualität für Ihr Notebook. Unsere Akkus werden mit denselben Zellen hergestellt wie Originalakkus. Sie erhalten einen Lithium-Ionen Akku für Samsung, Samsung Laptop Akkus Online-shop, Alle Produkte sind Nagelneu, 3 Jahre Garantie, 30-tägige Geld-Zurück-Garantie.

Kompatibler Ersatz für Toshiba Laptop Akku - akku-welt.com
http://www.akku-welt.com/toshiba.html
Toshiba Laptop/Notebook Akku: Ersatzakku von höchster Qualität für Ihr Notebook. Unsere Akkus werden mit denselben Zellen hergestellt wie Originalakkus. Sie erhalten einen Lithium-Ionen Akku für Toshiba, Toshiba Laptop Akkus Online-shop, Alle Produkte sind Nagelneu, 3 Jahre Garantie, 30-tägige Geld-Zurück-Garantie.

Kompatibler Ersatz für Fujitsu Laptop Akku - akku-welt.com
http://www.akku-welt.com/fujitsu.html
Fujitsu Laptop/Notebook Akku: Ersatzakku von höchster Qualität für Ihr Notebook. Unsere Akkus werden mit denselben Zellen hergestellt wie Originalakkus. Sie erhalten einen Lithium-Ionen Akku für Fujitsu, Fujitsu Laptop Akkus Online-shop, Alle Produkte sind Nagelneu, 3 Jahre Garantie, 30-tägige Geld-Zurück-Garantie.

Kompatibler Ersatz für Lenovo Laptop Akku - akku-welt.com
http://www.akku-welt.com/lenovo.html
Lenovo Laptop/Notebook Akku: Ersatzakku von höchster Qualität für Ihr Notebook. Unsere Akkus werden mit denselben Zellen hergestellt wie Originalakkus. Sie erhalten einen Lithium-Ionen Akku für Lenovo, Lenovo Laptop Akkus Online-shop, Alle Produkte sind Nagelneu, 3 Jahre Garantie, 30-tägige Geld-Zurück-Garantie.

Kompatibler Ersatz für Apple Laptop Akku - akku-welt.com
http://www.akku-welt.com/apple.html
Apple Laptop/Notebook Akku: Ersatzakku von höchster Qualität für Ihr Notebook. Unsere Akkus werden mit denselben Zellen hergestellt wie Originalakkus. Sie erhalten einen Lithium-Ionen Akku für Apple, Apple Laptop Akkus Online-shop, Alle Produkte sind Nagelneu, 3 Jahre Garantie, 30-tägige Geld-Zurück-Garantie.

Kompatibler Ersatz für Acer Laptop Akku - akku-welt.com
http://www.akku-welt.com/acer.html
Acer Laptop/Notebook Akku: Ersatzakku von höchster Qualität für Ihr Notebook. Unsere Akkus werden mit denselben Zellen hergestellt wie Originalakkus. Sie erhalten einen Lithium-Ionen Akku für Acer, Acer Laptop Akkus Online-shop, Alle Produkte sind Nagelneu, 3 Jahre Garantie, 30-tägige Geld-Zurück-Garantie.


Laisser un Commentaire! :: Envoyer à un ami!


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page